106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Reevo306
STVO-Fan
Beiträge: 9
Registriert: Di 03.04.07 15:35

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Reevo306 » Fr 04.07.08 22:12

Mal spontan in den Raum geworfen:
Wegen des Lobes am Wagen wollt ich mir selbigen auch mal anschauen und hab daher mal nach "Dr.Evil s16" gegooglet. Hab zwar keine Bilder gefunden, aber nen für einige Leute hier aufschlussreichen Post in nem Fremdforum dessen Namen ich hier wohl nicht nennen darf.
Müsst das vierte Suchergebnis sein, etwas mit kleinen Teufeln. :D

MarkusW
ATU-Tuner
Beiträge: 92
Registriert: Mi 06.02.08 21:59
Land: Deutschland
Wohnort: Bergisch Gladbach
Kontaktdaten:

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von MarkusW » Fr 04.07.08 22:16

Was soll daran jetzt aufschlußreich sein?
Um Fotos anzugucken brachst du nur die Gallery hier im Forum zu durchforsten (Treffengallery vor allesm SW), so viele weiße gemachte 106 gibt es da nicht.

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Coopex » Fr 04.07.08 22:32

InformatiX hat geschrieben: man muss nicht jede Meinung immer gleich SCHREIBEN, man darf seine Meinung ruhig auch mal nur DENKEN

steffen
Womit dann der Sinn eines Forum nicht mehr vorhanden wäre und man das ganze einstampfen könnte oder? Es muß nicht jeder, darf aber für sich selber beurteilen ob er etwas nur denkt oder auch niederschreibt, oder?!

Grüßle,

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

shocki_106rallye
Strafzettelsammler
Beiträge: 452
Registriert: Mo 28.02.05 09:47
Land: Deutschland
Wohnort: Sachsen/Delitzsch

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von shocki_106rallye » Sa 05.07.08 14:27

Reevo306 hat geschrieben:Mal spontan in den Raum geworfen:
Wegen des Lobes am Wagen wollt ich mir selbigen auch mal anschauen und hab daher mal nach "Dr.Evil s16" gegooglet. Hab zwar keine Bilder gefunden, aber nen für einige Leute hier aufschlussreichen Post in nem Fremdforum dessen Namen ich hier wohl nicht nennen darf.
Müsst das vierte Suchergebnis sein, etwas mit kleinen Teufeln. :D
was willst du damit sagen :nixkapier:


evil hat in diesem fremdforum viele freunde (falls wir jetzt von dem gleichen reden).
wäre schade wenn der weggeht.

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Gentry_Ba » So 06.07.08 11:26

Hi!

Ich liebe das sehr hohe Intelligenzniveau dieses Dr. Evil.
Erkennbar schon an seiner sehr gewählten Ausdrucksweise...

Naja, war klar, dass ich damit was lostrete- aber es musste einfach raus, dafür sind Foren ja da- um zu diskutieren.

Klar, einige verstehen so etwas nicht- dazu reicht eben der geistige Horizont nicht immer aus.

Es sei ihnen verziehen... Amüsant ists trotzdem.


Grüsse,
Matthias :cool:

PS: Ich weiss, welches Auto schöner ist. Zum Glück *ggggggggggggggggggggg*
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Michassammy » So 06.07.08 11:30

Reevo306 hat geschrieben:Mal spontan in den Raum geworfen:
Wegen des Lobes am Wagen wollt ich mir selbigen auch mal anschauen und hab daher mal nach "Dr.Evil s16" gegooglet. Hab zwar keine Bilder gefunden, aber nen für einige Leute hier aufschlussreichen Post in nem Fremdforum dessen Namen ich hier wohl nicht nennen darf.
Müsst das vierte Suchergebnis sein, etwas mit kleinen Teufeln. :D
aufschlussreich? schwachsinn, das sind persönliche Meinungen, genau das, aus dem das ganze Thema hier besteht, das Auto hat sich weiter entwickelt und es ist halt teurer geworden, na und? die Karre ist verkauft zu fast dem Preis, auch wenn ihr es nicht Wahr haben wollt. :zwinker:

Edit: Matthias war schneller mit dem Schreiben, aber mit dem herunterschrauben deiner geistigen Leistung um SOWAS zu schreiben, zeigst du nicht unbedingt das du besser bist als soche von dir betitelten Leute :gruebel:

...wenn andere so schreiben mag das nicht schön sein, aber selber sich darauf einlassen ist nicht besser als das :!:
Bild

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Gentry_Ba » So 06.07.08 11:38

@michasammy:

Hast schon irgendwo recht. Aber niveaumäßig so tief sinken werde ich trotzdem nicht. So aggressiv auf ganz normale Postings reagieren auch nicht.

Ein gewisses Niveau kann man schon erwarten, finde ich.

Fakt ist einfach, dass es ein schöner 106er ist, aber nicht dass Beste und Schnellste und Pokalsicherste, etc... Eben so, wie es von seinem (ehemaligen *g*) Besitzer und Erbauer hier immer dargestellt wurde.

Grüsse und nix für Ungut,
Matthias
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
hung
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Do 17.07.08 21:12
Land: Deutschland
Wohnort: Österreich
Kontaktdaten:

...

Beitrag von hung » So 20.07.08 13:12

-> lol <- das is ja mit Abstand der geilste Fred ever!
Der Aufbau is ja wohl mehr als geschmacksfrage... sollte er das Geld wirklich investiert haben, hätte man da wohl sinnvollere Sachen mit machen können. Wie auch immer - ich werd jetzt dann wohl mal den Herrn "205fanaticker" warnen, falls der auch vor hat sein "Lebenswerk" zu purem Gold zu machen - Aber ich denk mal der kennt seine Ausgangssituation.
Es is ja nicht, als würd ich die Arbeit nicht schätzen - aber es is immer wieder herzerwärmend Leute zu finden, die auch in Fortgeschrittenem Alter noch an wahre Wunder glauben...

psycho309
ATU-Tuner
Beiträge: 51
Registriert: So 05.03.06 12:47
Land: Deutschland
Wohnort: bielefeld

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von psycho309 » So 20.07.08 16:37

Dr.Evil hat geschrieben:Was soll ich zu den postings sagen?? Das hier zu 60% nur absolute schwachköpfe wie mein spzialfreund Gentry-BA sind, damit hab ich mich abgefunden!

Solche leute werden immer wieder feucht im schritt wenn sie so ein auto sehen, weil ihre gurkentransporter nicht als winterschlampe tauglich sind.

Mehr zu diesem Forum schenk ich mir!
Meine damaligen postings haben ihren zweck erfüllt!

Zum thema verkauf, es war bereits ein käufer da, der auch das geld hat ( beweiß wurde erbrachtbefor er das auto überhaupt gesehen hat ), es sind momentan noch 2-3 dinge zu besprechen, dann wird er 34500€ am tisch legen und alles was ich noch an 106 teile hab mit dazu bekommen.
Das war mein statement, mehr gibts nicht.

wenn ers kauft gut, bestell ich mir nen GT V8 wenn nicht behalt ich ihn und fahr meinen senator weiter.

nichts muß, vieles kann....



ACH DU SCH....... NOCH SON TROTTEL DER MEINT EIN SENATOR (3.0l 24v)mit eben mal gerad 204 ps is ne kamf maschine :auslach: viel spass beim rost beseitigen ich weiß wo von ich rede hab noch 3 von dennen in der halle stehen
wenn hier einer DUMM is dan bist du das devil einen schnellen s16 abzugeben und davür nen langsamen 3,0l popel zu fahren. und das is meine meinug

Benutzeravatar
Psychobilly
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 840
Registriert: Do 16.09.04 21:37
Land: Deutschland
Wohnort: Mönchengladbach

Re: 106 S16 zum absoluten Schnäppchenpreis :)

Beitrag von Psychobilly » So 20.07.08 16:57

psycho309 hat geschrieben:
Dr.Evil hat geschrieben:Was soll ich zu den postings sagen?? Das hier zu 60% nur absolute schwachköpfe wie mein spzialfreund Gentry-BA sind, damit hab ich mich abgefunden!

Solche leute werden immer wieder feucht im schritt wenn sie so ein auto sehen, weil ihre gurkentransporter nicht als winterschlampe tauglich sind.

Mehr zu diesem Forum schenk ich mir!
Meine damaligen postings haben ihren zweck erfüllt!

Zum thema verkauf, es war bereits ein käufer da, der auch das geld hat ( beweiß wurde erbrachtbefor er das auto überhaupt gesehen hat ), es sind momentan noch 2-3 dinge zu besprechen, dann wird er 34500€ am tisch legen und alles was ich noch an 106 teile hab mit dazu bekommen.
Das war mein statement, mehr gibts nicht.

wenn ers kauft gut, bestell ich mir nen GT V8 wenn nicht behalt ich ihn und fahr meinen senator weiter.

nichts muß, vieles kann....



ACH DU SCH....... NOCH SON TROTTEL DER MEINT EIN SENATOR (3.0l 24v)mit eben mal gerad 204 ps is ne kamf maschine :auslach: viel spass beim rost beseitigen ich weiß wo von ich rede hab noch 3 von dennen in der halle stehen
wenn hier einer DUMM is dan bist du das devil einen schnellen s16 abzugeben und davür nen langsamen 3,0l popel zu fahren. und das is meine meinug

Au backe!!!...vertue dich nicht!
Ich kenne da paar Leute die fahren OPEL COMMODORE*A* und *B* und haben 3.0 24V Motoren drin!!...Die gehen ab wie Teufel! Da hat 106 s 16 keine chance! Eins stimmt Senator sind schwer....aber die Motoren sind verdammt gut.
Achja 106 er rosten auch...*grins*. :augenroll: du muss nur genauer hin schauen... noch etwas Heckantrieb bei Senator und Comodore machen echt spaß!!! Räder rehen durch driften...usw.!

Gesperrt