A 4 Cabrio versägt!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Gentry_Ba » Mi 07.03.07 10:21

Ja, der Grat zwischen Genie und Wahnsinn ist ein sehr, sehr feiner. Ich befinde mich momentan wohl zu 99% auf der Seite des Wahns...

Anstalt, ich komme! :erschreck: :irre:
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Strange » Mi 07.03.07 10:39

Ich glaube, wir müssen mal ein paar neue Forums-Jacken kaufen... :floet:

:D

Bild

:zieh:

Gruß, Jan

-swordfish-
NOS - Junky
Beiträge: 1100
Registriert: Di 21.09.04 21:44
Land: Deutschland

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von -swordfish- » Mi 07.03.07 12:28

Dazu sag ich nur:

:vorkopphau:

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von cruser » Mi 07.03.07 12:43

Was denn mit "PugFreak"

Ich will mehr so geile kommentare.



:kaffee:
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Holle » Mi 07.03.07 15:12

PugFreak hat geschrieben:ne es ging jawohl darum das er nen schleicher überholen wollte, der dann faxen gemacht hat...und sei mal ehrlich so einen hast du wahrscheinlich auch schonmal in einer ortschaft oder auf ner landstraße überholt!!!

Und solche Ar******** gibt es genug die einen dann nicht vorbei lassen wollen und beschleunigen wenn man sie überholen will...

und holle auf deine komentare geb ich nen scheißßß..halt mich ruhig für jung dumm naiv wat weiß ich, spar es dir einfach...du bist wahrscherinlich genau so einer in deinem volkswagenporsche...wäre ich auch stolz drauf...

und wenn du meints mich wieder irgendwie beleidigen musst...dann spar es dir erst recht du AFFE

Du bist perfekt ich habs schon gemerkt!!!!!


Wo lebt ihr??? das man sp spießig sein kann???
hmm, was hat spiessig mit verantwortungslos zu tun :gruebel:

und nix gegen den 44er bitte, der bereitet mir ehrlich gesagt weit mehr fahrspass als der boxster...was dazu führt, das die karre wohl bald wieder wegkommt.

und mit deiner freundlichen art ( affe ? lol, nicht mal ne gescheite beleidigung parat ? ) wirst du bestimmt noch viel freude im leben haben...hattest du sicher bisher auch schon oft, irgendwoher muss der frust und die wut ja kommen. bitte suche aber keine fehler bei dir, schuld sind immer die anderen :zieh:

Benutzeravatar
og306
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1342
Registriert: So 12.03.06 15:16
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von og306 » Mi 07.03.07 16:15

306Cab hat geschrieben:Ja, musst du schreiben dass du die Dorfsheriffs versägt hast *lol*
So in der Art:
Ey, weisssu, die habe ich vooool weg gemacht, alter. Die waren noch im getriebe am rühren mit deren Automatic wo ich schon 45326Ampeln weiter war....
... genau und alle über rot gefahren :mutig:

"mußt" letztens auch bergauf überholen, kamm auch gegenverkehr, war aber kein problem war ganz schnell vorbei :floet:
war aber noch garnix, weil kaum war ich auf meiner spur bzw. fast hat im gegenverkehr einer angefangen zu überholen. ich dacht ich werd net mehr :augenruppel: ging bergab und der kamm net vorbei, der wollts aber wohl umbedigt wissen. wär dem am liebsten hinterher gefahren...
war bestimmt auch so ein spezi...
nix gegen schnell und zu schnell fahrer, fahr auch jeden tag die stadt rally :D sollt aber schon mit hirn sein :belehr:
Bild

Benutzeravatar
mrx0001
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4363
Registriert: Sa 11.09.04 12:02
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von mrx0001 » Mi 07.03.07 17:34

weiss ja garnicht was ihr habt ich rege mich eher übr die spinner auf die aufert landstrasse mit 10 kmh mehr überholen wollen O_O

da schalte ich lieber 2 gänge runter und bin nicht so lange aufer falschen spur....

macht doch viel mehr fun wenn man 2 spurig in einer richtung hat muss man wenigstens keine angst ums blech haben ;)



ps: das video passt ja mal geil ^^


pps: läute die einen nötigen indem sie einem aufen sack gehen mit unsozialen fahrmanövern sind das letzte....

hatte auch schomal son opfer der is mit 140 unterwegs gewesen als er vor mir war (a24 unbegremnztes tempo bevor einer meckert) als ich den dann überholt hab weil mir die unbeständige fahrweise aufen sack ging fur der auf einmal genau so schnell wie ich bzw hat mich später wieder überholt als ich auf 160 mich eingependelt habe und is dann wieder auf 130-140 abgesackt :sonich:

sowas gehört verboten..... und das war nicht nur einmal....
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von PugFreak » Mi 07.03.07 19:43

mrx0001 ist anscheinend der Einzigste, der verstanden hat worum es ging!!!

Es ging nicht um hirnlose Raserei im Straßenverkehr oder sonst was, der Jung hat sich nur darüber beschwert wie sich der Audi Fahrer benommen hat( anscheinend hatte DER nicht all zu viel Hirn), da der sich einfach nur ***Mist*** verhalten hat... Aber das schnallt ja hier niemand!!

Klar ist der Titel des Threads etwas schlecht getroffen( wenn nicht sogar lächerlich), aber darum ging es ja wie gesagt nicht.

So ne Aktion, von so einem "Affen" hat jawohl jeder schonmal erlebt, aber egal....


*Rest gelöscht*
Zuletzt geändert von PugFreak am Mi 07.03.07 20:01, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Gentsai » Mi 07.03.07 19:53

Juhu, es geht weiter, und die Admins werden sicher auch was schönes zu sagen haben :D
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von cruser » Mi 07.03.07 19:54

Weiter so BITTE!!!!!!!!!!!!!
Ich find lustig :lach:
GEBT ALLES :zieh:
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

Antworten