Vergaser?

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
Spritler
Serien-Wagen-Fahrer
Land: Deutschland
Vergaser?

Beitrag von Spritler » Di 01.04.08 21:14

Folgendes...Hab grad nen Speedy 2 Lc da und soll den wieder zum Laufen bringen. Der Typ dem er gehört hat einen neuen 50ccm Zyli verbaut von TopPerformance/DR.....so.....der lief dann auch schon wieder, aber paar tage danach sind im die schrauben vom vergaser zum ansuagstutzen durchgenudelt.....also die gewinde.....sprich neuer her, da das ding für m8 gewinde zu wenig platz bieten....nen neuen ori vergaser geholt ....angebaut...dichtung alles dran...gut los gehts....ich starte die ganze zeit, schraube wie n bekloppter das standgas und die ölschraube hoch und runter...udn das einzige was er macht, sind kurze dgerusche , dich sich anhören als wenn er gleich angehn würde...also er zündet....das komische is aber, wenn ich meine hand vor den vergaser halte, dort wo eig der luffi sitzt, kommt mir in regelmäßigen abständen so ne benzinwolke entgegen, und das nicht zu knapp...aber er will eiunfgach nich anspringen...woran liegt das???
THX
MFG

306 XS
Motorabwürger
Re: Vergaser?

Beitrag von 306 XS » Di 01.04.08 21:28

ich kenn mich zwar nicht mit vergaser aus aber eins weiß ich, mit bremsenreiniger springt alles an! :D
soll aber nicht unbedingt zur langlebigkeit des motors beitragen...
306 XS Big Block :cool:

Rid´in Peugeot
Radarfallenwinker
Re: Vergaser?

Beitrag von Rid´in Peugeot » Di 01.04.08 23:01

hi also an der Ölschraube lass mal die Finger von das bringt nichts, wenn du ihn startest dann nur mit luffi sonst läuft er zu mager.
bau alles zusammen und mach die dichtstellen gründlich sauber das er keine falschluft zieht.
dann probiers mit satrter spray.
wenn er dann nicht gescheit läuft anspringt wirds am zylinder liegen
Bild

Bitte klicken!!

Antworten