Gruss aus USA

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Antworten
Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Gruss aus USA

Beitrag von Pat_306XSHDI » Di 24.08.04 18:37

HI, Leuts.

Wollte nur mal kurz ein HELLO reinwerfen. Bin jetzt in Princeton (NJ), nachdme ich anderthalb Tage in Florida war. Ist alles beruflich und leider ist sehr wenig Zeit, privat ein wenig durch die Gegend zu touren, ja eigentlich gar nicht.
Bin seit Sonntag frueh kein Auto mehr gefahren und seitdem hab ich auch keinen Pug mehr gesehen :cry:
Na wenigstens wurden wir gestern mit der Stretch Limo vom Flughafen Newark zum Hotel in Princeton gekarrt. War auch mal was nettes.

Bis dieser Tage,
CU,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

WHOW... Peugeotforum weltweit!

Beitrag von Troubadix » Di 24.08.04 19:48

> Pat_306XSHDI schrieb:
>
> HI, Leuts.
>
> Wollte nur mal kurz ein HELLO reinwerfen. Bin jetzt in Princeton (NJ), nachdme ich anderthalb Tage in Florida war. Ist alles beruflich und leider ist sehr wenig Zeit, privat ein wenig durch die Gegend zu touren, ja eigentlich gar nicht.
> Bin seit Sonntag frueh kein Auto mehr gefahren und seitdem hab ich auch keinen Pug mehr gesehen :cry:
> Na wenigstens wurden wir gestern mit der Stretch Limo vom Flughafen Newark zum Hotel in Princeton gekarrt. War auch mal was nettes.
>
> Bis dieser Tage,
> CU,
> Patrick
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Antworten