An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
BamBam
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4264
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von BamBam » So 02.12.12 23:46

ich hatte nen reminder via email bekommen, dass ich eine mail hier im board hab. wollte die, wie die anderen auch, einfach löschen. aber hab reingeschaut und gesehen, dass du mir gemailt hattest.

hattest also glück :D

hab'se gleich gelesen und bin dann einfach auf "antworten" gegangen -wollte dann den lapi zuklappen und hab dann ne fette rote fehlermeldung erhalten. hatte ned drauf geachtet, wegen pn's.

ich hatte dich auch schon über FB gesucht, leider ohne erfolg. bei den PTT finde ich bilder von dir u deinem 307 -aber auch keine kontaktmöglichkeit.

die 206 seite... puh.... mir dämmerts noch ned soooo ganz. in der community find ich dich, denk ich jedenfalls dass du das bist.

wenn net -schick mir einfach noch ne pn. ichkann die ja lesen. :daumenhoch:

und mir kommt das alles so bekannt vor, was du schreibst. ich konnte hier im forum, abschalten. habs gern getan. hab pn's beantwortet -manchmal sogar angerufen, wenns zu kompliziert wurde u ich keinen bock hatte soviel zu tippen.

hab sogar extrem seltene files,formeln usw verschickt...für die ich selbst ewig gebraucht hab zum erstellen oder finden/tauschen.... oder hab projekte haarklein erlärt und dann wirste noch angefurzt.

hab mal jemand persönlich kennengelernt, der nen 205 s16 umbau gemacht hat. hat sich orignale stromlaufpläne gekauft, für teuer geld -der wurde dann auch gefragt: was,wie,wo -der hat aber eiskalt geantwortet, dass er massig kohle in den umbau gesteckt hat, alleine für das wiring und er keine infos umsonst rausgibt.

im nachhinein... nachvollziehbar!

naja, schick mir nochmal ne pn mit kontaktdaten -würde mich freuen.

grüße

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von Strange » Mo 03.12.12 10:51

Aron hat geschrieben:(...)

Schade, das man das Profil nicht löschen kann, die Mods und Admins tun leider nix auf Anfrage, bzw antworten nicht mal.

(...)
Es ist ja immer sooo einfach, alles zu verallgemeinern... :daumenrunter:

Ich wüsste nicht, eine Nachricht von Dir mit der Bitte um Accountlöschung erhalten zu haben. Naja, wie auch immer.

Bestätige mir bitte nochmal, dass Du Deinen Account gelöscht haben willst, und ich werde das umgehend erledigen. :zeig:

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19337
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von obelix » Mo 03.12.12 13:11

Strange hat geschrieben:
Aron hat geschrieben:(...)

Schade, das man das Profil nicht löschen kann, die Mods und Admins tun leider nix auf Anfrage, bzw antworten nicht mal.

(...)
Es ist ja immer sooo einfach, alles zu verallgemeinern... :daumenrunter:

Ich wüsste nicht, eine Nachricht von Dir mit der Bitte um Accountlöschung erhalten zu haben. Naja, wie auch immer.

Bestätige mir bitte nochmal, dass Du Deinen Account gelöscht haben willst, und ich werde das umgehend erledigen. :zeig:

nope..
die pn kam an mich seinerzeit.
ich hab das profil nicht angefasst, weil ich eig. davon ausgegangen bin, dass sich das wieder legt.
aber anscheinend ned. also mach ich das ding jetzt tot.

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Pug_87
Standspurheizer
Beiträge: 1711
Registriert: Mo 08.06.09 14:50
Land: Deutschland
Wohnort: Rottweil

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von Pug_87 » Mo 03.12.12 17:22

Sehr schade...

Habe seine Beiträge immer gerne gelesen. Aber gut, seine Entscheidung und das müssen wir wohl akzeptieren.
Bild
Kann einem überhaupt etwas passieren, wenn am Auto die Bremsen versagen,
man aber einen Anhalter im Wagen hat??

Benutzeravatar
Oxas
Wischwasservergesser
Beiträge: 2069
Registriert: Mi 22.04.09 19:30
Postleitzahl: 60311
Land: Deutschland
Wohnort: Frankfurter Raum
Kontaktdaten:

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von Oxas » Di 04.12.12 07:07

Aron hat geschrieben:..... mir gehts besser und das ist die Hauptsache. :cool:
Ahja, recht haste, das ist die Hauptsache! Machs gut Doktor HDI :D

Wenn dir wieder nachm Forum ist, weisste ja wo du es findest!

Mfg Robi

Benutzeravatar
Horst B
Motorabwürger
Beiträge: 1039
Registriert: Mi 10.08.05 21:43
Postleitzahl: 07318
Land: Deutschland
Wohnort: SLF

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von Horst B » Di 04.12.12 07:36

Ich kann Arons Entscheidung nachvollziehen. Wenn das stets mit großem Engagement versehene Geben nur noch zur Qual wird, dann muss man gewissen Dingen mal den Rücken zukehren. Notfalls auch auf Dauer. :dummguck:

Er hat sich die Entscheidung bestimmt nicht leicht gemacht - es war wohl keine spontane Trotzreaktion wie manche meinen...

Großen Dank für das, was du über viele Jahre in dieses Forum eingebracht hast! :daumenhoch:
- Der Klügere gibt nach -
Horst B
Peugeot 205 CTI BJ 02/93 . TZ 12/94 . EZ 08/96
stillgelegt 10/02, mit 55.000km gekauft und seit 04/05 wieder auf der Piste; EURO2
Einen MB E200T Kompressor, einen MB SL320 und einen Citroën BX16 TZI Automatic fahr ich auch noch..

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von madmadix » Mi 05.12.12 07:54

haj,

ich finds einfach nur schade :traurig:

machs gut, vllt sieht man sich ja mal irgendwo wieder :daumenhoch:

mfg
Peter

Sunny
Handbremsen-Wender
Beiträge: 756
Registriert: So 03.10.04 12:24
Land: Deutschland

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von Sunny » Do 06.12.12 09:33

Aron hat geschrieben:
... das Forum ist ja groß genug, da sollte man meinen das in der HDi Ecke einiges ruckt, aber leider nein und privatsupport, nee, da habe ich keine Zeit für......

......
Krass, fast 2 Monate zwischen 2 Posts, jedoch warens rund 40PMs in der Zeit... wenn das mal kein Gleichgewicht ist. :D
Servus,

auch ich möchte Dir für Deine immer freundliche und sachliche Hilfe danken! Hoffe ich war nicht zu nervig... ich hab Dir die ein oder andere PM ja auch geschrieben, allerdings auch schon vor den 2 Monaten :zwinker:

Finde es sehr sehr schade, das jemand sich "so" aus dem Forum verabschiedet. Kann es allerdings auch
nachvollziehen wenn die Hilfe teils mit Füssen getreten wird. Es ist traurig wenn sich jemand mit 12419 Beiträgen so verabschieden muss!

Die Qualität des Forums hat nachweisbar gelitten, ich muss auch eingestehen das es mir vor geraumer Zeit einfach zu nervig war und ich die neuen Threads nur noch überflogen habe, wenn ich sie überhaupt gelesen habe.
Zur Qualität des Forums trägt sicherlich auch die Suche bei, die mir heute noch die Nerven raubt. Vielleicht bin ich auch teilweise zu blöd die Suche zu benutzen....

Aron, ich wünsche Dir alles Gute und hoffe man liest sich trotzdem nochmal

Gruss Tobias

Chris870BD
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Mo 16.06.08 19:00
Postleitzahl: 6850
Land: Oesterreich
Wohnort: Vorarlberg/Österreich 2.sitz: Burgenland/Österreich

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von Chris870BD » Do 06.12.12 12:32

Sunny hat geschrieben:
Aron hat geschrieben:
... das Forum ist ja groß genug, da sollte man meinen das in der HDi Ecke einiges ruckt, aber leider nein und privatsupport, nee, da habe ich keine Zeit für......

......
Krass, fast 2 Monate zwischen 2 Posts, jedoch warens rund 40PMs in der Zeit... wenn das mal kein Gleichgewicht ist. :D

Hallo@all.

@aaron.

auch von mir ein danke für das dass du mir immer geholfen hast. Bei jedem post hab ich mir gewünscht das du antwortest. Weil dein Fachwissen ist einfach ein wahnsinn. Wenn ich dir ein problem geschildert habe, hattest du mit deiner "ferndiagnose" immer recht.
Schade das du hier im forum nicht mehr tätig sein willst(was verständlich ist)

In diesem sinne, machs gut.

Mit freundlichen gruss
Chris

Jardin307
Benzinsparer
Beiträge: 358
Registriert: So 10.07.11 14:18
Postleitzahl: 7531
Land: Oesterreich

Re: An alle alten Stammuser, nicht jünger als 1 Jahr hier...

Beitrag von Jardin307 » Di 11.12.12 19:31

Also erlich gesagt würde es mir auch leid tun wenn Aron nicht mehr im forum ist, er hat sicher alle sehr geholfen mit seinen wissen ! nur verstehe ich nicht wie sich so ein experte wie du von ( besserwisser und möchtegern wissern wie du schreibst.. ) aus den schienen heben lässt . Angesichts von deinen fachwissen aus, hättest du dir die jenigen herauspicken können die du für ok findest im forum . so hättest punkt genau die geholfen die dein wissen immer geschätzt haben . also meiner meinung nach ein kindisches verhalten von dir! ich bin aber auch stolz das es noch einige im forum gibt die ein sehr gutes fachwissen haben und sich nicht so leicht aus der waage bringen lassen ! zu guter letzt auch ein danke von mir für deine hilfe !! MFG

Antworten