Tuningshow im "Schwarzwald" (ND CF 25, A WA 206, OG Mi 21 & RW HS 54

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

Tuningshow im "Schwarzwald" (ND CF 25, A WA 206, OG Mi 21 & RW HS 54

Beitrag von Marc » So 21.09.03 18:28

Hi zusammen,


Heute hatte ich vor der Haustüre quasi ein offenes Tuning treffen (nur wußte ich nichts davon - > hatte also keine DigiCam.). Das ganze war so ne Art Gewerbeschau & der Reifenhänlder hat munter Tuningclubs eingeladen. Meistens warens Opel, VW, BMW, Audi, Honda ... etc. und ganze 4 Peugeots (Nummern stehen oben). DB Messung etc. gabs auch.


Ist einer von den 4 hier im Forum? Einer hatte in seinem 206 ein Clubschild "Freche Franzosen ....bayern" hängen.


Greetings Marc *dersichwundertdassersowasnichtmitbekommt*


P.S. OG MI ist doch eigentlich Heiko ?

Silver206
Benzinsparer
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: Tuningshow im "Schwarzwald" (ND CF 25, A WA 206, OG Mi 21 & RW HS 54

Beitrag von Silver206 » So 21.09.03 18:31

>Hi zusammen,


>Heute hatte ich vor der Haustüre quasi ein offenes Tuning treffen (nur wußte ich nichts davon - > hatte also keine DigiCam.). Das ganze war so ne Art Gewerbeschau & der Reifenhänlder hat munter Tuningclubs eingeladen. Meistens warens Opel, VW, BMW, Audi, Honda ... etc. und ganze 4 Peugeots (Nummern stehen oben). DB Messung etc. gabs auch.


>Ist einer von den 4 hier im Forum? Einer hatte in seinem 206 ein Clubschild "Freche Franzosen ....bayern" hängen.


>Greetings Marc *dersichwundertdassersowasnichtmitbekommt*


>P.S. OG MI ist doch eigentlich Heiko ?


der schwarz-rote 206 von den frechen franzosen war der werner, der auch bei der tuning world bodensee nen pokal bekommen hat..

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

re: Tuningshow im "Schwarzwald" (ND CF 25, A WA 206, OG Mi 21 & RW HS 54

Beitrag von Marc » So 21.09.03 18:38

Aha, den Besitzer hab ich gesehen - nur mit ner ganzen Clique dabei einen fremden anquatschen ... *öhm* ... wollte ich dann auch nicht.


Der Wagen war richtig schön aufgebaut :-) ... hat sogar meiner Freundin gefallen! (Jetzt will Sie an meinem Auto schrauben §%&%$%$%$%).


Weißt Du woher er den Termin hatte - ich hab davon nichts mitbekommen & eigentlich ist's schade wenn dort so wenig PUGs dabei sind - das PUG Autohaus ist ja direkt vor Ort & ich habs keine 100m bis zu Veranstaltung.


Greetings Marc


>>Hi zusammen,


>>Heute hatte ich vor der Haustüre quasi ein offenes Tuning treffen (nur wußte ich nichts davon - > hatte also keine DigiCam.). Das ganze war so ne Art Gewerbeschau & der Reifenhänlder hat munter Tuningclubs eingeladen. Meistens warens Opel, VW, BMW, Audi, Honda ... etc. und ganze 4 Peugeots (Nummern stehen oben). DB Messung etc. gabs auch.


>>Ist einer von den 4 hier im Forum? Einer hatte in seinem 206 ein Clubschild "Freche Franzosen ....bayern" hängen.


>>Greetings Marc *dersichwundertdassersowasnichtmitbekommt*


>>P.S. OG MI ist doch eigentlich Heiko ?


>der schwarz-rote 206 von den frechen franzosen war der werner, der auch bei der tuning world bodensee nen pokal bekommen hat..

Silver206
Benzinsparer
Beiträge: 308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

re: Tuningshow im "Schwarzwald" (ND CF 25, A WA 206, OG Mi 21 & RW HS 54

Beitrag von Silver206 » So 21.09.03 18:48

>Aha, den Besitzer hab ich gesehen - nur mit ner ganzen Clique dabei einen fremden anquatschen ... *öhm* ... wollte ich dann auch nicht.


>Der Wagen war richtig schön aufgebaut :-) ... hat sogar meiner Freundin gefallen! (Jetzt will Sie an meinem Auto schrauben §%&%$%$%$%).


>Weißt Du woher er den Termin hatte - ich hab davon nichts mitbekommen & eigentlich ist's schade wenn dort so wenig PUGs dabei sind - das PUG Autohaus ist ja direkt vor Ort & ich habs keine 100m bis zu Veranstaltung.


keine ahnung, woher er das wusste...sorry..

Benutzeravatar
skysbabe
ADAC-Fan
Beiträge: 542
Registriert: Fr 20.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Altenkirchen/Westerwald
Kontaktdaten:

OG-MI ist .... und noch was

Beitrag von skysbabe » So 21.09.03 19:28

natürlich Heiko seiner wer sonst??? ;o)! Das Treffen heut war ein markenoffenes der Tuningfreunde Schwarzwald! Am 27.9-28-9 ist noch ein Markenoffenes Treffen am Baden Airpark! Velleicht hast ja diesmal die DigiCam dabei :o)!


LG Skys

Benutzeravatar
Bire
Handbremsen-Wender
Beiträge: 765
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Switzerland
Kontaktdaten:

Wir waren heut aber wo anders;-)

Beitrag von Bire » So 21.09.03 20:19

in Frankreich bei Colmar auf nem Treffen, und nen MI Kennzeichen hat Heiko nicht an seinen Treffen Autos, sondern am "Firmenwagen";-)





>natürlich Heiko seiner wer sonst??? ;o)! Das Treffen heut war ein markenoffenes der Tuningfreunde Schwarzwald! Am 27.9-28-9 ist noch ein Markenoffenes Treffen am Baden Airpark! Velleicht hast ja diesmal die DigiCam dabei :o)!


>LG Skys

Benutzeravatar
Marc
Stopschildbremser
Beiträge: 3712
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 78628
Land: Deutschland
Wohnort: Schwobaländle - Schwarzwald

re: Wir waren heut aber wo anders;-)

Beitrag von Marc » So 21.09.03 20:58

Hi,


ja der PSA "Werbebapper" am Heck war nicht zu übersehen :-) ... ich kenn ja die ganzen Leute nicht. (sollte ich langsam dringend ändern.)


Im "Firmenfahrzeug" war nur'n DVD zu sehen - TFTF ... hat man deutlich erkannt.


Baden Airpark - auch nicht so weit weg - nur "muss" ich da in München diesen komischen Brauch mit dem 1L Bierglas + Dirndeln beiwohnen.


Naja, kommt Zeit kommt Rat ... woher wußtest Du das mit dem Markenoffenen Treffen eigentlich ?


THX & Greetings Marc

ccbengelchen
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mo 17.02.03 00:00

das hat Heiko letzte woche schon gepostet!!!!!!!!!!

Beitrag von ccbengelchen » Mo 22.09.03 00:10

kein Text

Antworten