Saarländer meldet euch...

Hier könnt ihr alles posten, was regional bei euch zum Thema Peugeot los ist und mit den Treffen zu tun hat.
Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: ....

Beitrag von Darkman » Mo 24.05.04 14:18

> Pat_306XSHDI schrieb:
> Immerhin, wir waren gestern so ca. 20 Autos. Schade dass ich schon früh wegmusste.


Bild ...... soviele??? Un ich war nich da.... Bild ach menno .. aber beim nächsten mal bin ich dabei !! :roll:

@zorro ... okay .. weiteres machen wir dann per mail oder tele oder?? An welchen Rastplatz dachtest du denn?? Und welche Zeit??
Also wir treffen uns nun um 20.00 Uhr am BK an der Ostspange. Ich denke das wir dann spätestens um halb wegfahren und mit ca. *g* 130 bis 150km/h unterwegs sind! Dann rechne mal aus :lol:
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 24.05.04 14:34

ziemlich genau 2h bis dahin ohne stau.
a63 is kaum befahren und auch sehr schnell. a63 beginn bis mainz schafft man schonmal in 45min @ gib-ihm-modus :lol:

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: ....

Beitrag von Waldfee106 » Mo 24.05.04 14:42

Bild ...... soviele??? Un ich war nich da.... Bild ach menno .. aber beim nächsten mal bin ich dabei !! :roll:
Bild

Man kann nicht überall sein :) - außerdem lag es in DEINER eigenen Entscheidung ..... Bild


Männer ........

zak schrieb:
ziemlich genau 2h bis dahin ohne stau.
Das klingt gut, dann muß ich net so lange auf Euch langsames Volk warten :P

*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 24.05.04 14:51

tse.....lahmes volk.
ich zeig dir gleich wer hier lahm is...*hust-schnief-trööt*...hm...oder vielleicht doch erst in SW!?! :lol:

saarländer sind halt etwas gemütlicher als der rest des hektischen deutschlands :P
wie gesagt: "hauptsach gudd geß, geschafft han mir schnell" ;)

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Re: ....

Beitrag von Darkman » Mo 24.05.04 14:57

> Waldfee106 schrieb:
>
Bild ...... soviele??? Un ich war nich da.... Bild ach menno .. aber beim nächsten mal bin ich dabei !! :roll:
> Bild
> Man kann nicht überall sein :) - außerdem lag es in DEINER eigenen Entscheidung ..... Bild
> Männer ........

*g* jaja ... DU warst mir wichtiger !! Das is doch klaro...

>
zak schrieb:
> ziemlich genau 2h bis dahin ohne stau.
> Das klingt gut, dann muß ich net so lange auf Euch langsames Volk warten :P
> *waldfee*

*meeep* moment *g* 2h bis Frankfurt ;) das is grad mal die hälfte der Strecke!! Ich denke nicht das wir vor 0.00 Uhr in Schweinfurt sein werden :sleepy: .. ich tippe eher auf 1.00 Uhr ... eigentlich hät ich dir doch den Pavian schon dalassen können *g* .. den hättest du ja dann schon aufbauen können und das Bier und die Schwenker bereit stellen *duckundweg*
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Beitrag von Waldfee106 » Mo 24.05.04 15:04

Klar .... Pavillion aufbauen, Bier kaltstellen, roten Teppich ausrollen, jubelnde Menschenmassen an den Rand stellen und zu guter letzt Prosecco reichen .... wenn die saarländischen Herrschaften mit stundenlanger Verspätung (die selbstverständlich geplant ist, um den Auftritt perfekt erscheinen zu lassen) ankommen.


Wovon träumst Du nachts????? :mrgreen:

;) tses ... schminkt Euch des mal fix ab - der Zauberstab bleibt zu Hause, damit ihr net drauf kommt, noch mehr unverschämte Wünsche zu äußern *fg*


*waldfee*
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Darkman
Administrator
Beiträge: 4453
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 66119
Land: Deutschland

Beitrag von Darkman » Mo 24.05.04 15:15

> Waldfee106 schrieb:
> Klar .... Pavillion aufbauen, Bier kaltstellen, roten Teppich ausrollen, jubelnde Menschenmassen an den Rand stellen und zu guter letzt Prosecco reichen .... wenn die saarländischen Herrschaften mit stundenlanger Verspätung (die selbstverständlich geplant ist, um den Auftritt perfekt erscheinen zu lassen) ankommen.
GENAU :lol:
> Wovon träumst Du nachts????? :mrgreen:
Das weißt du doch.. von dir 8)
> ;) tses ... schminkt Euch des mal fix ab - der Zauberstab bleibt zu Hause, damit ihr net drauf kommt, noch mehr unverschämte Wünsche zu äußern *fg*
:roll: schade.....
Gruß
Darkman
Bild

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 24.05.04 15:26

oha, ehestreit *g*

aber die idee mit pavillion aufbauen, bier kaltstellen, schwenker schwenken, ... hat was ;)
*duckwegrenn*

Benutzeravatar
McHolle
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1327
Registriert: Fr 23.04.04 08:39
Postleitzahl: 66763
Land: Deutschland
Wohnort: Dillingen/Saar

Beitrag von McHolle » Mo 24.05.04 16:08

wenn die saarländischen Herrschaften .....

genau so isses wir sind herrschaften. das kommt von die Herrschaft........--> Könige von Deutschland

Benutzeravatar
zak
Auspuffpolierer
Beiträge: 2243
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Merzig

Beitrag von zak » Mo 24.05.04 17:33

hehe...genau SO!!!!!

und die reichen und schönen kommen schließlich immer zu spät :lol:

Antworten