Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gast

Beitrag von Gast » Di 03.08.04 22:24

@ waldfee

wie kann man eigendlich bilder online stellen?

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Beitrag von little_lion » Di 03.08.04 22:26

@Waldfee: Auf was genau hattest du es eigentlich bei dem letzten Foto abgesehen? Die Zeitschrift? ;)

Hätte ich gewusst wie versifft mein 206 auf den Fotos aussieht hätt ich ihm vorher doch noch ne Wäsche gegönnt...

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 03.08.04 22:33

@gast:

Dazu brauchst du webspace .... bekommst Du beispielsweise bei http://www.beepworld.de und anderen kostenlos ... für ein paar Bilder reicht das zum Beispiel schonmal.

Dann hochladen von Deiner Festplatte - und die URL - Adresse hier in einen deiner Beiträge kopieren und schwubbs fertig ist das zaubern ;)

Wenn Bilder recht klein sind: [img]URL[/img]

wenns größer ausfällt: URL

@little_lion: :lol: ja schon ... sieht man das etwa nicht?? Die Männeken hatten sich etwas geziert mit der Offenbahrung eines Klischès ... es war ein künstlerischer Versuch meinerseits.

Versüffter als meine Jaqueline war keins der anwesenden Fahrzeuge ... kam nicht zum Waschen vorher :roll: ... und nun siehts noch schlimmer aus ... 1000 km Mückenopfer sind zuviel, wie ich sehe :mad:

*waldfee*

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Di 03.08.04 22:33

Klasse Bilder . beim der nächsten tour ist an meinem 309 mauch was gemacht dann kann ich ihn auch richt rum stellen .

und nochmal war echt klasse . Freue mich schon auf nächste mal ihr alle seit super nett und eure autos wahnsinn

@ waldfee sag Darkman nen schönen gruss . nur das letzte bild kann man denken was man will :lol:
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Di 03.08.04 22:37

nur das letzte bild kann man denken was man will
:o JETZT hab ich das erstmal verstanden, was Ihr meint ..... Gottchen, brauch ich manchmal lange :P

NEIN NEIN!!!!

Es ging um die Zeitschrift!! *fg* sonst hätt ich doch RANGEZOOMT!!!! :warsnich:


Künstler werden eben immer míßverstanden *g*

*waldfee*

Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Beitrag von DieHappy106 » Mi 04.08.04 01:22

Schöne bilder!
Und ich finds nett, dass du nicht auch noch meine tür genauer keknippst hast :lol: :lol:
Aber wir hätte noch alle 4 blauen zusammen stellen müssen, hätte bestimmt auch noch ein schönes bild abgegeben :P Vielleicht ein anderes mal :)

Ciao Fabian
DON'T DRINK & DRIVE
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

106 & Saxo - Community:
www.Small-Devils.de

Streetracer-Saar-Lor-Lux
Der Treffpunkt für Auto- und Tuning- Narren.

Benutzeravatar
205GTI
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Fr 30.07.04 09:45
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 205GTI » Mi 04.08.04 09:52

Wenn der Kollege im Roten Flitzer nächstes Mal wieder da is, dann stell ich meinen nebendran *g* Dann haben wir da auch schon 2, dann noch eure 4Blauen ;) Dann fehlen nur noch paar weiße, dann haben wir Pugs Home Country. France *rofl*

Freu mich auch schon aufs nächste Treffen, da ich ja verhindert war, scheiss weiber :roll: :roll:

Benutzeravatar
Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28.04.04 21:39
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spawn » Mi 04.08.04 12:21

Ob ich beim nächsten Treffen wieder dabei sein kann ist fraglich, da die ja immer Sonntags um 15.00 Uhr sind und das genau mit den Fußballspielen sich kreuzt. Na ja vielleicht hab ich ja mal Spielfrei, oder das Treffen ist zu nem anderen Zeitpunkt. Wär auf jeden Fall Schade, wenn ich nicht mehr dabei sein könnte :cry:
HRH Rules !!! :-)

Benutzeravatar
205GTI
ATU-Tuner
Beiträge: 82
Registriert: Fr 30.07.04 09:45
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 205GTI » Mi 04.08.04 12:44

hm achso, sind die immer sonntags 15uhr am ikea? nächstes we bin ich am bodensee. mist ;) diesmal ist es nicht mein weib schuld ;-)

naja ok... dann in 2weeks

Benutzeravatar
Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28.04.04 21:39
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spawn » Mi 04.08.04 12:54

Soweit ich weiß sind die nicht jedes Wochenende, sondern so ca. einmal im Monat. Aber bis her waren sie eben immer Sonntags so gegen 15.00 Uhr und da hab ich meistens ein Spiel, deswegen kann ich dann nicht kommen
HRH Rules !!! :-)

Antworten