Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
-
Sordey307
- Auspuffpolierer
- Land: Deutschland
-
von Sordey307 » Mo 30.08.04 19:18
> ToXXe schrieb:
>
> Ihr könnt die doch ganz normal saugen oder nicht?
> Also bei mir geht das super...
Ich starte es mit einem direkten klick. Dann öffnet sich der Windows Media Player. Dann dauert es aber erstmal einige zeit bis der den Download startet. Bin ich sonst nicht gewohnt. Ist aber auch egal, da es ja nach einiger Zeit geht.
@Botty
der Sound vom CC ist ja wirklich der Hammer. Weißt du was daran gemacht wurde und von welchem Hersteller die Anlage ist?
-
Botty206S16
- ADAC-Fan
Beitrag
von Botty206S16 » Mo 30.08.04 19:26
Sordey307 schrieb:
@Botty
der Sound vom CC ist ja wirklich der Hammer. Weißt du was daran gemacht wurde und von welchem Hersteller die Anlage ist?
Das ist die gleiche Anlage die ich auch habe (Devil XXL)
Ist halt eine echte 2-Topf Sportauspuffanlage.
Allerdings hatte Shorty da damals an seinem CC wohl noch einen MSD von CSC mit drunter.
Gruss Botty
-
eisteeman
- Serien-Wagen-Fahrer
- Land: Deutschland
-
von eisteeman » Mo 30.08.04 20:58
habe andere downloads laufen und hzabe mir alle gezogen echt goil ma ne frage wie ist die genaue bezeichnung für den "sound" den man sich nachträglich in die zentralverriegelung einbaut
2 Fast 2 Furious LOL es geht gar nicht schnell und verrückt genug
-
ToXXe
- ATU-Tuner
Beitrag
von ToXXe » Di 31.08.04 08:53
Also der Traffic von 10 Gigabyte wurde überschritten...daher muss ich die Vidz leider rausnehmen =(
Wenn sie doch noch jemand unbedingt haben will soll er mich anschreiben!