Beitrag
von Robin94 » Sa 16.01.16 22:28
Jo. Die Seile sind von mir selbst angebaut. Die sehen aber aus als wären die schon drin gewesen. Die Seile sind vom 107. Achja und ich habe gefragt beim Verkaufsgespräch aber wegen einer Produktionsumstellung konnte er mir nicht so viel dazu sagen.
Ein anderer Händler bei dem ich die Mirrorlinkfunktion testen wollte hat mir gesagt, dass Peugeot und Citroen die Fahrzeuge so zusammenbauen wie sie die Teile haben. Also pauschalisieren ließe sich das wohl nicht. Was auch sehr merkwürdig ist, dass meine Musik mit identischen Ordnern auf 2 verschiedenen USB-Sticks nicht komplett erkannt wird und mein Handy schonmal garnicht. Bis jetzt hat mein Händler noch keine Lösung gefunden. Es ist aber auch nicht seine Aufgabe die Technik so zu programmieren, dass sie funktioniert. Dafür werden Mitarbeiter bezahlt die täglich nichts anderes machen und geschult sind.
@ErWienX: Ich weiß ja nicht was du für Vorstellungen hast, aber wenn ich etwas gezeigt bekomme und keine Einschränkungen getroffen werden, gehe ich als normal durchschnittlicher Mensch davon aus, dass ich es auch so bekomme wie es geworben wird. Warum soll ich mir dann Gedanken machen ob etwas nicht geliefert wird. Warum sollte ich davon ausgehen das alles weggespart wird?
Wenn die einen Hinweis darauf gegeben hätten das alles ausstattungsabhängig ist, dann würde ich auch nichts sagen, aber so? Das Auto ist wahrlich kein Schnäppchen. Soll man sich als Kunde damit zufrieden geben das geworbene Funktionen einfach nicht vorhanden sind? Sorry das würde sicherlich keiner tun wenn er die Funktionen nicht vermisst. Würde ich es nicht nutzen und nutzen wollen würde ich nichts sagen aber SORRY ich benutze mein Auto und fahre damit nicht nur Sonntags wenn schönes Wetter ist und um nur zu zeigen wie schön er ist...
Zuletzt geändert von
Robin94 am Sa 16.01.16 22:54, insgesamt 1-mal geändert.
2008 Active BlueHDi100, Panoramadach, DAB+ Radio, City-Paket, ca. 4,8L auf 100km Modelljahr 2016. Mirror links und rechts und in den Sonnenblenden aber nicht auf dem Touchscreen.
Schenkt uns Dummheit, kein Niveau, der dumme Mensch ist schnell zufrieden