Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halten???

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halten???

Beitrag von Epiphone79 » Mo 02.04.07 13:32

10K für nen ollen 306er. :)
Ich will für meinen Griffe auch 10 k ...und fürs Cabi nem ich 12k. bei Interesse melden bitte :D

--- > torsten@dreamland.fly

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halten???

Beitrag von madmat » Mo 02.04.07 14:01

Geh drauf ein, der Scheck kommt mit der Post - und ist seit dem dekoratives Schmuckelement an meiner Pinnwand.
"Für schlechte Zeiten" - heisst es auf Nachfrage immer...
:)
Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halte

Beitrag von Gentsai » Mo 02.04.07 14:18

Epiphone79 hat geschrieben:10K für nen ollen 306er. :)
Ich will für meinen Griffe auch 10 k ...und fürs Cabi nem ich 12k. bei Interesse melden bitte :D
Na sag das mal nicht, bei mobile ist ein CTI für 5.500 € drin, trotz des optischen Zustandes find ich das etwas viel!?
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Dr.Evil
Benzinsparer
Beiträge: 377
Registriert: Fr 10.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Wasserzell

Re: Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halten???

Beitrag von Dr.Evil » Mo 02.04.07 17:36

Finger weg!!!

Die gleiche masche hamse vor kurzem versucht mit nem arbeitskollegen abzuziehen, nur gings da um 2 motorräder.

Angeblich wollte ein Klient die 2 motorräder zusammen kaufen, der überweist( ich sag jetzt mal nen preis weil ich den Betrag nicht genau weiß) 10000€. Die motorräder sollen aber nur 6000 kosten.
der rest soll Bar an die abholen für die transportspesen gezahlt werden.

Als er stutzig wurde und zur polizei ging, sagte man ihm dort er wäe beriets der 4 fall in der umgebung.

da war auch eine bande unterwegs die diese Mascha abzog, die motorräder im wald geschmissen oder im see versenkt.
das geld ist denen wichtiger.

Es kam auch zur übergabe, nur ware es nicht er und seine frau sondern 2 polizeibeamte, die die abholer geschnappt ham, waren aber nicht die drahtzieher sondern nur handlanger.

ALSO FINGER WEG!!

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halten???

Beitrag von 205*Cti » Di 03.04.07 07:11

oft kommen sie auch mit Scheck, Auto sammt Breif weg und der Scheck ist nicht gedeckt.

FINGER WEG

vor allem kaufen die oft Autos zu utopischen Preisen + Überführung ect.. würde sich nie lohnen und generell getunte Autos.

Wollten den S3 von meinem Kumpel auch kaufen der 5000€ über Wert angeboten wurde
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
Susa
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 147
Registriert: Do 14.09.06 10:17
Land: Deutschland
Wohnort: Stein-Neukirch
Kontaktdaten:

Re: Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halten???

Beitrag von Susa » Di 03.04.07 09:10

[quote="flo"]Hallo wie geschrieben habe ich derletzt ne Email von ner englischen Vermittlungsfirma bekommen die im auftrag meinen 306 kaufen will für einen klienten.

emailverkehr habe ich euch mal hier reinkopiert: (ich habe nur geschrieben, dass ich den nur bei einem gebot von 10000euro verkaufen will und hab bissel beschrieben was dran gemacht wurde)

nun will ich wissen ob das ein sauberes ding ist oder ich das abbrechen soll, eure meinung ist gefragt:


LAß DIE FINGER DAVON!!!!
Das hab ich auch gehabt bei meinem vorigen Auto! Der Scheck is gefaket! Hab den sogar eingezahlt und dann kam die Info, dass er gefälscht ist! Es dauert dann ein paar Wochen, bis das ominöse Geld wieder vom Konto ist und kostet Dein Geld!
War damit sogar bei der Polizei, nur die können nix machen! Is ja nur ne Mailadresse!

Kurz später kam dann ein 2. Scheck von nem anderen, der war genauso falsch!

Also bitte: NIE AUTOS INS AUSLAND VERKAUFEN! NUR MIT BARES UND TELEFONAT VORHER! :sonich:

BITTEEEEEEE!!!
Das Leben ist zu kurz, um nicht zu lächeln! :D

Ich hab Spaß im Leben - und der paßt in 2 Tüten!!! :lachkreisch:

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Engländer will meinen 306 kaufen. was ist davon zu halten???

Beitrag von boeseMI16 » Mi 04.04.07 11:27

Die Schecks aus UK kann man bis zu 82 Tagen wieder zurückbuchen, meinten die im TV....

Antworten