Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
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toppi78
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Beitrag
von toppi78 » Sa 05.06.04 22:33
Habe einen 307sw mit 195/65 15 Reifen. Wollte nun fagen was ich da für Distanzscheiben rauf machen kann das es a: auffällt und b: ich nicht bördeln muss oder nichts schleift.
Danke für eure Hilfe im Vorraus. :roll:
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marko307
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von marko307 » So 06.06.04 18:12
und wie siehts mit oginal Ariane 16 zoll mit 205/55 beim SW aus?
grüße
PUG 307 SW Premium HDI FAP 110 2.0L
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Sordey307
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von Sordey307 » So 06.06.04 18:13
und wie mit Alessio Turbo's 225/45 R17 ???
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Gast
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von Gast » Mo 07.06.04 19:49
Ich wollte keine neuen Felgen kaufen weil ich dafür kein Geld habe, sondern die Orginalen superleichten Plastekappen etwas geiler rausstehen lassen.
Wenn ich Geld hätte, hätte ich mir schon längst Felgen zugelegt.
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marko307
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von marko307 » So 18.07.04 16:58
Hatt den jemand Erfahrungen bezüglich der möglichen distanzscheibenbeite bei den originalen 16 zoll ariane felgen mit 205/55/16!
ich dachte an 25mm pro seite hinten, ohne zu bördeln und Federwegsbegrenzer zu benutzen!
Wäre um hilfe sehr dankbar!
mfg
PUG 307 SW Premium HDI FAP 110 2.0L
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Werner P.
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von Werner P. » So 18.07.04 19:05
Die 16" Ariane hat ET 31.
Die ET - Grenze beim 307 liegt bei -3.
25 mm pro Seite kannst Du also ohne weiteres verbauen.
Wenn Du nicht ziehen (zum bördeln gibts beim 307 nichts) lassen willst hast Du bei der KÜS (muß ja nicht unbedingt TÜV oder DEKRA sein) erfahrungsgemäß leichteres Spiel.
Grüße aus Schwelm
Werner
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Werner P.
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von Werner P. » So 18.07.04 19:09
Gleiches gilt übrigens auch für die 15" Stahlräder.
Allerdings mußt Du dabei aufpassen das die Distanzscheiben (je nach Hersteller unterschiedlich) auch für Stahlräder zugelassen sind.
Grüße aus Schwelm
Werner