*obermegasabber*

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: *obermegasabber*

Beitrag von Gentry_Ba » Mo 27.03.06 16:42

Der steht auch schon ewig in mobile oderm scout drin... Ist echt ein HAMMMMMMMMMER GTI! Der würde 1 zu 1 so bleiben und kommod eingemottet irgendwo verweilen... DA würd ich meinen Turbo SOFORT hergeben! :)
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
boeseMI16
Rückwärtseinparker
Beiträge: 4290
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: *obermegasabber*

Beitrag von boeseMI16 » Mo 27.03.06 16:59

> Gentry_Ba schrieb:
> GTI! Der würde 1 zu 1 so bleiben und kommod eingemottet irgendwo verweilen... DA >würd ich meinen Turbo SOFORT hergeben! :)

für was würdest du das nicht tun? Les das ja immer wieder ;D Musste wohl doch mal hochkommen zum debugging :D

Benutzeravatar
106White
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 179
Registriert: Mi 15.12.04 13:52
Postleitzahl: 49525
Land: Deutschland
Wohnort: nähe münster
Kontaktdaten:

Re: *obermegasabber*

Beitrag von 106White » Mo 27.03.06 22:56

shit würd die 6000 eier sofort dafür aufn tisch legen. der wert der gtis ist in den letzen 2 jahren schon derbe gestiegen finde der ist gerechtfertigt. könnte euch aber noch nen 11 jahre alten 605 v6 24v anbieten mit leder und so weiter. der sieht auch aus wie geleckt hat 10 jahre in ner trockenen halle gestanden. der kommt jetz inne werkstatt da werden dichtungen und so neu gemacht und dann soll der zwischen 5 und 6000 euro kosten. ahso der hat 20000km runter!
Bild

Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagrecht zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl

Benutzeravatar
andi 205HH
Auspuff-Ausbrenner
Beiträge: 2463
Registriert: Do 12.12.02 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hamburg

Re: *obermegasabber*

Beitrag von andi 205HH » Di 28.03.06 01:03

:heul: und dann mit Gewichten auf der Außenseite der Felgen.

Benutzeravatar
blueMI16
Strafzettelsammler
Beiträge: 450
Registriert: Di 03.02.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Sigmaringen
Kontaktdaten:

*obermegasabber*

Beitrag von blueMI16 » Di 28.03.06 06:04

wobei mit der hubraumangabe was nicht stimmt
gruss jürgen

Benutzeravatar
dieselbär
Strafzettelsammler
Beiträge: 487
Registriert: Mo 14.06.04 11:01
Land: Deutschland
Wohnort: Wien

des issa

Beitrag von dieselbär » Di 28.03.06 09:17

also mich würde der preis net so abschrecken. am foto kann man ja noch etliches vertuschen und so aber wenn der wirklich topp ist, würd ich ihn kaufen wenns einer mit ö-papieren wäre. handeln muss allerdings sein, weil wenn der auf heller und pfennig das haben will mit dem das auto angeschrieben ist kann er sich tas teil gleich behalten *looool*

hab übrigens vergangenes jahr nen cj mit weniger als 40 000 auf der uhr erstanden und habs bis heute nicht bereut :cool:

gruß robert
Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
(Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: *obermegasabber*

Beitrag von pug-205 » Di 28.03.06 10:48

entgegen der angabe hat er auch kein abs u. hat zusatzscheinwerfer und keine neblers.
fazit:
falls unfallfrei ein sehr schönes auto, bei dem man ne servo nachrüsten muss. durch das alter /lange standzeit muss man aber auch damit rechnen das so einige dichtungen, gummiteile bald nach inbetriebnahme das zeitliche segnen werden, evtl. auch noch die reifen. alles das sind als zusatzkosten zu verbuchen.
ich würde ihn sofort nehmen, aber nicht für den preis. 3-3500 vielleicht falls zustand tatsächlich entsprechend.
aber jeder versucht halt zu nehmen was er kriegen kann. 6250 sind arg heftig, wobei irgendwo u. irgendwann einer viell. auch das hinlegt. :zieh:

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: *obermegasabber*

Beitrag von Gentsai » Di 28.03.06 13:31

Lange Standzeit? Wenn er regelmäßig alle zwei Wochen zum Supermarkt und zurückgefahren wurde (Wovon ich jetzt mal ausgehe) kann man davon sicher nicht sprechen.

Aber dass man die Kiste schlechtmacht ist wieder typisch, man sollte sich lieber freuen dass es noch GTI in dem Zustand gibt, ist mir lieber als was runtergenudeltes mit 200.000km und Rost an allen Ecken ;)

Benutzeravatar
Bobo205Rallye
Zufrühabschnaller
Beiträge: 694
Registriert: Mo 24.02.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: St. gallen; Schweiz
Kontaktdaten:

Re: *obermegasabber*

Beitrag von Bobo205Rallye » Di 28.03.06 14:55

Aha so sah der GTI also aus, wenn man den beim händler dazumal abgeholt hatte!! was für ein traum! :lach:
Also der wäre ein traum, und dann noch in weiss!! molto bello!! :lach:

Greatz bobo

PS. Aber meine Diva (rallye) würd ich dafür nieeeeee hergeben!! ne ne ich mag keinen den stress mit meiner kleinen Zicke gönnen und schon gar nicht den spass den er mit ihr hätte! :D
PUG-Forever

205 RULEZ!!!!

pug-205
Randsteinstreichler
Beiträge: 1490
Registriert: Mi 01.02.06 22:43
Land: Deutschland
Wohnort: bei frankfurt/main

Re: *obermegasabber*

Beitrag von pug-205 » Di 28.03.06 15:06

@ gentsai: ich mache hier garnichts schlecht, bei deinem kommentar bewahrheitet sich blos wieder maleines: wer lesen kann ist klar im vorteil. :zeig:
im übrigen: standzeit o. kurzstreckengeschaukel hin o. her. unabhängig der gesamt km laufleistung is er 17 jahre alt und die dichtg. etc. verspröden nun mal. das ist nunmal fakt.

gruß ed

Antworten