Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Beitrag von DieHappy106 » Mo 31.05.04 14:50

> I-309 schrieb:
>
> äääh hätte mal eine frage . bin ich dumm oder so . habe eine seite von peugeot freunde saarland gefunden aber irgendwie geht es nicht weiter . Frage : ist die seite nicht fertig oder bin ich doch dumm ?

Hallo
Nein du bist nicht zu dumm die seite ist noch nicht fertig ist noch nicht fertig

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 31.05.04 17:36

ERSTER :P

muuuuhhh, war dasn spaß ;) die fahrt an sich war ja schon echt spassig (danke an darki für
die funkis :lol: ) aber so hätte ichs mir dann doch nich vorgestellt *freu* naja, bis auf die
kleinen negativen "randerscheinungen" wars doch ganz gut!
nette leute kennengelernt (wenn leider auch nich soooo extrem viele durch die masse (414
autos) an leuten die da waren), teilweise echt super schöne autos gesehen und dann auch
noch nen pokal abgeräumt ;) ne bar hat halt nicht jeder im auto :lol:

und braun bin ich auch noch geworden.

mein "erstes mal" war einfach genial 8)
freu mich schon auf das nächste treffen!

so far
zak

Benutzeravatar
zorro
Strafzettelsammler
Beiträge: 462
Registriert: Fr 17.10.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: KH an der B41
Kontaktdaten:

Beitrag von zorro » Mo 31.05.04 19:14

ich war um 15:30 daheim und auto ausgeräumt, zelt aufm Speicher aufgeräumt dann eine schöne ausgiebige Dusche und bis vor 5min erstmal schön gepennt!

aber ich hab wieder viel zu viele dumme Ideen fürs Auto bekommen... jaja das liebe Geld ;)

@ zak: du bist bran geworden? ich nur in Bauarbeiter Manier rot ^^. naja ich hoffe das aus rot braun wird. Aber die Hoffnung ist vergebens

mfg lars

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Welcome back!

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 31.05.04 19:45

Hi!
Hoffe Ihr hattet noch nen schönen Aufenthalt gestern und heute!
@ZAK: Hab auch ein wenig Farbe abbekommen und diesmal nix rot *lol* :lol:

Bin gestern früh schon um 10 vor 6 losgedüst. Ich war wach und hab gedacht, was solls, hier läuft eh noch nix bis 9, also düse ich gleich los. So war ich gegen halb 10 zu Hause, hab Frühstück gemacht und dann meine verdutzte Freundin geweckt. Aber erholen musste ich mich auch (bin nix mehr gewohnt). :alc:
Gepennt hab ich dann kurz nach dem Start des F1-Rennens (wegen Langeweile :sleep: )

Gestern Abend noch im Kino gewesen, Day after tomorrow, da war keine Zeit zum Schlafen, echt spannend der Film aber tausend Fehler in Sachen "Nachvollziehbarkeit", oftmals realitätsfremd.

Freue mich auch schon tierisch auf das nächste Treffen (diesmal aber bei durchgehender Anwesenheit).
Die Jacky-Bar hat also nen Pokal eingeheimst? Cool, na war auch echt originell, wobei ich zuerst dachte, das wär son Alt-Opa-Hifi-Einbau wegen dem dunklen Holz. Aber ein näherer Blick hat mir Respekt eingeflösst (und Durst).

Die dummen Ideen hab ich auch bekommen, angefangen vom neuen 206 Sport HDI 1,6 bis hin zum 406 Coupé HDI für den Fall daß meine 306-Zicke mir noch lange aufn S**k geht.
Mir scheints so langsam, als sei die Reparatur eine "Mission Impossible".

Mir persönlich hat der rote 206, der hinter uns stand extrem gut gefallen. Weiß zufällig jemand, was das für ne Heckschürze war? Eigenbau?

Gruß,
Patrick
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 31.05.04 19:54

hi patrick.

gut das du sicher nach hause gekommen bist.
war etwas verdutzt morgens als ich dein auto nimmer gesehn hab ;)

ähm, der rote 206? mit den flammen an der seite und dem tribal-gitter in der heckschürze?
die war eigenbau. hat aber absolut endgeil ausgesehen!!! mir hat der 206er absolut genial gefallen.

joa, die jackie-bar hat den 1. platz gemacht. ZU RECHT! es hat einfach alles gepaßt.

aber so treffen sind eigentlich nich so gut für meinen geldbeutel *g*
da kommt man dann beim anblick einer endgeil gemachten 406 limo schonmal auf den dreh
seinen 206 gegen nen 406 2,2hdi zu tauschen. oder besser noch gegen nen coupe.
und sei's auch nur aus platzgründen *ausrede such* ;)

was is mit deiner karre jetzt schon wieder???
laß dirn chip einbauen und das ding geht wieder *lach*

so, ab inne dusche und dann :sleep: :sleep: :sleep: :sleep:

gn8

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Welcome back!

Beitrag von Darkman » Mo 31.05.04 19:56

> Pat_306XSHDI schrieb:
> Mir persönlich hat der rote 206, der hinter uns stand extrem gut gefallen. Weiß zufällig jemand, was das für ne Heckschürze war? Eigenbau?

*g*

Du warst auch da !?!? mann mann .. ich bin ja total durch den Wind?? :sleepy:
Aber der rote 206er war echt nett ;) .. die HEckschürze sah schwer nach Marke eigenbau aus japp.....

@ alle anderen!! Ich hoffe ihr seit alle gut nach Hause gekommen :) Danke für das schöne Wochenende... und die lustigen Gespräche während der Fahrt ;) hehe.....

Ich muß jetzt erstmal glaub ich ne Diät machen vor lauter BurgerKing und McDonald hehe ...
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Ei jo

Beitrag von Pat_306XSHDI » Mo 31.05.04 21:05

@Darkman: Sicher war ich da, der blaue 306 mit TR-Kennzeichen und den Classic Rock-Hits; ich bin der mitm weißen Maiden T-Shirt gewesen. Ich weiß aber wer Du bist...

Das ist schon ein Punkt, der etwas schade ist, denn ich wette ich habe da so einige Leute verpasst aber was soll man machen, so viele Leuts kriegt man da einfach net gebacken.

@ZAK:Ja das mitm Coupé hab ich mir heut auch durch den Kopf gehen lassen aber die Versicherung schreckt ab, Versicherung kost mit VK doppelt so viel wie meiner, also nix für mich...(oder doch?)
Das hat aber auch nix mit Chip zu tun, laufen tut er ja (seit der SW-Langstrecke noch besser) aber die Motordiagnoselampe nervt so langsam. Auch wenn momentan alles normal läuft, ich hab kein Vetrauen mehr zu der Kiste und rechne jeden Moment damit, daß er mir wieder das Gas wegzieht. Werde morgen nochmal mit Müller TR reden und dann mal sehn.
Hab gesehen, daß der 206 jetzt endlich mit der neuen HDI-Maschine verkauft wird und den gibts auch als Sport. Dann hätte ich noch ein paar Monate Zeit, den zu machen, um mich nächstes Jahr für einen Pokal anzustellen :lol: . Wenns net ein Auto wär, das jeden Tag 100km reißen muß, wärs mir den Spaß wert...
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: Ei jo

Beitrag von Darkman » Mo 31.05.04 21:14

> Pat_306XSHDI schrieb:
>
> @Darkman: Sicher war ich da, der blaue 306 mit TR-Kennzeichen und den Classic Rock-Hits; ich bin der mitm weißen Maiden T-Shirt gewesen. Ich weiß aber wer Du bist...


STIMMT .. da war was... *g*
Sorry... ich bin halt etwas verwirrt immer .... :roll:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
DieHappy106
ADAC-Fan
Beiträge: 566
Registriert: Fr 23.04.04 15:19
Land: Deutschland
Wohnort: MZG
Kontaktdaten:

Re: Ei jo

Beitrag von DieHappy106 » Mo 31.05.04 21:20

@Darkman:

Jaja immer der böse alk :alc: <--- :lol:
Aber hauptsache ihr hattet euren spaß
Bin mal auf pics gespannt!!!!
Ciao

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 31.05.04 21:25

@Darki:
jupp, war echt schön. und die fahrt war alles andere als langweilig.
anfangs hatte ich so meine bedenken gehabt. kannte euch ja nich so wirklich.
bin aber froh mitgefahren zu sein. ich hätte wirklich was verpasst ;)
danke das ihr mich mitgenommen habt :)

naja mit dem heimkommen war so ne sache.
auf der a8 hinter rehlingen mußte ich kurz aufm seitenstreifen halt machen.
hatte auf einmal voll schwammiges fahrverhalten. und das bei 200.
audo is ständig von rechts nach links und wieder zurück (linke wie rechte spur).
dachte evtl. ein reifen platt. angehalten, nix gesehen.

kein plan was das ist/war. morgen mal auf dem arbeitsweg beobachten.
hat mir aber schon etwas sorgen gemacht!

dann noch was: wo hastn du deinen tft her? ebay?
bin grad playstation am planen ;)
ich sag ja....so´n treffen setzt einem nur fuppes in den kopp :lol:

bis morgen. gute nacht
zak

Antworten