106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Dr.Evil » So 20.07.08 17:06

psycho309 hat geschrieben:[



ACH DU SCH....... NOCH SON TROTTEL DER MEINT EIN SENATOR (3.0l 24v)mit eben mal gerad 204 ps is ne kamf maschine :auslach: viel spass beim rost beseitigen ich weiß wo von ich rede hab noch 3 von dennen in der halle stehen
wenn hier einer DUMM is dan bist du das devil einen schnellen s16 abzugeben und davür nen langsamen 3,0l popel zu fahren. und das is meine meinug

was bistn du fürn volldepp?? gibt wohl wenig geilere 3l motorn aus der bauepoche wie den ausm senator oder omega!
rost steht hier nicht zur debatte, mein seni hat jedenfalls keinen.

und von kampfmaschine hat niemand gesprochen, ich jedenfals fahr sehr gern das auto, ist bequem,sparsam für die größe und ziemlich schnell. das solltest du aber alles wissen wenn du angeblich noch 3 der autos hast( wozu auch immer)

Sochauxpower
Lenkradbeißer
Beiträge: 239
Registriert: Mi 28.05.08 16:56
Land: Deutschland

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Sochauxpower » So 20.07.08 17:48

Geile schow hier!!!!!!!!!!!!
:cool:

los schmeißt euch nochmehr am kopf..,...wenn alle hier so weiter machen,dann gibts ja nur noch prügeleien aufm peugeottreffen.!! :teufelgut:

gruß phil

Ps: wir sind doch alle erwachsen oder?
Wir brauchen keine Airbags,,,,,Wir sterben wie Männer!!!!!

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Waldfee106 » So 20.07.08 17:56

Das hat hier ja unschöne Ausmaße genommen leider ... ich denke, die Diskussion ist ausdiskutiert, was die sachlichen Argumente betrifft. :zwinker:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Gesperrt