Musketier 407 goes Hip Hop

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Rabauke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10.12.04 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: viersen
Kontaktdaten:

Re: Musketier 407 goes Hip Hop

Beitrag von Rabauke » Sa 13.01.07 16:05

ach obelix...mal den zynismus wieder auspack...denn er ist das mittel der ungehörten....

das man in deinem alter probleme mit "fremdartigen" kulturen bzw. subkulturen hat kann ich ja verstehen.....aber an die grenzen stößt du ja hier ofter mal....*g*

vielleicht ist es im schwabenländle aber einfach noch nicht angekommen, dass es außer der hardrock-szene ( ich meine in erinnerung zu haben, dich mal auf einem foto mit einem ähem...sagen wir...kuttenähnlichen gewand gesehen zu haben) noch andere musikstile gibt....

das zauberwort heißt hier "TOLERANZ".....aber das fehlt dich ja auch schon bei "differenten" tuningstilen.....

gruß in die 80iger....

sebastian!

ps: nein, ich bin kein 18-jähriger jungschnösel der dich hier anpupst....und auch kein degenreriertes mittelstands-ghetto kiddie!
pps: we`ll meet us at the....HIIIIIGHWWAY to HElll.........lol! kennsu ja...und wenn du`s doch softer magst auf chris rea`s road to hell...kannste dir aussuchen....*g*
Bild

Benutzeravatar
MC 406
Strafzettelsammler
Beiträge: 425
Registriert: Mo 28.06.04 21:05
Land: Deutschland
Wohnort: Dinkelsbühl
Kontaktdaten:

Re: Musketier 407 goes Hip Hop

Beitrag von MC 406 » Sa 13.01.07 18:50

Deshalb hab ich auch geschrieben ich hoffe das es das noch nicht gab!

Is aber immerwieder fasznierend, wie schnell so ein Thread ausartet!

Ich gebe zu ich finde die Musik auch nicht schlimm, auch wenns sicherlich besser Lieder
von Samy und Co. gibt.

Aber obwohl ich mehr Hip Hop höre, kann ich mich bei meinem Kumpel in Polo reinsetzen und In Flames, Gravedigger oder ähnliches anhören.

Und Obelix wir haben bei uns eines der größeren Festivals der Hard Rock Szene nennt sich Summerbreeze.

Und wenn es sogar unsere Kirche und die alten Leute es geschafft haben, diese "bösen schwarzen Menschen" zu tolerieren, schaffst du das auch sicherlich bei den "Gangstern"

mfg

Maschi
Nichts ist wahr, alles ist erlaubt!

Bild

Fast Lion
Benzinsparer
Beiträge: 387
Registriert: Mi 09.03.05 09:46
Postleitzahl: 10
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin

Re: Musketier 407 goes Hip Hop

Beitrag von Fast Lion » Sa 13.01.07 19:22

Ich stimme dem Rabauken und Treaderöffner im Wesentlichen zu.

Sicherlich wäre es mir lieber gewesen, wenn das Video mit anderer Musik garniert gewesen wäre...aber aus Marketinggründen liegen die Fritzen von Musketier schon goldrichtig. Damit treffen sie halt den Großteil der Zielgruppe...weils halt cool ist (sein soll).

Harley Davidson wird sich hüten ein Werbevideo zu drehen, in denen Möchtegerns mit dicken Goldketten, gepaart mit Ghettoslang und spastisch anmutenden Bewegungen vorkommen.

Ebenso könnte ein BMW-Tuner ein Video mit bisweilen nervtötendem Klingklang vom Bosporus untermalen...mit vermutlich bahnbrechendem Erfolg.

Hin oder her...das Video trifft den Zahn der Zeit...

Benutzeravatar
meckemc
Lacklecker
Beiträge: 925
Registriert: Mi 07.06.06 09:35
Land: Deutschland
Wohnort: feldberg

Re: Musketier 407 goes Hip Hop

Beitrag von meckemc » Sa 13.01.07 20:10

MC 406 hat geschrieben:Deshalb hab ich auch geschrieben ich hoffe das es das noch nicht gab!

Is aber immerwieder fasznierend, wie schnell so ein Thread ausartet!

Ich gebe zu ich finde die Musik auch nicht schlimm, auch wenns sicherlich besser Lieder
von Samy und Co. gibt.

Aber obwohl ich mehr Hip Hop höre, kann ich mich bei meinem Kumpel in Polo reinsetzen und In Flames, Gravedigger oder ähnliches anhören.

Und Obelix wir haben bei uns eines der größeren Festivals der Hard Rock Szene nennt sich Summerbreeze.

Und wenn es sogar unsere Kirche und die alten Leute es geschafft haben, diese "bösen schwarzen Menschen" zu tolerieren, schaffst du das auch sicherlich bei den "Gangstern"

mfg

Maschi
naja also es ging hir ja nu auch nich darum das sie schwarz währen, sondern mehr um die Mucke oder? naja eigentlich ums Video :floet:

Antworten