Peugeot 206 und Navi?

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
just-AX

Peugeot 206 und Navi?

Beitrag von just-AX » Mi 18.06.03 18:55

hallo,


ich möchte mein serien. clarion cd radio ausbauen und gegen ein Becker Traffic Pro oder ein anderes NAVI Gerät ersetzen. Was für teile brauche ich denn und was muss ich beachten? Stimmt das eigentlich das der pug 206 kein "tachosignal" hat? oder nur die älteren modelle?


vielen dank für eure tricks und tipps :>

mungo_AC
Radarfallenwinker
Beiträge: 20
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

re: Peugeot 206 und Navi?

Beitrag von mungo_AC » Mi 18.06.03 22:58

>hallo,


Stimmt nicht.


Habe das Data Becker Traffic Pro bei mir drinnen.


Hab keine Ahnung wie man das Tacho signal holt, weil ich mir das radio eingebaut wurde beim kauf.


Aber ich weiß schon mal bestimmt, das du zwei kabel im standard stromstecker vertauschen musst und eins (vermute das vom Tacho) kommt dazu. Mir wurde gesagt das es heute nicht mehr nötig ist, aber eigentlich gibts dann noch eins was an die Rückfahrleuchte kommt. Damit das Navi merkt das du den rückwertsgang einlegst. Bei mir ist das aber nicht dran.


Viel Glück


Florian





>ich möchte mein serien. clarion cd radio ausbauen und gegen ein Becker Traffic Pro oder ein anderes NAVI Gerät ersetzen. Was für teile brauche ich denn und was muss ich beachten? Stimmt das eigentlich das der pug 206 kein "tachosignal" hat? oder nur die älteren modelle?


>vielen dank für eure tricks und tipps :>

Antworten