Meinungen zu meinem Heckausbau

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
blueLion
Motorabwürger
Beiträge: 1073
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Karlsruhe

Re: Meinungen zu meinem Heckausbau

Beitrag von blueLion » Sa 26.11.05 21:27

> madmadix schrieb:
>
> haj,
>
> also bin zwar nicht so der fan von musik aber gefällt mir gut, nicht zu aufdringlich, schön dezent! :D Super! ;)
>
> mfg
> Peter

*zustimm* nur fehlt der Platz fürs Bier... 8)

Benutzeravatar
stylla
Lacklecker
Beiträge: 957
Registriert: Mi 02.11.05 20:52
Land: Deutschland
Wohnort: Augsburg

Re: Meinungen zu meinem Heckausbau

Beitrag von stylla » Sa 26.11.05 21:37

> zorro schrieb:
>
> schaut echt ganz gut aus! aber an den Komponenten kann man noch etwas arbeiten. Den Sinn der 6x9er verstehe ich nicht. Also raus damit. Die Kabelwege von Cap zur Endstufe sind bissel lang. Dadurch verschenkst du das Potential vom Cap.
>
> mfg lars

Die 6x9 sind nur für den Sound, da die echt hammer die Qualli ham hab ich se noch mit rein gebaut. Die Subs sind halt bass und da hab ich mir gedacht lass ich die 6x9er als Hochtöner laufen udn hört sich soweit ganz gut an.

Wieso meinst dass die Wege vom Cap zum verstärker zu lang sind?

Benutzeravatar
Abaddon
Lenkradbeißer
Beiträge: 235
Registriert: Do 19.08.04 18:22
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Köln
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu meinem Heckausbau

Beitrag von Abaddon » Sa 26.11.05 22:11

> Die 6x9 sind nur für den Sound, da die echt hammer die Qualli ham hab ich se noch mit rein gebaut. Die Subs sind halt bass und da hab ich mir gedacht lass ich die 6x9er als Hochtöner laufen udn hört sich soweit ganz gut an.

Naja ich wage mal zu Bezweifeln dass die klanglich der Hit sind. Hinten im Kofferraum schonmal gar nicht. Klemm die mal ab und stell das Frontsystem ordentlich ein, da wirste schon n Unterschied hören ;) Und danach kommt dann hinten nix mehr rein.

coce
ADAC-Fan
Beiträge: 551
Registriert: So 08.08.04 19:08
Land: Deutschland
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Re: Meinungen zu meinem Heckausbau

Beitrag von coce » So 27.11.05 00:39

eben, die guten Lautsprecher kommen IMMER nach vorne (subs ausgenommen ;) )- du stehst ja auch nicht mit dem Rücken zur Bühne auf nem Konzert ;)

Ansonsten - schick, gefällt mir gut, auch wenn ich die Ablage nach oben noch drinn gelassen hätte, als Sichtschutz.
Spare, lerne, leiste was, dann haste, kannste, biste was!

(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

RealSucker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 757
Registriert: So 16.10.05 11:55

Re: Meinungen zu meinem Heckausbau

Beitrag von RealSucker » Mo 28.11.05 15:41

Sieht gut aus, nur die Kabel stören mich wie immer.
Da ist ja sgar fast noch Platz für Gepäck!
Ich glaube mein Sound wird immer standard bleiben, weil ich jedes zweite WE den Kofferraum voll hab! ^^
Warnhinweis: Der Besitzer dieser Signatur lernt gerade was ein Auto ist! Oo

()_()
(-_-)
(o o) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.

Antworten