[206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Antworten
i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

[206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von i!!m@tic » Mi 06.09.06 16:08

Hallo, ich meld mich nun auch mal wieder an.

Ich habe ein Problem: ich finde nirgendso mehr den alten Devil-Duplex Entopf (links-rechts), French-power hat den auch nimmer, weiß jemand wo es den noch gibt? Ich suche einen komplett neuen, also keinen gebrauchten.

Wäre ziemlich dringend. vielen dank im vorraus und gruß,

sebastian

Mr. Mitchell

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.09.06 16:09

den kann dein Pug-Händler lt. aktuellem Zubehörkatalog nur noch aus restbeständen ordern, dafür ist er aber 25% günstiger

i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von i!!m@tic » Mi 06.09.06 16:16

das ist dann aber der komplette auspuff und kein endtopf :gruebel:

damals gab es aber nur den endtopf, den bräuchte.

Mr. Mitchell

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.09.06 16:40

das ist dann der endtopf inkl. dem Endrohren ür beide Seiten. Doe haben die Produktion eingestellt, kannst ja mal direkt bei denen Nachgragen, die haben bestimmt noch das ein oder andere über

i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von i!!m@tic » Mi 06.09.06 16:50

also auf der homepage von devil direkt find ich leider nix mehr davon und auch im internet bei diversen händlern such ich schon die ganze zeit vergebens, irgendwo muss man die doch noch her bekommen.

bei peugeot direkt steht nur irgendwas von wegen 7xx€ und das ist dann der komplette auspuff,den endschaldämpfer alleine bekommste da gar nicht!

Mr. Mitchell

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.09.06 17:02

ne das stimmt, der hat immer um die 750€ im VK gekostet.

Wenn du nur den Endtopf brauchst dann nehm dir bei Ebay einen vom 2,0l und schweiss dein Rohr dran. Das ist der selbe Endtopf nur mit einer anderen Endrohrvariante.

Da ist einer der vertickert die ständig, vor zehn Minuten hatte ich Ihn noch gesehen

i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von i!!m@tic » Mi 06.09.06 17:04

cool, kannste mir mal nen link geben?

also ich weiß dass sich ca vor 2 jahren ein kollege nur den endtopf geholt hat und dass das 350 euro um den dreh gekostet hat.

Mr. Mitchell

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.09.06 17:14

sorry, hab verlauf gelöscht.

Aber wenn du bei Ebay unter Tuning& Styling "Peugeot 206" eingibst, und dann bei den Endtöpfen suchtst dann findest du Ihn auf alle fälle

i!!m@tic
Radarfallenwinker
Beiträge: 12
Registriert: Mi 06.09.06 16:05
Land: Deutschland

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von i!!m@tic » Mi 06.09.06 17:16

Mr. Mitchell hat geschrieben:sorry, hab verlauf gelöscht.

Aber wenn du bei Ebay unter Tuning& Styling "Peugeot 206" eingibst, und dann bei den Endtöpfen suchtst dann findest du Ihn auf alle fälle
ich hab da nen devil-ähnlichen duplex gefunden, das problem ist nur dass ich 1. mal nicht einfach blind da was kaufen will und 2. in den bewertungen der verkäuferin sehr oft zu lesen ist dass der sound doch sehr zu wünschen übrig lässt.

s: danke für deine hilfe :)

Mr. Mitchell

Re: [206]Woher alten Devil-Duplex Endtopf

Beitrag von Mr. Mitchell » Mi 06.09.06 18:10

tja die Sound frage kannst du ewig diskutieren, da hilft nur eins aufschweißen leer machen und dann feuer frei.

Ich hab ein Soundfile von nem RC mit 4-Rohr Rüffer, also ganz erhlich das sind mit 700€ nicht wert, aber das ist immer empfindungssache

Antworten