Radio Adapter Peugeot 307 1.6 HDI

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
SirValek
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: Mi 17.06.20 07:28
Postleitzahl: 31137
Land: Deutschland

Radio Adapter Peugeot 307 1.6 HDI

Beitrag von SirValek » Mi 17.06.20 07:31

Ich habe mal eine frage Wir hatten vorher einen Citroen C2 bj 2009 und haben uns jetzt einen Peugeot 307 1.6 HDI zugelegt .
Passt der Radio adapter vom Citroen in den Peugeot rein kann mir da jemand weiterhelfen oder muss ich einen neuen kaufen ?

Falls das nicht geht kann mir einer sagen was füre einen Adapter ich brauche für ein JVC Radio ?

Lana_fährt
Radarfallenwinker
Beiträge: 11
Registriert: Mo 13.07.20 11:22
Land: Deutschland

Re: Radio Adapter Peugeot 307 1.6 HDI

Beitrag von Lana_fährt » Mi 15.07.20 20:24

Hallo, ich kann dir leider nicht weiterhelfen. Aber sollte eigentlich schon passen.
Ansonsten kannst du ja mal in eine Werkstatt? DIe können dir sicher am besten weiterhelfen.

Antworten