Anbauteile lackieren

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Bandit
Lenkradbeißer
Beiträge: 257
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Hamm/Westf.
Kontaktdaten:

Anbauteile lackieren

Beitrag von Bandit » Mi 17.03.04 22:52

Hallo zusammen,


ich spiele mit dem Gedanken alle Plastikanbeuteile am 206 lackieren zu lassen. Hat dies schon jemand gemacht? Denn ich wüsste gerne mit welchem Preis ich rechnen muss. Hab mich zwar schonmal beim Lackierer umgehört aber ne definitive Aussage konte der mir net geben. Wäre nett, wenn mir das jemadn sagen kann, der es gemacht aht.


Thx Bandit

biggie

re: Anbauteile lackieren

Beitrag von biggie » Do 18.03.04 14:04

>Hallo zusammen,


>ich spiele mit dem Gedanken alle Plastikanbeuteile am 206 lackieren zu lassen. Hat dies schon jemand gemacht? Denn ich wüsste gerne mit welchem Preis ich rechnen muss. Hab mich zwar schonmal beim Lackierer umgehört aber ne definitive Aussage konte der mir net geben. Wäre nett, wenn mir das jemadn sagen kann, der es gemacht aht.


>Thx Bandit


Also ich hab das lackieren lassen:


4 Türgriffe


Seitenleisten an den Türen (4 Stück)


Mittelkonsole


Heckleiste


dafür hab ich 80 € gezahlt.


allerdings waren alle teile neu, so dass nichts mehr dran gemacht werden musste.


mfg


biggie

Benutzeravatar
The Hidden
Reservetankfahrer
Beiträge: 1545
Registriert: Fr 09.05.03 00:00
Postleitzahl: 57462
Land: Deutschland
Wohnort: Olpe

re: Anbauteile lackieren

Beitrag von The Hidden » Do 18.03.04 15:45

Habs auch mal machen lassen.


2 Türgriffe


Heckleiste


Zierleisten


hat mit Lackgarantie 120€ gekostet.


Gruß


Gregor


p.s.


Für alles. Also noch Spiegelgehäuse (zerlegt) und die beiden "Stoßfänger" kannste mit ca. 200€ bis 250€ rechnen.

Antworten