Farhzeugpflege Profi Produkte

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 22.03.07 13:04

Bei uns bekommst du alles.

z.B

Eulex Klebstoff & Tintenentferner

EULEX ist der Profi zur mühelosen Entfernung von Aufkleberrestanhaftungen, insbesondere bei der Entschriftung von Fahrzeugen. Auch andere Klebstoffe, Graffitis, Gummi- und Harzrückstände, Farbnebel, Tintenflecke, Öle, Fette, Trennmittel, Teer und Kaugummis etc. lassen sich problemlos entfernen.
EULEX enthält keine halogenierten Kohlenwasserstoffe. 1L


COCKPIT-SUPER-PFLEGE


Kunststoffinnenpflege
Die frisch duftende, glänzend eingestellte, porenwirksame Kunststoff-Pflege mit reinigenden, pflegenden und konservierenden Eigenschaften. Die behandelten Teile werden vor Neuanschmutzungen und Verblassen geschützt. 1L

PLAST STAR

Kunststofftiefenpflege
PLAST STAR ist der Problemlöser für die Beseitigung von Kratzern und starken Vermattungen an Türverkleidungen etc. Für Lackier- und Smart-Repair-Betriebe empfehlen wir unser PLAST STAR siliconölfrei. 1L
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Lars-Eric
Spätzünder
Beiträge: 1656
Registriert: So 04.03.07 14:40
Land: Deutschland
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von Lars-Eric » Do 22.03.07 15:07

ui, ein vertreter?

du scheinst ahnung zu haben ;)
viele sachen greifen ja den lack an.
auf sowas hab ich keine lust.

will ja kein reinigungsbenzin, oder
terpentin/ersatz nehmen müssen

:traurig:

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 22.03.07 15:30

Nein kein Vertreter in dem Sinn.

Diese Profi Pradukte bekommst du nur bei mir da Sie bisher nur für die Industrie z.B Mercedes udn Porsche zu verfügung standen und ich für diesen Konzern das nun auch für den Privat bereicht Anbieten kann.

Einzigstes Problem momentan ist nur das da skleinste gebinde 1L ist und das für Privat schon viel ist daher versuchen wir einen Hertseller für Flaschen zu finden de runs kleine macht.

Bei uns hastdu so eine große Auswahl von Leichten mitteln bis Extrem. Wir haben einen Felgenreiniger den dürfen wir nciht mal an Privat Verkaufen der muß so Stark verdünnt werden wenn man den so auf die Felge Sprüht ist Sie hin. In unserem Team ist auch ein Chemiker von einem großen Konzern der alle infos darüber wei szu den Sachen.

Diese Artikel werden auch von unserer Auto Aufberietungs Firma verwendung und ich sehe jeden Tag die Wirkung von den Produkten udn bin selber begeistert da ich selber immer nach solchen sachen gesucht habe aber du ihm Handel nichts bekommst das so wirkt.

Deswegen bauen wir gerade den Online Vertrieb auf und Später auch direkt Verkauf was so auch schon möglich ist. Udn wollen weitere Produkte ins Programm nehmen.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Cabrio
Lenkradbeißer
Beiträge: 281
Registriert: Mi 28.04.04 08:51
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln/Saarland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von Cabrio » Do 22.03.07 15:45

Flowmaxx:
Deswegen bauen wir gerade den Online Vertrieb auf und Später auch direkt Verkauf was so auch schon möglich ist. Udn wollen weitere Produkte ins Programm nehmen.

Ist der Preis dann anders als bei Ebay oder der selbe?
gruß Cabrio

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 22.03.07 15:49

Cabrio hat geschrieben:Flowmaxx:
Deswegen bauen wir gerade den Online Vertrieb auf und Später auch direkt Verkauf was so auch schon möglich ist. Und wollen weitere Produkte ins Programm nehmen.

Ist der Preis dann anders als bei Ebay oder der selbe?
Nuja das werden wir sehen wie es sich entwickelt. Klar Scheinen auf den ersten Blick die Preise am Anfang hoch aber es sidn Profi Produkte die nichtt mit dem im Handel zu vergleichen sind und zudem ist die Menge Größer 1L unserer Politur ist billiger als weniger z.B von SONAX. Und das meiste bei uns Konzentrate sidn also Verdünnbar.

120€ für die nano Lack scheinen viel Geld aber habe es selber gemacht udn das merkt man schon bei de rAnwendung das es Profi zeug ist da man 4 Schritte dazu brauch also nix wie für 20€ drauf schmieren udn gut ist es. Und wenn du mal nimmst das die Nano 1 Jahr und mehr hält und wenn du mit nano Shampoo wäscht nochmal verlängert Rechnet sich das.

Es wird Später auch Angebote und Aktionen geben das ist klar. CLubs und Foren bekommen % und Naturlich bekannte von mir :zwinker:
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
Cabrio
Lenkradbeißer
Beiträge: 281
Registriert: Mi 28.04.04 08:51
Postleitzahl: 66352
Land: Deutschland
Wohnort: Großrosseln/Saarland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von Cabrio » Do 22.03.07 16:13

Flowmaxx hat geschrieben:
Cabrio hat geschrieben:Flowmaxx:
Deswegen bauen wir gerade den Online Vertrieb auf und Später auch direkt Verkauf was so auch schon möglich ist. Und wollen weitere Produkte ins Programm nehmen.

Ist der Preis dann anders als bei Ebay oder der selbe?
Nuja das werden wir sehen wie es sich entwickelt. Klar Scheinen auf den ersten Blick die Preise am Anfang hoch aber es sidn Profi Produkte die nichtt mit dem im Handel zu vergleichen sind und zudem ist die Menge Größer 1L unserer Politur ist billiger als weniger z.B von SONAX. Und das meiste bei uns Konzentrate sidn also Verdünnbar.

120€ für die nano Lack scheinen viel Geld aber habe es selber gemacht udn das merkt man schon bei de rAnwendung das es Profi zeug ist da man 4 Schritte dazu brauch also nix wie für 20€ drauf schmieren udn gut ist es. Und wenn du mal nimmst das die Nano 1 Jahr und mehr hält und wenn du mit nano Shampoo wäscht nochmal verlängert Rechnet sich das.

Es wird Später auch Angebote und Aktionen geben das ist klar. CLubs und Foren bekommen % und Naturlich bekannte von mir :zwinker:

Na dann bin ja jetzt ein bekannter von dir :D
Haste denn schon vorrätig?
Nächste Woche hole ich das Cabrio aus dem Winterschlaf dann ist Reinigung angesagt
Vielleicht kann man sich treffen oder ich komm vorbei und hol mir was.
Kleinbittersdorf ist ja nicht weit weg von mir.
gruß Cabrio

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Do 22.03.07 16:21

Ja sicher haben unser Lager in Güdingen Normal ist da immer genug auf Lager.

Wer es nicht selber machen will kann es bei uns bei CarCare machen lassen
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Di 27.03.07 22:25

So der Shop ist nun Online :lach:

http://www.Flowmaxx.de/

Ist aber erst im Aufbau es werden noch viele Artikel Folgen also noch eine Menge Arbeit :idea:
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von madmadix » Di 27.03.07 22:27

haj,

schade das ich mich bei solch sachen net wirklich mit den preisen auskenne, werde also auf die antworten der restlichen warten müssen...

mfg
Peter

Benutzeravatar
XenonShock
Händler
Beiträge: 8357
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: Pflegemittel für eure Löwen

Beitrag von XenonShock » Di 27.03.07 22:34

Nun du kannst es mit nichts im Handel vergleichen weil es da nichts in der art gibt. Und vergleichebare aus der Industrie wie z.B 3M sind Teurer oder gleicher Preis aber schneiden schlechter ab.
ALLES MUSS RAUS! brauch Platz wer was an teilen brauch
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... Id=3138731

Antworten