eBay - Das ist ja nicht mehr normal!!!!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

konsequent sein...

Beitrag von obelix » Do 10.03.05 14:00

> Bin auf der Suche nach nem PCU-Lüfter und da will allen Ernstes einer Porto 10 Euro. Hallo? Der Lüfter is billiger als bei den Konkurrenten, denne wird der Rest übers Porto verdient.

und woanders kaufen, auch wenn es 2 euro mehr kostet.
wen ich was suche und sehe solchen versandkostenwucher dazu stell ich das nicht mal in die beobachtung. auch wenn es ein rares teil ist.
oder ich schreibe dem ne mail und weise vorab darauf hin, dass ich die versandkosten nicht tragen werde in dieser höhe.

manchmal hilft es, wenn man jemand damit beauftragen kann, das teil abuzuholen.
dann fällt gar nix an, oder nur ein bruchteil.
hier über's forum haben wir doch mittlerweile auch im letzten kuhdorf leute sitzen, die mal kurz was organisieren können. hat bei mir schon mehrmals wunderbar geklappt.

andrerseits hab ich auch schon für andere forumuser ebaysachen abgeholt oder autos angeschaut, wenn es sein musste. ist so eine "eine hand wäscht die andere" geschichte.

mein kleiner verstärker kam aus berlin, den hat mir jemand beim mediamurks direkt dort gekauft, der war da nämlich die hälfte billiger. da hab ich vom stand des verkäufers per handy den "botengang" mal eben klargemacht. das gesicht des verkäufers war sehenswert:-) wäre alles kein thema gewesen, wenn der ned noch gross was draufschlagen wollte, weil er es hätte bestellen müssen. dumm bloss, dass auf dem bildschirm alle filialen mit preisen und bestand aufgelistet waren:-))))

war dann etwas verkrampft der junge. ich hab ihm gesagt, dass ich mich ungern über den tisch ziehen lasse. seither rennt der immer weg, wenn ich mal reingeh in den mediamurks.

gruss

obelix

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Antworten