leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von Red Runner » Fr 02.04.04 11:32

Moin,


jetzt wo ich mir ne neue Grafikkarte gegönnt habe, will ich auch wieder zocken :-)


Daher frag ich mal in die Runde, welche Rennspiele ihr so spielt, je realistischer das Fahrgefühl, desto besser.


Im Moment spiel ich meistens Live for Speed und ich fürchte, dass es kein anderes Spiel gibt, dass diese Simulation toppen kann, aber vielleicht ja doch?


Daher auch gleich eine Frage zu o.g. Spiel: Wie habt ihr das Spiel freigeschaltet? Denn auf der offiziellen Seite kann man ja nur über Kreditkarte in Pfund zahlen, fällt für mich also flach. Achja, ich frage -nicht- nach einem Crack, sondern nach einer legalen Methode, das Spiel freizuschalten.


Greetz


RR

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

was auch sehr gut ist sind die colin mcrae teile (o.t)

Beitrag von pongi » Fr 02.04.04 11:38

kein Text

Nutella

re: leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von Nutella » Fr 02.04.04 11:39

also was jetzt "raus" ist, ist Collin McRae Rally 4. das is ziemlich klasse.


und dann find ich noch DTM Race Driver 2 absolut genial. (hab nur die demo gezockt)


also das spiel, was du hast, kenn ich jetzt garnet, aber wenn du das ohne geld freischalten willst, wirste wohl um nen crack net drumrum kommen....

Benutzeravatar
Der_Pate
Benzinsparer
Beiträge: 345
Registriert: Do 22.05.03 00:00
Postleitzahl: 21039
Land: Deutschland
Wohnort: Hamburg

re: leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von Der_Pate » Fr 02.04.04 11:40

also ich spiele mit vorliebe "Rally Sport Challange" die Fahrpyhsik ist zwar schon 1 jahr alt aber es gibt ca 25 Fahrzeuge von 1985 bis heute (2003) kann ich sehr empfehlen


gruß Tobias

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

re: leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von Red Runner » Fr 02.04.04 11:41

Moin,


falsch verstanden. Ich bin schon bereit, dafür zu zahlen, nur hab ich weder ne Kreditkarte, noch Lust, das Doppelte als den eigentlich Kaufpreis wegen der Umrechnungsgebühren zu zahlen.


Die Demo kannst Du Dir unter angegebenem Link ziehen...


Und DTM Race Driver 2... Naja, halt ne typische Codemasters-Steuerung :-(


Greetz


RR

Brian406
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 134
Registriert: Mo 20.01.03 00:00

re: leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von Brian406 » Fr 02.04.04 11:43

Also ich spiel noch ab und zu "F1 2002", is zwar schon älter, kann aber per Updates aus dem Netz immer wieder an die aktuelle Saison angepasst werden.


Die Fahrphysik ist toll, grad mit Lenkrad und den diversen Hilfen ausgeschaltet...


Aber bleibt ja leider nicht viel Zeit zu sowas...

Flo

re: leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von Flo » Fr 02.04.04 14:32

also ich spiel rennspiele, zur zeit:


1. Colin Mcrae Rallye 3, bald dann die 4


2. DTM Race Driver 2 Demo, bald die volle


shooter:


1. Battlefield incl. aller zusatzpakete


2. Vietcong


3. Call of Duty


4. Black Hawk down (my favorit)


also das sind die games die zurzeit am meisten rulen, auch auf LAN-partys (heut abend wieder mal *freu). viel spaß damit


LFS kenn ich, ist aber von der grafik net so dolle ;(


gruss flo

BlackVibes

re: leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von BlackVibes » Fr 02.04.04 16:27

was ich auf dr ps2 gegamed habe ist need for speed underground. das solls ja auch für den pc geben... zur zeit zocke ich auf dr ps2 colin mcrae 4


die beiden kann ich dir nur empfehlen.


cu


BlackVibes

Benutzeravatar
MadMaxII
Benzinsparer
Beiträge: 353
Registriert: Do 08.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bayern
Kontaktdaten:

re: leicht OT: Welche PC-Rennspiele?

Beitrag von MadMaxII » Fr 02.04.04 21:21

>Moin,


>jetzt wo ich mir ne neue Grafikkarte gegönnt habe, will ich auch wieder zocken :-)


>Daher frag ich mal in die Runde, welche Rennspiele ihr so spielt, je realistischer das Fahrgefühl, desto besser.


>Im Moment spiel ich meistens Live for Speed und ich fürchte, dass es kein anderes Spiel gibt, dass diese Simulation toppen kann, aber vielleicht ja doch?


>Daher auch gleich eine Frage zu o.g. Spiel: Wie habt ihr das Spiel freigeschaltet? Denn auf der offiziellen Seite kann man ja nur über Kreditkarte in Pfund zahlen, fällt für mich also flach. Achja, ich frage -nicht- nach einem Crack, sondern nach einer legalen Methode, das Spiel freizuschalten.


>Greetz


>RR





hi,


habe das game seit juli 2003 schon. habs nem deutschen, der das geld für die entwickler entgegennahm, überwiesen. damals 17,20 euro. jetzt sinds 18 euro glaube ich.


ich muss mal schauen, wie der hieß. ich glaube florian jesse.


Live for Speed ist sooooooooooooooo genial. nur ein anders game kann von der fahrphysik her mithalten. das uralte Grandprix Legends. hier mal ein link dazu. boxen und subwoofer vorher voll aufdrehen. dann gibts gänsehaut. UND: genau hinhören !!!


http://rolf.b0rk.de/install_gpl.html


gruß


max

Red Runner
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2996
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Also Danke schonmal für Eure Antworten..

Beitrag von Red Runner » Fr 02.04.04 22:24

Richtig, Grand Prix Legends grabe ich auch ab und an wieder aus, weils einfach genial ist. Ich muss aber gestehen, dass mir dieses Spiel eigentlich zu schwer ist... (Vielleicht liegts auch daran, dass ich kein Lenkrad hab? *ausredesuch*...


Wegen LFS hab ich selbst nochmal ein bißchen gestöbert und unten angegebenen Link gefunden. Nur hab ich irgendwie Hemmungen, einfach irgendwohin 18€ zu überweisen... Kennt die Seite jemand? Ist das seriös?


Greetz


RR

Antworten