Sowas habt ihr noch nie erlebt!!!

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Benutzeravatar
Traumtänzer
Motorabwürger
Beiträge: 1053
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: OL
Kontaktdaten:

Mann, mann, mann

Beitrag von Traumtänzer » Mi 26.05.04 11:18

das ist echt der Oberhammer.
Erst habe ich das nur für einen Scherz gehalten, aber nachdem ich die Bilder und Kommentare gelesen habe....!
Tut mir echt Leid für Dich.

@KMU Ja, man darf (in diesem Fall leider) mit Rot-Grün-Blindheit Auto fahren, da die Ampelfarben z.B. immer gleich angeordnet sind und auch die Verkehrsschilder immer gleich sind. Außerdem kommt diese Farbschwäche sehr häufig, besonders bei Männern vor, viele wissen es nur nicht.

Gruß Jan
Grüße aus dem schönen Oldenburg

Jan

Konfuzius sprach: "Verbringe nicht die Zeit mit der Suche nach einem Hindernis, vielleicht ist gar keins da."

Cyrus

Nenene...

Beitrag von Cyrus » Mi 26.05.04 11:22

Alter Schwede....mir grauts..

Dass du du nich ausgerastet bist.. RESPEKT!
Ich weiss wirklich nich was ich gemacht hätte.
Also ich hatte auch einen 205er. Bin zum Schrottplatz hab dene gesagt dass mein auto draussen vor der tür steht. Die sind gekommen und haben ERST EINMAL geklingelt bevor sie irgendeinen Wagen abschleppen. Obwohl es offensichtlich war, da mein wagen ohne kennzeichen da stand.
Ne du das kanns echt nich sein. Schalt einen Anwalt mit ein.. und viel Glück noch.

Benutzeravatar
RatAttack
Radarfallenwinker
Beiträge: 17
Registriert: Di 30.03.04 00:00

Beitrag von RatAttack » Mi 26.05.04 12:16

der muss doch gemerkt haben, das der noch angemeldet ist! oder hattest du keine kennzeichen drauf? zumindest hinten?!
ich würd die in den konkurs treiben!!!
so ein Idiot!
Vorallem, wer verschrottet ein auto, mit alufelgen anlage drin und so weiter??
der gehört doch hinter schloss und riegel!!!
halt uns auf dem laufenden, was sich da noch ergibt!
würde mich mal interessieren!
Mfg
RatAttack

Visit me @ www.Bussitreff.de

Aus dem 206er wurde dann doch ein Astra!

loewenpower406
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 4
Registriert: Do 27.05.04 12:22
Postleitzahl: 15517
Land: Deutschland
Wohnort: Fürstenwalde

Peugeotkiller

Beitrag von loewenpower406 » Do 27.05.04 13:17

> :cry: Beileid zu dienem Verlust, :o Respekt vor deiner coolen Reaktion.
> Wer hat eigentlich den Auftrag zum Entsorgen des Panda gegeben? Die Stadt?
> Egal wer sich jetzt wie versucht herauszureden, ich gebe dir folgende Ratschläge:
> Erstens:
> Bring die Sache an die Öffentlichkeit( Fernsehen, Zeitung usw).
> Zweitens:
> Erstatte Anzeige wegen Hausfriedensbruch, Diebstahl und mutwilliger Zerstörung, lass bei der Polizei ein Protokoll dazu anfertigen und achte drauf, daß den Rest vom Auto nicht "verschwindt". Das Teil ist ein Beweisstück!
> Drittens:
> Ein Erstgespräch beim Anwalt ist dringend notwendig und kostet nicht die Welt.
> Viertens:
> Kündige den Verursacher an, daß du dir auf seine Kosten einen Leihwagen nehmen wirst, ich denke mal du mußt zur Arbeit u.ä. fahren.
> Fünftens:
> lass dich nicht unterkriegen
>
> in diesem Sinne
>
> loewenpower406

Gast

Beitrag von Gast » Sa 29.05.04 04:04

Na toll, tut mir echt leid für Dich!
Aber Leute die in einen so schönen 205
.......VW Bora............. Scheinwerfer
einbauen wollen werden halt bestraft

Gast

Beitrag von Gast » So 30.05.04 05:51

Also die sind doch echt :gaga: wie blöd muss man sein das ist doch echt nich zu glauben sowas

Gast

Beitrag von Gast » So 30.05.04 19:58

mn da drückst mir auch die Tränen raus, ne Frecheit ist das wirklich eine Unverschämtheit man is das scheisse.... so ein schönes Auto einfach so zerdeppern menno... :scry:

205Forever

Was ist aus der sache geworden?

Beitrag von 205Forever » Fr 13.08.04 17:12

Hallo,

mich würde mal interessieren, was aus der ganzen sache geworden ist?

moxon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 05.08.04 20:42
Land: Deutschland
Wohnort: saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von moxon » Fr 13.08.04 18:40

also:

1) besteht ein schriftlicher auftrag für den Panda??
wenn ja: Mach eine anzeige wegen diebstahls. DAnn nimm dir nen anwalt und klage auf scahdensersatz (+ kosten die dir durch die umstände entstehen) und vieleicht hatteste ja noch 100€ im handschuhfach vobei ich net weis ob du da net die beweislast hast.
Richtig ist aber das fahrzeug wurde dir gestohlen und es zerstört, dafür kann der verantwortliche in den bau gehen, also versuch die en bissel zu erpressen. aslo wenn er 5000 wert ist sag 7000 doer gericht weil die gerichtskosten bestimmt höher als 2000 sein werden

moxon
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Do 05.08.04 20:42
Land: Deutschland
Wohnort: saarland
Kontaktdaten:

Beitrag von moxon » Fr 13.08.04 19:01

also:

1) besteht ein schriftlicher auftrag für den Panda??
wenn ja: Mach eine anzeige wegen diebstahls. DAnn nimm dir nen anwalt und klage auf scahdensersatz (+ kosten die dir durch die umstände entstehen) und vieleicht hatteste ja noch 100€ im handschuhfach vobei ich net weis ob du da net die beweislast hast.
Richtig ist aber das fahrzeug wurde dir gestohlen und es zerstört, dafür kann der verantwortliche in den bau gehen, also versuch die en bissel zu erpressen. aslo wenn er 5000 wert ist sag 7000 doer gericht weil die gerichtskosten bestimmt höher als 2000 sein werden

Antworten