Wo steht denn da was von 145k km? Der Verkäufer wurde doch direkt zu den km gefragt und blieb eine Antwort schuldig. Ich tippe mal auf weit über 200k. Wie er geschickt die linke Sitzwange nicht mit aufs Bild gebracht hat zeugt doch von typischer Bauernschlau-Ebaymasche.
Der Angebotstext (1/3 Produktbeschreibung und 2/3 Gewährleistungsausschluß) und nebenbei das mit dem Matra als Bild, sagt einiges über den Verkäufer aus, und ohne das Auto je gesehen zu haben, glaube ich sagen zu können, daß sich hinter dem Angebot wohl kaum eine schlummernde Perle verbergen wird.
Der Wagen hat nix, was nicht hunderte andere Gtis haben nämlich ne Allerweltslackierung wie Antrazith oder Rot, keinerlei Zusatzausstattung, dazu Beulen, Kratzer, verrempelte Stoßstangen, keine Alus mehr und hier als Zusatzbonbon noch nen Autoaufbruch. Die technische Seite mal außen vor, da ich da nicht so der Experte bin ob das mit ein Paar Euro Fuffzich behoben werden kann, wie suggeriert wird.
Ok ist ein spätes Baujahr und nur ein Vorbesitzer. Ach und ein Jahr TÜV, also böte sich optimal als Winter-Verheizer an.
Wenn der gegen 1000 Euro geht und in DACH bleibt , steigert den sicherlich jemand, der wirklich die Hoffnung hat daß der Ölverlust an einer undichten Ölablassschraube liegt.