Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Gast

Beitrag von Gast » Di 06.07.04 20:00

Hi leutz.
ich finde die slf sollte weiter bestehen aber nicht wieder als club sondern als eine große gemeinschaftliche clique wie das ganze bisher lief weil als club kommen nur unstimmigkeiten auf siehe vor einpaar jahren.......
als clique finde ich hat keine irgendwelche verpflichtungen oder sonderrechte.
daher meine ich das es so am besten ist!!!
gruß chris ohne pw

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Di 06.07.04 21:31

> schrieb:
> ich finde die slf sollte weiter bestehen aber nicht wieder als club sondern als eine große gemeinschaftliche clique wie das ganze bisher lief weil als club kommen nur unstimmigkeiten auf siehe vor einpaar jahren.......
> als clique finde ich hat keine irgendwelche verpflichtungen oder sonderrechte.
> daher meine ich das es so am besten ist!!!

DA kann ich nur zustimmen!!!

@McHolle du sag mal.. hattest du nich mal gesagt das du jeden Dienstag in der HWK bist ?? *g*
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Beitrag von DieHappy106 » Di 06.07.04 21:45

> als clique finde ich hat keine irgendwelche verpflichtungen oder sonderrechte.
> daher meine ich das es so am besten ist!!!
> gruß chris ohne pw

Das glaub ich auch !!
Man kann ja auch als clique irgendwie party machen oder treffen veranstallten oder sowas ;) oder seh ich das Falsch?

Ciao Fabian
DON'T DRINK & DRIVE
http://www.goebay.de/alkoholamsteuer.htm

106 & Saxo - Community:
www.Small-Devils.de

Streetracer-Saar-Lor-Lux
Der Treffpunkt für Auto- und Tuning- Narren.

Benutzeravatar
I-309
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 822
Registriert: So 23.05.04 19:48
Land: Deutschland
Wohnort: St. Wendel
Kontaktdaten:

Beitrag von I-309 » Di 06.07.04 23:08

dann macht doch eine ig (interessen Gemeinschaft ) ohne stress , ohne murren , ohne das jeder jemdem sein teufel ist .

alle sind glücklich :sleepy:
306 - Der Rivale

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mi 07.07.04 08:24

Tjaaaaa Darkman.......Dieser Kurs ist rum Hab bestanden mit ner guten 3 Hehe! Bin aber samstag in ner woche morgens da und hab dann so gg 12.30 schluß

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mi 07.07.04 08:48

> McHolle schrieb:
>
> Tjaaaaa Darkman.......Dieser Kurs ist rum Hab bestanden mit ner guten 3 Hehe! Bin aber samstag in ner woche morgens da und hab dann so gg 12.30 schluß


:sleepy: dann kann ich ja lange nach deinem Auto aussschau halten ;) .. da stehn Dienstags immer so zwei schöne 307er :) einer mit Riegerumbau .. aus HOM (silber) und aus SB (schwarz). Hast du die mal gesehen?
Naja.. ich bin derzeit meistens Mo / Di / Mi / Fr oder Sa in der Schule :sleepy: aber Samstags und Montags nur alle 2 Wochen. Total bescheuererter Plan sag ich dir.... nächsten Samstag habsch keine Schule.. thats life :roll:
Was für einen Kurs machst du nun bzw welchen Teil? Wirtschaft und Recht?

Wann is IKEA nochmal geplant? *g*
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mi 07.07.04 08:51

Jo bis nächstes jahr Juli hab ich wirtschaft + recht. Und da is halt 3-4 mal in Sb der EDV Kurs dran. 17.7. bin ich dann an der HWK

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mi 07.07.04 08:57

> McHolle schrieb:
> Jo bis nächstes jahr Juli hab ich wirtschaft + recht. Und da is halt 3-4 mal in Sb der EDV Kurs dran. 17.7. bin ich dann an der HWK

Uhi .. der EDV Kurs :lol: ROFL .. nimm dir was zulesen mit.. ich fand ihn STINK langweilig ... *g*.. aber wenigstens hatten die Rechner hinten in der Akademie Internet und ich somit was zutun ;)
Der Wirtschaftskurs war in meinen Augen einer von den unnötigsten .....
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mi 07.07.04 09:18

also der Pädagogik war schon langweilig.....wirtschaft geht noch find ich....Maja sind uch hinten in der Akademie. hoffe uch das internet vorhanden ist...;-) Was wird denn in EDV gemacht?

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mi 07.07.04 10:51

> McHolle schrieb:
> also der Pädagogik war schon langweilig.....wirtschaft geht noch find ich....Maja sind uch hinten in der Akademie. hoffe uch das internet vorhanden ist...;-) Was wird denn in EDV gemacht?

*g* jo der Pädagogik war auch fürn a****

Was gemacht wird?!? Wie man einen PC startet, wie man ein Word Dokument öffnet und aus was zum Beispiel ein PC aufgebaut ist. Hardware / Software usw wenn ich mich richtig drann erinnere... (hab das schon verdrängt LOL).
Gruß
Darkman
Bild

Antworten