Testfahrt mit meinem 205 Turbo!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 23.08.04 20:55

@redrunner:

Das ist ja auch kein Angriff gewesen- hab ich schon richtig verstanden! Man muss sich doch wegen solchen Sachen ned streiten...
Als kleine Gemeinde hält man zusammen... ;)

Und ich bin froh, dass es diese Gemeinde gibt! :)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mo 23.08.04 21:10

ach stimmt grosse Bremsanlage, sorry hab nicht dran gedacht.
@magic,
ich wär dabei, mal kucken was da geht.
es kommt halt drauf an wie die jungs das regeln, wenn sie es nach dmsb regularien machen, dann wird es wie du schon gesagt hast in 1,6; bis 2l; über2l; usw.
wenn die nach diesem ding gehen würde was ich bezweifle, dann musst du deinen Hubraum mal faktor 1,7 rechnen. also bei 2l *1,7 sind 3,4. das heisst du bist in ner richtig grossen klasse. ich weis jetzt nicht was der lancer und der imprezza für hubraum haben.
Man sollte halt mal nachfragen nach was die jungs bei der veranstaltung gehen.
Ich bin halt nun mal ein Motorsportler.

Gruss Lix
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Beitrag von pongi » Mo 23.08.04 21:12

lancer und imprezza haben in der "zivilen" wrc edition 2l hubraum
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanB » Mo 23.08.04 21:13

... hier die (noch) unbefriedigende Antwort:

"Die Einteilung erfolgt in 10 Zeitklassen und da werden jeweils die ersten 5 in die Wertung genommen. Ausdruck der Zeiten bekommst du nach jedem Lauf , 23.00 Uhr werden die Karten ( wer in die Wertung möchte ) am Start od. der Rennanmeldung abgegeben um die Auswertung machen zu können . Erhalten alle Fahrer zurück.
Einschränkungen bei den Umbauten bestehen nicht , allerdings dürfen die Betriebssicherheit und Verkehrssicherheit nicht eingeschränkt werden . Bei Regen keine Slik , Licht in der Nacht , Gurt usw. "

Ne weitere Anfrage nach welchen Kriterien die Klasseneinteilung geht, is bereits raus...
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
psichoz::405
Strafzettelsammler
Beiträge: 460
Registriert: Fr 23.04.04 23:01
Postleitzahl: 99084
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von psichoz::405 » Mo 23.08.04 22:25

...na hoffentlich können die ne klare aussage machen - will die waffe unbedingt sehen ! 8)

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

ja wir

Beitrag von magic » Mo 23.08.04 22:28

@lix

Am sonntag sind alle bei mir dann machen wir mal einen Plan wegen den Race wars ..
kommt ihr auch ?
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mo 23.08.04 22:41

Ich habs gerade dem Stefan gesagt, das Sonntag termin bei dir ist. Ich werde diesmal 10%tig kommen, in worten einhundertprozentig, Da ich wissen will was nun beim Matze in seinem geht. Bekommst du dann ein Leistungsdiagramm von dem eingebauten Chip und so, wäre interessant.
Ja das mit Race wars machen wir dann aus, da bin ich ja mal gespannt wie Jungs das da oben einteilen.
Die Slicks sollten dann halt ne weiche Mischung haben, das man mit den 15 Zoll die Leistung auf die Strasse bekommt(ja nen allrad 205 wär jetzt halt mehr als interessant, dann wär der Evo und der imprezza kein Problem)aber du alter Fuchs :lol: kennst ja dein Auto und was es braucht.
Ich check morgen die Kamera ab, muss dann nur mal ein-zwei kassetten organisieren. ich hab auch schon was im Kopf in Sachen "geiles Video machen" da wird dann auch gleich eins von Matze`s 205er gemacht. Das wird dann bloss ein bisschen aufwendiger und dauert ein bisschen, ich muss mich ja dann auch erst in Videobearbeitungsprogrammen einarbeiten 8)

Trette mal dem Stefan in den ****** nun hat er genug Zeit sich auf Sonntag vorzubereiten, wenn gutes Wetter wäre soll er dann mal den Porsche aus der Garage holen. Er muss nur mal die Zündkerzen wechseln.
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

ja an das dachte ich auch

Beitrag von magic » Mo 23.08.04 22:47

lix schrieb
Problem)aber du alter Fuchs kennst ja dein Auto und was es braucht.
Ich check morgen die Kamera ab, muss dann nur mal ein-zwei kassetten organisieren. ich hab auch schon was im Kopf in Sachen "geiles Video machen" da wird dann auch gleich eins von Matze`s 205er gemacht. Das wird dann bloss ein bisschen aufwendiger und dauert ein bisschen, ich muss mich ja dann auch erst in Videobearbeitungsprogrammen einarbeiten



ich weiß schon was ich noch brauche :) was zum belustigen des Motors :)
wegen dem Video ja ich habe da meine Vorstellungen ..wie es werden soll ..

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Benutzeravatar
LIX205
ADAC-Fan
Beiträge: 585
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 88131
Land: Deutschland
Wohnort: Lindau/Bodensee & Sulgen/TG
Kontaktdaten:

Beitrag von LIX205 » Mo 23.08.04 22:53

ich glaube ich könnte mir denken was es sein könnte, da gäb es zwei sachen was mir auf anhieb einfallen, aber wahrscheinlich liege ich daneben, :lol:
Und das mit dem Video, naja nachdem es ja dein letzter, teuerster, etc du weisst ja, soll ja das video auch so werden, du verstehst was ich meine.
Das mit dem Video machen wir schon,
205 GTI 1,9l '88 8V
205 Rallye 1,9l '91 8V

Benutzeravatar
magic
Händler
Beiträge: 1313
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: south east Asia unterwegs wo ich gerade gebraucht werde
Kontaktdaten:

Beitrag von magic » Mo 23.08.04 23:00

@lix
genau an das denken wir auch.. wegen der Hp ich suche noch jemand wo das macht ..soll alles genau so extrem werden wie SHINE selber ...

ich habe 100 Mb auf der Hp die Alten Dinge könen ja weg ..sind ja oft Kopiert worden in der Zeit ...mi 16 ..ist bei mir out :)))
ja die seite soll den ganzen Umbau Zeigen ..habe ca 250 Bilder ..und Videos auch ein Paar ... dazu mein ganzer Bericht,und meine Gedanken!!was sicher sehr intressant wird zum lesen:)
..aber das machen wir alles wenn ich SHINE Öffentlich vorstelle mit allem drum und dran .. Jetzt sieht sie gerade etwas mitgenommen aus durch die ganzen Test was sie jeden Tag über sich ergehen lassen muss ...an Ihr Hängen mehr Fliegen wie sie Ps hat:)

gruß Magic
manchmal sollte man nicht zu schnell aufgeben.

Antworten