Peugeot 207cc Lenkrad ausbauen

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
--(Dops)--
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mi 11.05.11 22:19
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland
Wohnort: Steinheim

Peugeot 207cc Lenkrad ausbauen

Beitrag von --(Dops)-- » Sa 29.03.14 21:52

Hi Leute,

ich will mein Lenkrad wechseln. Wir haben bereits einige Lenkräder bei anderen Fahrzeugen gewechselt. Nun kommt das erste mal ein 207cc. Wie entfernte ich den Airbag des Lenkrads, alles folgende dürfte wie gewohnt sein ;)

Danke schonmal im vorraus.


Ciao Dops

--(Dops)--
Radarfallenwinker
Beiträge: 41
Registriert: Mi 11.05.11 22:19
Postleitzahl: 32839
Land: Deutschland
Wohnort: Steinheim

Re: Peugeot 207cc Lenkrad ausbauen

Beitrag von --(Dops)-- » Mi 02.04.14 08:05

So Lenkrad ist getauscht.
*edit resttext*

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207cc Lenkrad ausbauen

Beitrag von obelix » Mi 02.04.14 09:08

du solltest mal an deiner verbalen kommunikation feilen.
es geht ned an, dass du her die leute als p****s bezeichnest und andere kraftausdrücke für ganze berufsgruppen reinschreibst.
es gibt sowas wie nettiquette und soziale verträglichkeit.
halt dich bitte dran.

nur zu deiner info - angehörige der von dir verunglimften berufsgruppe und verwandter bereiche davon tummeln sich hier in grösseren stückzahlen.
zu deinem schutz nehme ich deinen beitrag raus - es könnte sich da durchaus jemand beleidigt fühlen.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Strange
Administrator
Beiträge: 4916
Registriert: Mo 07.03.05 16:37
Postleitzahl: 63450
Land: Deutschland
Wohnort: Hanau
Kontaktdaten:

Re: Peugeot 207cc Lenkrad ausbauen

Beitrag von Strange » Mi 02.04.14 09:40

Ich kann Dir ebenfalls nur raten: Mäßige Deine Ausdrucksweise! Bei Deinen überheblichen und beleidigenden Sprüche vor ein paar Tagen hätte ich Dir eh schon was erzählt. :sonich: Ein anderer Admin kam mir leider zuvor und hatte die Diskussion wohl erstmal moderat lösen wollten. :mutig:

Wenn Dir hier was nicht passt, steht es Dir jederzeit frei, Dich woanders auszulassen. :belehr:

Außerdem sollte auch Dir in Deiner scheinbar unbegrenzten Weisheit der Spruch nicht unbekannt sein: Wie es in den Wald reinschallt, schallt es heraus.

Glaubst Du ernsthaft, einer will Dir hier bei so großkotzigen Sprüchen Deinerseits behilflich sein?! Du brauchst Dich da nicht wundern, wenn niemand antwortet. :zeig:

Von daher auch von mir nochmal: mäßige Deine Ausdrucksweise - ansonsten werde ich Dich entsprechend sanktionieren. :belehr:

Antworten