ich lass mich scheiden ... *motz*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von Waldfee106 » Mo 13.11.06 17:43

... und zwar von meiner KFZ Versicherung! :motz:

Es ist unglaublich.

Hat mal einer ne zickige Göre am Service Telefon gehabt?? :dummguck:



Ich ja - eben.


Ganz tolle Sache. Man lässt sich nicht nur sagen, dass ich nicht erwarten könne, dass fähige Mitarbeiter in der Geschäftsstelle vor Ort oder am Telefon sind. :auslach:

Desweiteren muss ich verstehen, dass die Versicherung ihr Geld will :auslach: (wie gut, dass ich meinen Beitrag am 01.01 jeden Jahres zahle ... und plötzlich kommt die Versicherung und will mitten im Jahr 123 Euro von mir und wundert sich, dass das Konto, von dem sie den Betrag abziehen wollen, nicht mehr existiert :zeig: )

lol

Ich weiß wie es ist, unfreundliche Kunden am Telefon oder vor sich zu haben und ich garantiere, ich war NETT zu ihr. Und sie textet mich zu, dass ich freundlicher mit ihr umgehen soll??? :D Ich habe stets mit einem lächeln im Gesicht mit ihr geredet - ich bin ruhig und sachlich geblieben und habe sie nicht !!!!! beschimpft *gg*

Ich weiß nicht, was die gute macht, wenn wirklich mal ein motzender Kunde bei ihr durch kommt.

Jedenfalls wechsel ich zum 01.01. meine Versicherung. Die DEVK will 100 Euro weniger im Jahr. :belehr:

Ich fass es nicht, wie kann man solche Mitarbeiter auf Kunden loslassen?

Die sind so dämlich, dass sie zwar raffen, dass man ne Namensänderung vornimmt, auch dass man eine neue Servicenummer bekommt UND das man das Konto ändert - mit dem Hinweis, das alte existiert nicht mehr :idea:

Und die Hohlbirnen wollen dann auf ein nicht mehr existente Konto den Restbetrag der Versicherungsnummer gutschreiben und gleichzeitig wieder abbuchen. Wie gut, dass sie nur über die mißlungene Abbuchung meckern, nicht darüber, dass ihre Rückzahlung auch wieder zurückkam :floet:

Achja, die zickige Telefontriene meinte, ich MÜSSE das Geld haben, schließlich sei es zurückgebucht worden und wurde richtig geschmeidig bei dem Hinweis, dass ich sicher kein Geld haben kann, wenn das Konto gar nicht mehr existiert *g*

Ich bin so richtig begeistert von dieser schwachen Leistung.

Aber ich weiß ja nun, ich darf keine fähigen Mitarbeiter erwarten :geile_show:
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von Shingalana » Mo 13.11.06 18:12

Das is ja ma echt nen riesen Witz :vorkopphau:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von madmadix » Mo 13.11.06 18:22

haj,

naja, hört sich ja sehr kundenorientirt an :lach:
und dann so treist und wollen noch mehr geld haben ^^, hehe :zwinker:
hast alles richtig gemacht!

mfg
Peter

Benutzeravatar
madmat
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2901
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rostock
Kontaktdaten:

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von madmat » Mo 13.11.06 18:40

Welche Versicherung war´s denn ?
Bild

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von InformatiX » Mo 13.11.06 18:40

hmm..
tägliches leben... :)
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von Waldfee106 » Mo 13.11.06 18:44

@madmat: Wieso? Stehst Du auf Zicken? :D

Es war die Debeka .... ansich war ich zufrieden mit denen bisher - meine Autos waren schon immer da - seit nunmehr 10 Jahren.

@Steffen: Nö, so nicht. Wenn ich ein was nicht ausstehen kann - dann sinds solche blöden Gören. Ich frag mich, was die für ne Kinderstube hatte :pueh: und vor allem, wie blöd der war, der die eingestellt hat.

Und sag jetzt nicht, ich bin derzeit überempfindlich.

Ich könnte jetzt noch kotzen, wenn ich an das Gespräch zurückdenke.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
Shingalana
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1246
Registriert: So 26.06.05 11:16
Postleitzahl: 67227
Land: Deutschland
Wohnort: Frankenthal
Kontaktdaten:

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von Shingalana » Mo 13.11.06 18:45

Bin auch bei DEBEKA :lach:
Dalmatian Grünpflege

Schnell...Punkt für Punkt...zum Ziel

Pensiéri Suono Libero

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von InformatiX » Mo 13.11.06 19:01

Waldfee106 hat geschrieben: @Steffen: Nö, so nicht. Wenn ich ein was nicht ausstehen kann - dann sinds solche blöden Gören. Ich frag mich, was die für ne Kinderstube hatte :pueh: und vor allem, wie blöd der war, der die eingestellt hat.

Und sag jetzt nicht, ich bin derzeit überempfindlich.

Ich könnte jetzt noch kotzen, wenn ich an das Gespräch zurückdenke.
:) :) :)
Ich sag ned, daß du überempfindlich bist, aber du lässt sowas immer zu nah an dich rann und steigerst dich da rein...
man hat inzwischen so oft mit so völliger unfreundlichkeit oder inkompetenz zu tun.. da streit ich mich doch gar ned rum... in so fällen heißt es dann nur:
"wie war doch gleich ihr name?"
"danke, hier meine aktuelle bankverbindung zum ausgleichen"
"übrigens den betrag für 07 brauchen sie gar ned anfordern, ich kündige hiermit, schriftliche beschwerde über ihr verhalten folgt"

die kunst is, sich eben ned mit so schnepfen rumzuärgern.... :)

LG
Steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Schmeedy Gonzales
NOS - Junky
Beiträge: 1174
Registriert: Di 16.11.04 09:17
Postleitzahl: 50672
Land: Deutschland
Wohnort: Köln

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von Schmeedy Gonzales » Mo 13.11.06 19:05

Ich bin in der gleichen Branche tätig wie die Zicke, nur bei nem anderen Verein. Ich hab bis jetzt nur einmal bei nem Kunden aufgelegt weil der nur so mit Schimpfwörtern um sich geschmissen hat. Ich bekomme allerdings immer häufiger Beschwerden von Kunden die bei uns im Service angerufen haben und sich über Kollegen beschweren weil falsche Auskünfte erteilt wurden. Wie zum Beispiel Ihre Schadenfreiheitsklasse beträgt blalababla oder die Direktion in Köln die gibt es seit 6Jahren nicht mehr und lauter so schwachsinn. Am besten immer den Namen und die Uhrzeit notieren und ne Beschwerde an den Vorstand. Auch wenn ich persönlich einen schlechten Tag hab bin ich immer freundlich am Telefon wenn ich schlecht gelaunt bin meinen meine Kollegen sogar das ich schicefreundlich bin. Gehört einfach zum Service. Ich würd die Kündigung in einem mit Beschwerde per Einschreiben an den Vorstand schicken. Teilweise gibt es dann nen netten Blumenstraus.

Ich versteh nicht warum unser Service-Center mit gut vom TÜV zertifiziert worden ist.
DEVK ist übrigens auch nicht immer die günstigste. Am besten soviele Vergleiche wie möglich anstellen und auch nicht den günstigsten Anbieter nehmen.

Ich glaub im Forum sind genügend Makler vertreten.

Grüße aus Kölle

Hanno
3rd Official Member KING MEILER Fanclub

Rabauke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10.12.04 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: viersen
Kontaktdaten:

Re: ich lass mich scheiden ... *motz*

Beitrag von Rabauke » Mo 13.11.06 20:22

nur mal ein tip für alle wechselwilligen - informiert euch mal über die "janitos"

maklerversicherer der gothaer - bestnoten überall..

meißt hervorragende prämien und NEIN, ich arbeite da nicht....

gruß, sebastian!
Bild

Antworten