@Obelix

Die wohl interessanteste Kategorie. Ihr habt Probleme mit Eurem Peugeot? Die Werkstatt weiss mal wieder nicht weiter? Das Handbuch gibt auch nichts mehr her? Na dann, stellt Eure Frage hier rein.
Antworten
Undertaker
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

@Obelix

Beitrag von Undertaker » Fr 22.06.01 15:56

Hallo Obelix,


habe heute meinen Kfz-Brief für meinen spanischen 206 GTI erhalten. Leider sind die Schlüsselnummern unvollständig, Typ und Ausführung sin "genullt". Hast du eine Vorstellung wie das bei der Versicherung läuft?


In LB fährt ein silberner spanischer 206 GTI rum mit S16 Emblemen, 306 S16 Felgen, keine weiß hinterlegten Armaturen, keine silberne Mittelkonsole. Hast du Kontakt zum Fahrer?


Vielen Dank im voraus!!


Grüße aus Pattonville


Andreas

Obelix

nein, sorry...

Beitrag von Obelix » Fr 22.06.01 21:19

>Hallo Obelix,


>habe heute meinen Kfz-Brief für meinen spanischen 206 GTI erhalten. Leider sind die Schlüsselnummern unvollständig, Typ und Ausführung sin "genullt". Hast du eine Vorstellung wie das bei der Versicherung läuft?


>In LB fährt ein silberner spanischer 206 GTI rum mit S16 Emblemen, 306 S16 Felgen, keine weiß hinterlegten Armaturen, keine silberne Mittelkonsole. Hast du Kontakt zum Fahrer?


>Vielen Dank im voraus!!


>Grüße aus Pattonville


>Andreas





mit re-importen bzw. importen kenn ich mich leider nicht aus. aber wenn dein versicherungsmann was drauf hat, dann sorgt er sich schon darum. ruf ihn einfach mal an. du musst ja auch noch tüv machen.


die müssten eigentlich auch wissen was sache ist und ausserdem haben die alle datenblätter zur abnahme.


ist ja kein oldtimer oder exot.


greetz


obelix

Petitlion

Was haste denn für den 206 GTI bezahlt? (o.T)

Beitrag von Petitlion » Fr 22.06.01 22:03

kein Text

Tony Kaufmann

Schlüsselnummern

Beitrag von Tony Kaufmann » Fr 22.06.01 23:14

...Hast du eine Vorstellung wie das bei der Versicherung läuft?


Hi Undertaker,


also bei Re-Import oder Importfahrzeugen sind die Schlüsselnummern immer genullt. Die Versicherung stuft dein Fahrzeug dann in der Regel so ein wie das deutsche Vergleichsfahrzeug (in deinem Fall also wie den S16)!


Viele Grüße Tony

Undertaker
ATU-Tuner
Beiträge: 68
Registriert: Mi 21.03.01 00:00

Re: Was haste denn für den 206 GTI bezahlt? (o.T)

Beitrag von Undertaker » Sa 23.06.01 07:29

Hallo Petitlion,


habe meinen neuen 206 GTI noch nicht gesehen, da ich ihn erst nächste Woche in Fürth bei Nürnberg abholen kann.


28.315 DM inclusive Überführung , Aufbereitung, TÜV, Kfz-Brief, europaweite Werksgarantie, keine Sonderausstattung geordert(Seitenairbags 335 DM): handelt sich wohl im großen und ganzen um das Modell, welches auch in Österreich und der Schweiz verkauft wird.(vgl. Peugeot206GTI.com)


Viel Grüße


Andreas


P. S. Danke Obelix und Tony Kaufmann




<ul><li><a href="http://www.fechtner.net" target=_blank>KUNST UND KULTUR</a></ul>

André

Fürth??? Wann???

Beitrag von André » Sa 23.06.01 15:53

Hi...


Wann kommst du denn vorbei???


Ich wohn da! Kannst mir das Geschoss ja mal zeigen... Meld dich mal bei mir, meine Nummer ist 0170-5641999


André

Antworten