... und zwar von meiner KFZ Versicherung!
Es ist unglaublich.
Hat mal einer ne zickige Göre am Service Telefon gehabt??
Ich ja -
eben.
Ganz tolle Sache. Man lässt sich nicht nur sagen,
dass ich nicht erwarten könne, dass fähige Mitarbeiter in der Geschäftsstelle vor Ort oder am Telefon sind.
Desweiteren muss ich verstehen, dass die Versicherung ihr Geld will (wie gut, dass ich meinen Beitrag am 01.01 jeden Jahres zahle ... und plötzlich kommt die Versicherung und will mitten im Jahr 123 Euro von mir und wundert sich, dass das Konto, von dem sie den Betrag abziehen wollen, nicht mehr existiert
)
Ich weiß wie es ist, unfreundliche Kunden am Telefon oder vor sich zu haben und ich garantiere, ich war NETT zu ihr. Und sie textet mich zu, dass ich freundlicher mit ihr umgehen soll???
Ich habe stets mit einem lächeln im Gesicht mit ihr geredet - ich bin ruhig und sachlich geblieben und habe sie nicht !!!!! beschimpft *gg*
Ich weiß nicht, was die gute macht, wenn wirklich mal ein motzender Kunde bei ihr durch kommt.
Jedenfalls wechsel ich zum 01.01. meine Versicherung. Die DEVK will 100 Euro weniger im Jahr.
Ich fass es nicht, wie kann man solche Mitarbeiter auf Kunden loslassen?
Die sind so dämlich, dass sie zwar raffen, dass man ne Namensänderung vornimmt, auch dass man eine neue Servicenummer bekommt UND das man das Konto ändert - mit dem Hinweis, das alte existiert nicht mehr
Und die Hohlbirnen wollen dann auf ein nicht mehr existente Konto den Restbetrag der Versicherungsnummer gutschreiben und gleichzeitig wieder abbuchen. Wie gut, dass sie nur über die mißlungene Abbuchung meckern, nicht darüber, dass ihre Rückzahlung auch wieder zurückkam
Achja, die zickige Telefontriene meinte, ich MÜSSE das Geld haben, schließlich sei es zurückgebucht worden und wurde richtig geschmeidig bei dem Hinweis, dass ich sicher kein Geld haben kann, wenn das Konto gar nicht mehr existiert *g*
Ich bin so richtig begeistert von dieser schwachen Leistung.
Aber ich weiß ja nun, ich darf keine fähigen Mitarbeiter erwarten