Beitrag
von Troubadix » Di 03.08.04 13:55
wäre mal inzteressant zu wissen ob dein schaltgestänge nicht evtl verbogen ist, mal motorraum aufmachen und von 2tem mann die schaltung bewegen lassen, einfach mal hören obs irgendwo schleift.
das ander ist der umlenkhebel, zu finden im motorraum, hintenn an der feuerwand ( die zum fahrgastraum) und dort unten am hilfsrahmen, wenn du einen zum schaltung bewegen hast findest du das teil recht gut, das abschirmblech hochbiegen, die alu kappe mit schraubendreher runterhebeln und mit 22er schlüssel abschrauben, die 2 gestänge abziehen ( evtl mit 10er schüssel drunter und hebeln) und dann die schraube ggf abschleifen und neu fetten.
armaturenbrettblende von schaltern: drehknöpfe abziehen und 2 schrauben drunter
aschenbecher und uhr: gesteckt, drunter schrauben für den unteren rahmen
oberer rahmen: schraube links neber dem armaturenaufsatz in einem loch "blind"versteckt, 2 unter der ablage&blende "mitte obendrauf" und 2 an den ecken von dem unteren rahmen.
mittelkonsole: rahmen/ledermanschette mit 2 schrauben von der handbremsseite, drunter auch noch 2, dann radio raus und 2X8er muttern vom radio schacht aus, dann geht der teil nach hinten irgenwie raus, aber einige der kleinen rahmen auf den seiten müssen auch noch weg.
denke das waren die meissten gewesen.
troubadix
> Thomas309 schrieb:
>
> Hallo,
>
> habe einen 205 mit 75 PS Probe gefahren. Der Schaltknüppel ließ sich nur ziemlich streng bewegen. Ich habe ein baugleiches Fahrzeug gefahren bei dem das wesentlich leichter ging. An was könnte das liegen?
>
> Wie baut man bei einem 91er 205 die Mittelkonsole aus (Uhr, Aschenbecher und Schalterleiste), ohne das alles zerbröselt?
>
>
>
> Grüße
>
> Thomas
"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"
(Samuel Beckett)