A 4 Cabrio versägt!

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Kris
Urgestein
Beiträge: 16120
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Kris » Mi 07.03.07 19:54

wenn das verbal hier so weiter geht werd ich den einen oder anderen vorschlag zu sperrender user einbringen.

kommt mal wieder runter von eurem fäkal-geplänkel.


:sonich:
the 3 things you can't fake in life: creativity. competence. erections.

Benutzeravatar
CooKie
Benzinsparer
Beiträge: 363
Registriert: Sa 27.05.06 01:33
Postleitzahl: 26419
Land: Deutschland
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von CooKie » Mi 07.03.07 19:56

ich will nichts sagen... aber euer forum is teilweise sehr sehr sehr unreif,.. und die komentare die abgelassen werden... meine fresse...

aber gut jeder wie er will...
:cool: CooKie

Bild

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von PugFreak » Mi 07.03.07 19:57

meinst du ich find das toll??

nur wenn er es nicht anders will!!!! Hat doch nur darum gebettelt der Typ

Benutzeravatar
CooKie
Benzinsparer
Beiträge: 363
Registriert: Sa 27.05.06 01:33
Postleitzahl: 26419
Land: Deutschland
Wohnort: Schortens
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von CooKie » Mi 07.03.07 19:59

ich mein ihc bin zwar "erst" 17, denk damit einer der jüngsten hier...

aber das is echt kinderkakke!
:cool: CooKie

Bild

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Gentsai » Mi 07.03.07 19:59

Wenn du anfängst zu beleidigen bist du auch nicht besser und beweist dass du nicht gerade reif bist, aber ist ja auch egal, ich habe mit dem Thema nichts zu tun ;)
Liberté, Egalité, Accélérer!!

Benutzeravatar
cruser
Lacklecker
Beiträge: 955
Registriert: Mi 08.12.04 18:54
Land: Deutschland
Wohnort: Kiel

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von cruser » Mi 07.03.07 20:03

LOOOOOOOOOOL
herlich:-)
Ich sitze mit chips und bir vor dem PC
hehehehehehehehe
tütütü
*g*
MI16?? mal sehen *g*
TCT phase2

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von PugFreak » Mi 07.03.07 20:03

so habs geändert, dann kann sich auch keiner beschweren!!

Dann bekommt der das halt anders zu hören und ist nicht für die Öffentlichket..

Mir reichts jetzt.

P.S.Nur wer bei mir um "Schläge" bettelt, kann nichts anderes erwarten, der bekommt auch ne reaktion von mir!

So und nun Ende hier

Benutzeravatar
BigRed
Zufrühabschnaller
Beiträge: 617
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 90547
Land: Deutschland
Wohnort: Metropolregion Nuernberg

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von BigRed » Mi 07.03.07 22:19

ach kommt schon, die meisten die hier pfui schreien heizen auch gerne mal, oder ned?
wer wünscht sich nicht mehr ps? und gegen nen vergleich zu anderen autos hab ich persönlich auch nix einzuwenden, natürlich nur solange es sich im rahmen hält und keine dritten gefährdet.
meinetwegen nennt mich assi, prolet oder wie auch immer, mir wurscht, aber ich fahr rennen auf öffentlichen straßen solange es spaß macht und niemanden gefährdet.
hätt ich die möglichkeit auf ne abgesperrte strecke auszuweichen würd ichs machen. da aber keiner 150+ kilometer für so ne überteuerte veranstaltung fahren will (oder nur rel. wenige) wirds sowas immer wieder in allen orten geben.

viel spaß beim draufhauen :cool:
!! Rettet die Wälder, esst Biber !!

Benutzeravatar
Holle
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2553
Registriert: Mo 06.09.04 22:56
Postleitzahl: 10777
Land: Deutschland

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von Holle » Mi 07.03.07 22:45

harhar, völlig gut, nun geht er entgültig ab, damit euch nicht langweilig wird, verzichte ich mal auf das briefgeheimnis ( ich denke mal, seine beleidigungen rechnen das locker auf ) und poste mal, womit er mich vollspammt :

"So nun zu dir Frau Holle(hat es mir ja richtig gegeben huuuh), bist anscheinend ja ein ganz toller Typ, hat dich irgendeiner nach deinem Fuhrpark gefragt??? Ne ich glaub nicht oder?? Aber Selbstdarstellung ist was feines, ne! Musst es ja nötig haben...

Aber passt zum Auto, über Typen wie dich wird auf jedem Oldtimertreffen gelacht...meinen sie fahren nen "Porsche"( DER einfach nur kagge ist...PunktausEnde) und können einen auf dicke Hose machen. Ist jedesmal wieder göttlich dieses Bild!!!

Und wenn Du dich für toll hälts nur weil Du die lächerlichsten Karren von Porsche fährst, bitte schön, wenn du dadurch einen hoch bekommst!!

Stolz auf den Volkswagenporsche und den Putzfrauenporsche*wie lächerlich*,weißt du, auf Meinungen von Geistigbehinderten geb ich nix!!!

Also geh in deine Garage und spiel 5 gegen Willi und freu dich!!! auf die heiße Luft die du dann spürst...

Und noch was egal was du auch schreiben willst...schmier´s dir an die Backe..Interessiert mich eh nicht!!!

Und falls wir uns mal auf nem Treffen über den Weg laufen sollten, mach ich mit dir mein Anti-agrresions training du VollSpast

Und jetzt halt die Backen!!! Und schreib nix mehr auf meine Posts..kann ich echt drauf verzichten"

hui, bedrohung mit körperlicher gewalt, beleidigungen....wundert uns das ? :floet: nicht wirklich.

eins nur finde ich bemerkenswert : wie wenig ahnung du von porsche hast. der einzige porsche mit einem vw motor z.b. ist der 924 2.0 ...naja, seit pisa wundert einen ja aber nichts mehr. und wenn du mal classic zeitschrift in der hand gehabt hättest, würdest du angesichts des oldtimerspruchs im boden versinken.

ob der boxster nun ein tolles auto ist, steht sicher auf einem anderen blatt, aber mal ehrlich, auch das gehört hier gar nicht zum thread, und du hast schliesslich damit angefangen, aus leerer luft über meine fahrzeuge zu lästern ( weil dir anscheinend nicht anderes mehr einfiel ), also werde ich wohl noch das recht haben, darauf zu reagieren.

so denn, da du leider waffenlos bist in dieser auseinandersetzung, werde ich mich auch nicht weiter abmühen, dir was beizubringen :auslach:

PugFreak
Strafzettelsammler
Beiträge: 400
Registriert: Mi 25.06.03 00:00

Re: A 4 Cabrio versägt!

Beitrag von PugFreak » Mi 07.03.07 22:56

freu dich

Antworten