Was meint ihr zu dem Wagen???

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
mrx0001
Rückwärtseinparker
Land: Deutschland
Re: Was meint ihr zu dem Wagen???

Beitrag von mrx0001 » Sa 22.07.06 10:28

ob da was gedreht wurde kannste nur feststellen indem dir die schrauben anschaust ob die abgegrabbelt aussehen wenn die wie neu sind hat sich entweder einer sehrviel mühe gegeben oder der stand stimmt ;)

und die eineschraube aufder linken seite wird gerne vergessen....

aber mal abgesehen davon kann ja auch mal zerlegt worden sein weil ne lampe kaput war!

heisst ja nicht immer das unbedingt am tacho gedreht wurde also ich würde mir die mühe nicht machen auch wenn bei mir jetzt 250000 steht anstelle von den eigendlich 210-220000.....

und an der inneneinrichtung sieht man das eh an allen teilen die angefast werden bzw wo man drauf sitzt..... bei meinem sind sogar die tür schaniere ausgeschlagen muss wohl alters bedingt sein
205 xs 1,4l tu3m (TU 205)
205 ?? 1,4l tu3m ( X 205)

Epiphone79
Stopschildbremser
Land: Deutschland
Re: Was meint ihr zu dem Wagen???

Beitrag von Epiphone79 » Sa 22.07.06 10:31

Kris hat geschrieben:die tachos sehen immer so aus - von aussen sieht man das nicht.
Es sei denn, man ist zu blöd die "Haltenasen" der Walze wieder richtig hinter den Aritierstift zu klemmen...hab ich auch schon gesehen. Natürlich hat der Tacho dann ab einer bestimmten Zählerstelle nicht mehr weiter gedreht.... :D

Zum Wagen: Wäre da noch der erste Motor drin, wäre ein Preis von 1000- 1500€ schon gerechtfertigt. Ne Tür in MOTW und die 15" Speedlines bekommt man an jeder Ecke, und dann wäre er wieder komplett. Doch mit dem ATM ist echt so ne Sache...wer weis, was da rein gekommen ist?! Und die Kunststoffansaugbrücke fehlt...dicker Minuspunkt! :)

Antworten