hat jemand grad die Golf ****** auf Vox gesehen?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: hat jemand grad die Golf ****** auf Vox gesehen?

Beitrag von Chakky » Mi 20.08.08 16:11

IICIAII hat geschrieben:
DerAusgrenzer hat geschrieben:Und ich frage mich immer noch , warum dieser Thread von den Admins schon allein wegen der Überschrift nicht gelöscht wurde. Das ist wertend, hat in der formulierten Form überhaupt nichts mit Peugeot zu tun und wirft vor allem ein schlechtes Licht auf dieses Forum ... meine Meinung!

Gruß Thorsten
Meiner Meinung nach, ist all das diskussionswürdig, was die Community dieses Forums diskutieren will, bei 5 Seiten nun nicht gerade unerheblich. Scheint also Bedarf da zu sein :gruebel:

Meine Meinung :floet:

MfG
Daniel
wenn jeder gleich auf moral apostel rumspringen würde, würde hier NIE eine diskussion zu stande komen...

und seine wir mal ehrlich, wer hat nich schon mal gelästert/meinungsaustausch betrieben über andere autos, frauen und sonstiges? warum dann nich auch in einer "virtuellen" welt?

wir sind auch nur eins spiegel der gesellschaft bzw _wir_ sind die gesellschaft.....
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Stefan234
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 831
Registriert: So 09.11.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 01877

Re: hat jemand grad die Golf ****** auf Vox gesehen?

Beitrag von Stefan234 » Mi 20.08.08 16:34

DerAusgrenzer hat geschrieben:Und ich frage mich immer noch , warum dieser Thread von den Admins schon allein wegen der Überschrift nicht gelöscht wurde. Das ist wertend, hat in der formulierten Form überhaupt nichts mit Peugeot zu tun und wirft vor allem ein schlechtes Licht auf dieses Forum ... meine Meinung!

Gruß Thorsten
naja, schlechts licht? ist bissl hart oder? die überschrift wurde auch schon geändert. nur in der übersicht sieht man das unglaublich böse wort noch. hier drin sinds nur noch sterne.
ich bins gewohnt zu sagen was ich denke, daher hab ich mir da keinen kopp gemacht das ich damit eventuell jemand zu nahe treten würde. also... nicht alle ******** sind golffahrer und ich wollte keinen von denen beleidigen, dich natürlich auch nicht und auch niemand anderen.
Autos:
1. Peugeot 106 1.1
2. Peugeot 306 s16 163ps
3. Peugeot 406 V6 Sport 210
4. Mazda 3 Sport 1.6
Aktuell: Audi S4 B5 2.7 Biturbo

Motorräder
1. Honda CBR 600F BJ89
Aktuell: Kawsaki ZX-10R 2005

Antworten