Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mi 07.07.04 11:21

nä oder? dat glaab ich da wie net........ Do muss doch eppes kommen vonwegen buchhaltung oder so?

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Mi 07.07.04 11:41

ujjj :lol:

da muss ich auch hin ich will auch lernen wie man order öffnet :lol: und gibt es da auch einen " wie schalte ich einen Pc richtig an " :lol: kurs .
bin im pc nicht fit immer wenn ich die musik ( beim öffnen von widoooo) höre bekomme ich angst und schalte ihn ab . ich war auch schon in einer selbsthilfe gruppe die haben aber auch keinen rat gewusst :lol: :ironie: :gaga:

aber macht nicht´s ich als alter kfz ´ler wünsche euch mal meinen Diesel lerngang :sleepy: eine woche lang 8 std mur bla bla bla
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mi 07.07.04 14:20

> McHolle schrieb:
> nä oder? dat glaab ich da wie net........ Do muss doch eppes kommen vonwegen buchhaltung oder so?

Öhm.... ..... *grübel* ich kann mich in der Richtigung an nix mehr erinnern *g*

In Buchhaltung und so haben wir alles auf die "alte" Tour von Hand zu Fuß auf Papier gemacht ;) Mit einem Kalkulationsprogramm oder so haben wir nix gemacht. Aber vielleicht wurde ja auch was geändert :deal:

In der Prüfung war zB auch nur ein oder zwei Fragen drinn über EDV. Eine war dann Erklären sie den Unterschied zwischen Hardware und Software *g*

Die HWK is sowieso das letzte :furious: außer Kohle kassieren können die nix.. is doch eh alles Abzocke!! Ich bin froh das ich das im November alles hinter mir habe wenn ich Glück habe :roll:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mi 07.07.04 15:19

> Darkman schrieb:
>
> > McHolle schrieb:
> > nä oder? dat glaab ich da wie net........ Do muss doch eppes kommen vonwegen buchhaltung oder so?
>
> Öhm.... ..... *grübel* ich kann mich in der Richtigung an nix mehr erinnern *g*
>
> In Buchhaltung und so haben wir alles auf die "alte" Tour von Hand zu Fuß auf Papier gemacht ;) Mit einem Kalkulationsprogramm oder so haben wir nix gemacht. Aber vielleicht wurde ja auch was geändert :deal:

DIE GUTE ALTE SCHULE! :lol:
du glaubst gar nicht wie ich das gelernt hab. alles auf t-konten, bab1+2 von hand zu fuss,
KLR und was weiss ich noch alles auf papier gemacht. pc's waren "damals" doch verpönt.
aber schön, dass sich traditionen fortsetzten - oder besser gesagt, traditionen mangels geld
fortgesetzt werden :lol:

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mi 07.07.04 15:46

> zak schrieb:
> DIE GUTE ALTE SCHULE! :lol:
> du glaubst gar nicht wie ich das gelernt hab. alles auf t-konten, bab1+2 von hand zu fuss,
> KLR und was weiss ich noch alles auf papier gemacht. pc's waren "damals" doch verpönt.
> aber schön, dass sich traditionen fortsetzten - oder besser gesagt, traditionen mangels geld
> fortgesetzt werden :lol:

*g* komm du mir mal in meine Nähe :twisted:
Wenn ich eins hasse dann isses Buchhaltung und so ein Kram :deal: und ich finds ja ok das es ein Teil ist von der Meisterausbildung. Aber was und WIE die das vermitteln is echter Müll. So macht es kein Bild mehr... und dann predigen die immer es wird alles PRAXIS nah vermittelt ROFL alles Kappes do ... :roll:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mi 07.07.04 16:57

also das ich nach der prüfung nicht zum ausschuß gesagt hab das se nix können war alles. Da sitzen alte säcke, die dir vermitteln wollen, wie du nen Azubi ausbildest, obwohl se es selbst nicht gemacht ham'. Alles spastis da...... :mad:

Gast

Spontantreffen im Saarland/ Bous

Beitrag von Gast » Do 08.07.04 21:22

Spontantreffen im Saarland/ Bous


wer lust auf ein Spontantreffen hat, kann am Sonntag 08. Juli 2004 nach Bous um
14.00 Uhr zum EDEKA Center kommen.

:lol: Spontantreffen ist GEIL :lol:

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Do 08.07.04 21:48

Nim doch nen Ort den gar keiner kennt..... also wenn dann IKEA..... Entdecke die Möglichkeit

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Spontantreffen im Saarland/ Bous

Beitrag von Darkman » Do 08.07.04 21:52

> schrieb:
>
> Spontantreffen im Saarland/ Bous
>
>
> wer lust auf ein Spontantreffen hat, kann am Sonntag 08. Juli 2004 nach Bous um
> 14.00 Uhr zum EDEKA Center kommen.
>
> :lol: Spontantreffen ist GEIL :lol:

Wäre auch nett zu wissen WER du bist *g*
Weil das könnte ja jeder mal so reinschreiben ;)
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Spawn
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 104
Registriert: Mi 28.04.04 21:39
Land: Deutschland
Wohnort: Völklingen
Kontaktdaten:

Beitrag von Spawn » Do 08.07.04 21:56

Also ich kenne den Platz, da wäsche ich immer mein Auto an der Hydrostar. Hab aber am Sonntag leider keine Zeit :cry:
HRH Rules !!! :-)

Antworten