Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Do 27.05.04 11:39

muss halt sehen soweit ich weiß hab ich am 26.6. prüfung ....kommt also auf meine laune an

Benutzeravatar
SaNcHo206
Radarfallenwinker
Beiträge: 43
Registriert: Mo 10.05.04 18:09
Land: Deutschland
Wohnort: 66482 Zweibrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von SaNcHo206 » Do 27.05.04 11:54

Also das mit Schweinfurt wird bei mir aber nix.... leider keine Zeit!
Aber bei den Treffen am Ikea wär ich gern mal dabei... (wenn Zweibrücken zu Saarland und Umgebung gehört) *gg*

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Do 27.05.04 11:58

Eieieieieieieieieieieiei :lol:
Das war doch nur bildlich gesprochen, halt um ne Ortsangabe gemacht zu haben 8)
Ich hab wirklich nix gegen Ausländer. :ironie:


Keine Scheu, einfach kommen. Sind echt nur super nette Leutz. Werd das näxte Mal auch nochma kommen. Vielleicht is bis dahin mein Autochen fertig.
Bild

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Do 27.05.04 16:08

*g* die Sonne scheint .. es ist recht warm :) Das Wetter macht sich .. derzeit sonnige 21°C in Schweinfurt.. was will man mehr!! *freufreu* :lol:

Heute abend geht es bei mir ans Auto packen und laden!! Das für morgen alles fix is wenns los geht....

Wegen dem nächsten Regiotreffen!! der 27.06. wäre mir auch recht... da hab ich noch nix vor! Das wäre auch cool wenn ich mich dann auch mal da blicken lassen könnte ;)
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Do 27.05.04 21:42

hey darki...na?! schon alles im..ähm...knallblauen...öhm..."boot" :lol:

wetter kommt gut. nich zu warm, nich zu kalt. solange es trocken bleibt und zwischen 19-23°C isses ok!
nachts könnts noch 'n bisserl wärmer sein...aber man soll ja nicht meckern!!!

so, zelt, matte, schlafsack, gesöffs, den grill mit gaskartusche steht bereit. futter & klamotten
gehn morgen in die "verpackung". karren wird moin früh gestriegelt und ENDLICH die alus drauf ;)

dann heißts eigentlich nur noch "auto beladen und warten"

wenn sich noch was ändert callst mich dann an?!
merci!

ähm, zum termin fürs nächste treffen: is gebongt! diesmal aber hoffentlich gesund!

dann mal auf...nur noch 1x schlafen (ok, 2x mit mittagsschläfchen *wie süüüüüß* :) )

Benutzeravatar
Pat_306XSHDI
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1338
Registriert: Di 14.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 54456 Tawern/Trier-Saarburg-Kr.

Juhuuuuuu

Beitrag von Pat_306XSHDI » Do 27.05.04 21:56

Hi!

@Sancho: Hi, Pälzer :lol: ! Natürlich gehörst dazu! Bin ursprünglich aus Weem (1x übern Berg von Dir aus), wohne jetzt Nähe Trier.
Sieh zu daß Du beim nächsten Mal am IKEA dabei bist. Wenn Du noch andere Pug-Driver kennst, einfach mitnehmen, je mehr desto besser!!!

Was machen wir? Hm, reden über Gott und die Welt, nicht nur über Autos (auch über Frauen, SpVgg Grün-Weiß,... :lol: ). Es geht nicht um tiefer breiter geiler sondern einfach die Community. Klar sind da einige richtig geil rausgeputzte Autos bei, aber da wird keiner ausgelacht, weil er nur 175er Reifen aufm 206 hat. Hauptsache der Löwe ist dran.

Aber warum Juhuuu? Juhuu deswegen, weil die Chance, daß ich von Samstag auf Sonntag nach SW komme, auf gute 95% gestiegen ist. Wollte noch n Kumpel mit nem S2000 mitnehmen, aber der hat leider keine Zeit. (wollt ihn mit dem ¼-Meilenrennen locken, aber das hat net gereicht, er hat nix an Pokalen... :lol: ).
Somit hoffe ich, daß jetzt nix mehr dazwischenkommt.

Falls noch Transportbedarf besteht, bitte melden, ich habe im Prinzip noch Platz, da ich allein fahre, der Kofferraum ist zwar ziemlich ausgefüllt (halb Musik, halb Gepäck) aber ich hab noch n Beifahrersitz und ne Rückbank. Werde am frühen Nachmittag von Webenheim aus starten, dort könnt ihr auch zur Not bei Überladung noch Material loswerden, am liebsten sind mir Bierkästen :lol: .


Denn hoffentlich bis Samstag!

Gruß,
Patrick (derschonmalBierkaltstellt)
"No more Knights and Castles,
it all happens in the Protagonist´s Mind"
Arjen Lucassen

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Do 27.05.04 22:21

ne wie geil.

95% is ja quasi 100%.
wobei, wie stark sind die restlichen 5% gewichtet? ;)

freut mich wenn du kommst.
also in meine kleine schüddel-bütt krieg ich wohl alles unter! aber danke fürs angebot.
darki hat sich auch noch nicht beschwert und jens hab ich schon länger nimmer gehört.
wer jetzt morgen noch alles die vorhut spielt weiß ich nich. wir 3 auf jeden ;) ;) ;)

bissi gesöffs hol ich für morgen mit.
rest kauf ich dann da unten. nen kasten weißbier muß noch sein *g*
SHIT....jetzt fällt mir ein was ich vergessen hab: cola ausm auchan mitzubringen (da pfandfrei).
naja egal. muß halt das deutsche zeugs her ;)

ansonsten dürft eigentlich alles klar sein für morgen.

cu zak

p.s.: in SW gibts doch gar keine 1/4-meile. nur nen burn-out-platz *g*

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Do 27.05.04 22:35

> zak schrieb:
> freut mich wenn du kommst.
> also in meine kleine schüddel-bütt krieg ich wohl alles unter! aber danke fürs angebot.
> darki hat sich auch noch nicht beschwert und jens hab ich schon länger nimmer gehört.
> wer jetzt morgen noch alles die vorhut spielt weiß ich nich. wir 3 auf jeden ;) ;) ;)

:gaga: mein Auto is nu fast voll .... Kofferraum und Rückbank .... ende gelände *g* aber ich hab alles was ich brauch!! Und das zählt.....

Wir sind wenn wir in Schweinfurt ankommen wohl 5 Autos !! :)
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Fr 28.05.04 10:30

Boah fett gestern bin ich mit meinen alten + noch en bekannten von denen gefahren. und der hat während der Fahrt hinten gesch,liffen. jetzt muss ich die plastikscheiße doch wirklich ausbauen...... kack ;) eeeeee

Benutzeravatar
6|_oo7
Poweruser
Beiträge: 7153
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66130
Land: Deutschland
Wohnort: Saarbrücken
Kontaktdaten:

Beitrag von 6|_oo7 » Fr 28.05.04 10:58

Muhahahahaha :-P
Oder noch Begrenzer reinbauen.
Bild

Antworten