Meine Aussage war auch nicht auf dich bezogen, sondern auch Leut, die hier nur schreiben... "das ja, aber die Front nicht."
Ohne Grund usw, so kann ich keine Meinung vertreten..
hab ich auch keinesfalls so verstanden!
wo, oder wie man den optischen schwerpunkt hinlegt ist tatsächlich reinste geschmackssache .. mit der von dir befürchteten, oder erwarteten übermächtigkeit der felgen werf ich dir jetzt mal noch entgegen, dass dies - wieder nach meiner meinung - eigentlich nur zutreffen könnte, wenn man recht genau auf die breitseite des autos schaut... bei ansicht von diagonal (was bei einer solchen lackauswahl wohl die häufigste sein wird *ich stell mich hin, dass ich alle farbeffekte sehe*) oder vorne und hinten wird das optische gewicht vermutlich nicht auf den chromrädern liegen ....
ebenso sind ja auch die rückleuchten in einem streifen hell-silber ... dann noch die (von mir vorgeschlagenen) chrom angel eyes dazu ... dann würde sich das bling bling in jeder ansicht mal zitieren... ich denke, das würd noch ein harmonisches bild abgeben....
die entscheidung trifft sowieso jeder für sich, ob´s gefällt, oder nicht ... und der erbauer muss ja dann auch mit dem ergebnis leben - und sich eventuell auf treffen die entsprechenden (positiven wie negativen) kommentare anhören ...
im übrigen denke ich auch nicht, dass der ursprünglich vorgeschlagene umbau sch*** aussieht - sondern geb zum besten, was ich mit meinem geschmack evtl. anders machen würde ... gibt ja nicht nur schwarz und weiß!
ein faker für dunkel verchromte räder (nur welches design?) bräuchte man wirklich mal...
@trap ... wie is´n der derzeitige stand?