Was gibt es für dumme Menschen????

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Posti
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Di 04.10.05 22:35
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von Posti » Mo 13.08.07 11:08

Die Geschichte mal von anfang an...

Wurde heute morgen von einem netten menschen in grüner uniform geweckt, der wie doof gegen die tür trommelte und klingelte...

als ichdann aus den augen gucken konnte und bei der tüt war hieß es "Herr Buß!?! MAchen sie die tür auf, hier ist die Polizei"...

klasse hab ich mir gedacht, was haste jetzt denn angestellt

als die tür auf war erzählte mir der gute mann das ich mich doch eben anziehen und nach draußen kommen möge da mir grade die felgen geklaut wurden...

da war der tag perfekt, sau viel kohle für neue felgen ausgegeben, seit 2wochen drauf, und so penner "versuchen" die teile zu klauen.

Das "versuchen" liegt an meinem nachbar, den pennern ist bei der letzten felge der wagenheber weggekippt, und die karre ist auf die erde geknallt, dadurch ist mein nachbar aufgewacht (auch bulle), und hat die kollegen gerufen, als die dann mit partybeleuchtung und tatütata gekommensind haben die typen wohl aufgehört mit ihren versuchen die letzte felge irgendwie aus dem radkasten zu bekommen, haben die anderen drei hingeworfen und sind getürmt.

endeffekt vom lied, da das alu meiner felgen über die felgen übersteht, drei felgen auf der front zerkratzt wie ***Mist***, die im radkasten hat ne dicke macke von der bremsscheibe die reingeknallt ist, lackabplatzer an 2 radkästen, der kotflügel in dem die felge noch drin war ist komplett verzogen (2cm spaltmaß bis zur tür, dafür knapp 5cm gezogen) und 3 der bremsscheiben sind verbogen...

könnte echt feiern... wenn ich die penner finde machen die ein rennen mit, das steht fest

naja, muss jetzt gleich erstmal in die werkstatt und schaun was sonst noch alles hinüber ist.

könnt echt kotzen...

naja, hab gedacht ich poste das mal, vielleicht erbe ich ja wenigstens etwas mitleid, aber ich halte die wette, dass meiner heute nacht tiefer auf der straße lag als einer von euren pugs *g*

so bis denn
mfg der posti
Titten raus, es ist Sommer!!!!

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von Michael54431 » Mo 13.08.07 11:22

hm, das ist natürlich extrem scheisse. wie siehts denn da mit versicherung aus, is sowas abgedeckt ? und hattest keine felgenschlösser dran ?
Gruß
Michael

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von cruser » Mo 13.08.07 12:56

was ich nicht verstehe und wohl auch nie vertshen werde, wieso die polizei in so fällen mit blaulich und horn duch die gegend eiert!
Sowas bescheuertes!
Hatte nen kumpel auch, der hat einen beobachtet, wie er nen Auto in der Tiefgarage aufgebrochen hat, da hat er die polizei gerufen, und die "idioten" kommen mit blaulicht und vollem alarm da an. Echt komisch, das die eierdiebe das mitbekommen haben und abgezischt sind...
echt total beknackt.......

@posti
so viel pech muss man erstmal haben, da währe es wohl besser, wenn die felgen gaz weck währen (wegen versicherrung...)
ert ätzend sowas!

de kolja
Zuletzt geändert von cruser am Mo 13.08.07 16:37, insgesamt 1-mal geändert.
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

Benutzeravatar
Funki
Lenkradbeißer
Beiträge: 276
Registriert: Di 22.05.07 07:25
Postleitzahl: 8430
Land: Oesterreich
Wohnort: Kaindorf an der Sulm
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von Funki » Mo 13.08.07 13:27

Alter Schwede wie viel pech muss mann haben das einem sowas passiert. Und das am Montag. Hast mein Volles Mitleit. Ich möchte nicht die sein wenn du sie erwischt.

KOPF HOCH

FUNKI
2nullSEX
Bild

little_lion
Reservetankfahrer
Beiträge: 1540
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Saarland

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von little_lion » Mo 13.08.07 13:29

Tolle Sache sowas...

Falls du eine Teilkasko hast, bekommst du wenigstens etwasvon der Versicherung; da die entstandenen Schäden wohl offensichtlich im Zusammenhang mit einem Diebstahlversuch entstanden sind besteht hierfür Versicherungsschutz.

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von Waldfee106 » Mo 13.08.07 16:09

Lerne doch bitte mal, Dich etwas gewählter auszudrücken. Und wenn ich das B-Wort in Verbindung mit der Polizei höre, kommt mir eh die Galle hoch.

Ansonsten ist es natürlich schade, was Dir passiert ist.

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von madmadix » Mo 13.08.07 16:45

haj,

das ist natürlich bitter die geschichte, echt bitter! aber kopf hoch jung, da gibts noch schlimmeres :troest:

wie dein restlicher gesichtsausdruck übern tag ausgesehen haben muss, kann sich ja jeder nur denken :)
hast du evtl bilder gemacht von dem ganzen ausmaß?

mfg
Peter

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von Michassammy » Mo 13.08.07 17:16

jaja wird immer schlimmer in D :(

zum Glück hab ich eine Garage, Videoüberwachung, Alarm und meine PKK *G*

aber im ernst, es hätte auch schlimmer kommen können ;)

ein Bekannter is mal nach Tschechien gefahren weil es da ja so besonders günstige "prostituierte" gibt, die auch alles machen ^^

naja er stand halt dort vor dem Bordell und sie wollten dann nach Hause fahren, tja alle Work Felgen waren weg, getauscht gegen feine tschechische Qualitätsziegelsteine^^

war natürlich schon blöd um 3 Uhr Nachts seine Mutter anzurufen und zu Fragen ob sie die Winterräder in die CZ bringen kann , wobei er ja Zuhause nur gesagt hat er fährt mit Kumpels in die Disco :D :D

der hat draus gelernt ;)

aber wieder zum Thema, hast keine Felgenschlösser gehabt??? das wäre das erste was ich dazu kaufe!

Gruß Micha

PS- Kopf hoch, das Leben geht weiter, hört sich blöd an ich weis, aber so ist es nunmal :)
Bild

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von Shingalana » Mo 13.08.07 18:18

Die waren wirklich mehr als Dumm :sonich:

Nur schade dass solche immer damit davon kommen. :daumenrunter:

:troest:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Posti
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 143
Registriert: Di 04.10.05 22:35
Land: Deutschland
Wohnort: Wilhelmshaven

Re: Was gibt es für dumme Menschen????

Beitrag von Posti » Mo 13.08.07 19:21

als erstes, sorry wegen dem b-wort...

felgenschlösser waren drauf, die haben die aufgebohrt. Versicherung will nichts zahlen, da es ja keinen Diebstahl gab, sondern nur "Vandalismus".

In der werkstatt war ich jetzt auch, eine felge muss auchnoch neu, die ist im ******, die andren sehen nur "..." aus.

Ja also die nächste investition ist jetzt die alarmanlage
Titten raus, es ist Sommer!!!!

Antworten