Peugeot CD (Update)

Ihr habt kein Problem mit eurem Peugeot? Habt aber trotzdem was zum Löwen zu sagen? Dann seid ihr hier genau richtig.
Benutzeravatar
ckickz
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04.04.05 21:12

Peugeot CD (Update)

Beitrag von ckickz » Mo 04.04.05 21:27

Hallo, Ihr habt hier die Möglichkeit die absolute, ultimative und einzigartige Peugeot Hymne zu erwerben!!!

Bild
Bild

Vorwort: Wir wollen der Peugeotscene hier was bieten was es eigentlich in der Form nicht gibt, auch nicht bei der Konkurenz! So kam uns die Idee was für alle Tuner, Liebhaber und auch nur Pugfahrer zu machen! Was man auf Treffen und beim cruisen hören kann. Die CD werden wir für eine kurze Zeit vertreiben, dann nicht mehr. Wir selber hoffen das Sie auf wohlgefallen trifft! Es handelt sich zwar um Rap Musik, aber Musikgeschmack hin oder her, das ist Mucke die um Pugs und Clubs geht! Von daher kann jeder was mit der Mucke verbinden. Ich glaube, bei reinen Produktionskosten (Coverdruck, CD Labeldruck, CD´s, Studiokosten) von 2,50 Euro, ist ein Peis von 5 Euro für das Album nicht unverschämt! Ich wünsche euch viel Spass damit und Ihr wisst ja "COPY KILLS MUSIC"! Ach ja! Danke den folgenden Clubs, dass wir eure Namen im Outro benutzen durften! Irgendwie gibt es der CD noch den Fein-Schliff!
Dank geht raus an:

PEUGEOT ANGELS
PEUGEOT TEAM THÜRINGEN
PEUGEOT CLUB LINZ
LÖWENFREUNDE SAAR
PEUGEOT LÉST TEAM
FRENCHFRIENDS
PEUGEOT TEAM OSNABRÜCK
PEUGEOT DEVILS
LÖWENTEAM MÜNSTERLAND
FRANCE POWER OBERFRANKEN

:::::::::::))))))))))))

Gruss Chris



Die Löwenfreunde präsentieren " Die Hymne " von Pugfahrern für Pugfahrer
Tracklist: mit Samples zum reinhören:
1--- Die Hymne (Dank dem fetten 205 GTI Sound) Sample 1
2--- Versus (Eine Geschichte von der Strasse) Sample 2
3--- Tuningfreunde
4--- Die Welt stirbt (Bonustrack vom bald erscheinenden Album) Sample 3
5--- Marie´s Outro

CD Kostet 5 Euro! + 1 Euro Versandkosten!
Kontakt: ckickz@kreissaalrap.de oder ckickz@gmx.de
Das mit dem Bestellen läuft wie bei Ebay, ist wohl das Beste und Einfachste! Schickt mir eine Bestellung per Mail (wieviele und Lieferaddresse)! Dann kriegt Ihr die Bankdaten! Verschickt wird sofort nach Zahlungseingang! Meine Adresse ist beim Admin (Timon) hinterlegt!


P.S. Legt nicht jedes Wort auf die Goldwaage! Vieles ist Symbolisch gemeint und nicht super ernst oder haargenau zu nehmen! That´s Music! Wir haben keine Lust auf DESTRUKTIVE Kritik und beleidigungen! Im Track Versus befürworten wir z.B. keine Autorennen! Es ist nur Fiktion die mit "lass uns einen Saufen gehen" endet! Oder 406 mit 180 PS! Sowas ist symbolisch zu sehen! OK! It´s Music, no it´s Pugmusic

Benutzeravatar
peugeot-devils
Serien-Wagen-Fahrer
Beiträge: 1
Registriert: So 10.04.05 10:20
Land: Deutschland
Wohnort: Bad Tölz
Kontaktdaten:

Ich freu mich auf die CD

Beitrag von peugeot-devils » So 10.04.05 10:26

:D Hallo, wollte nur mal sagen das ich mich schon auf die CD freu.
Endlich mal ein lied mit Peugeot wo gibt es denn sowas *gg*

geuss Markus 8)
ich bin so wie ich bin....

Benutzeravatar
Gonzo
ADAC-Fan
Beiträge: 504
Registriert: Fr 15.04.05 15:46
Land: Deutschland
Wohnort: Train (KEH)
Kontaktdaten:

Beitrag von Gonzo » Fr 15.04.05 15:51

So Kinders, heut ist die CD von unsren Kollegen hier gekommen! Die 5 Tracks sind echt lässig zum Cruisen durch die City mit schön viel BASS!
Wahnsinnig super ist das Outro: Ein kleines Mädchen dankt an Stelle der Artists den diversen Löwen-Clubs in good old Germany. Unter anderem uns, den French Friends!
Ohne für Storm, Faster & Co. zu sehr zu übertreiben, muss ich sagen, dass die CD hot ist! "KAUFEN", sag ich mit vollem Ernst :!:

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Beitrag von Timon » Fr 15.04.05 21:33

Hallo,

da die Frage aufkam, ob das ein Fake sei, dann kann ich das verneinen. Ich habe heute eine CD erhalten und sie ist wie in dem Thread beschrieben. Also, keine Angst, kein Betrüger ;)

Gruss
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
Carlos
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 117
Registriert: Di 05.10.04 18:51
Postleitzahl: 83131
Land: Deutschland
Wohnort: Oberbayern
Kontaktdaten:

Beitrag von Carlos » Fr 15.04.05 21:49

Hab die CD auch bekommen!
uuuuuund bin positiv überrascht! :)

Ich muß zwar zugeben das meine Musikrichtung eher zu Rock ect. geht,
aber wieso nicht mal was anderes! Besonders wenn es auch noch um Peugeot geht! :D

RESPEKT! die CD ist echt gut geworden. :up:

Benutzeravatar
206Rockford
Strafzettelsammler
Beiträge: 438
Registriert: Fr 11.06.04 08:52
Land: Deutschland
Wohnort: Thüringen (SLF/RU)
Kontaktdaten:

Im Namen des Team Thüringen...

Beitrag von 206Rockford » Sa 16.04.05 13:04

Die scheibe ist eingeschlagen...!!!

Also ich war am Anfang auch ein bisschen skeptisch, weil eigentlich ist das ja auch nicht so unbedingt so meine Stilrichtung - ABER ist echt der Hammer...!!! :!: :!: :!:

Ich denke die "Hymne" wird ihrem Namen durchaus gerecht und als solche in die Geschichte eingehen...!

Also Jungs: WEITER SO...!!! Wir warten auf das erste PEUGEOTALBUM ;)

Blöde Frage: Gibt´s sowas eigentlich bei anderen Marken? Oder sind wir Löwenfreaks die einzigen die wirklich zu ihrer Marke stehen...?

Bis Schweinfurt...!
LIEBER ´NEN LÖWE UNTER DER HAUBE ALS ´N TIGER IM TANK!!!

Bild

Benutzeravatar
ckickz
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04.04.05 21:12

Beitrag von ckickz » Sa 16.04.05 13:40

Thx Leute! Ich glaub nicht das es sowas in der Art für andere Autos gibt! Die CD hat ja auch nix mit Autofanatismus im Extremen zu tun! Aber ich denke für jeden der Mitglied in einem Peugeot Club ist , ein Muss. Hört euch den Refrain an! Vorallem der Bass hämmert im Auto! Scheiss auf diese Bass CD´s! :)))))
Greetz
Chris
P.S.
Hab gemerkt das der Versand als Büchersendung ziemlich lang dauert,,, versende auf Wunsch (wenn´s eilig ist) auch als Grossbrief zu 1,44 €! Kosten trag ich auch wegen mir!

Benutzeravatar
vulkanus
Polizistenkuschler
Beiträge: 5939
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 4655
Land: Oesterreich
Wohnort: GM/OÖ

Beitrag von vulkanus » Sa 16.04.05 20:59

Morgän :)

Könnte man das Teil in SW probehören und dann kaufen? *g*
Hab zwar eher weniger die Angst dass es mir absolut ned gefallen würde, eher die vor dem Versand nach Österreich der wohl ned unbedingt günstig sein würde 8)
(Von Ö nach D kostet ein Brief von 100-350 Gramm bspw. 3,50)
KTM - Ready to repair :D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19343
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

wir können das...

Beitrag von obelix » Mo 18.04.05 14:25

> Könnte man das Teil in SW probehören und dann kaufen? *g*

gerne am forumstand ausstellen.
kein problem.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
ckickz
Radarfallenwinker
Beiträge: 15
Registriert: Mo 04.04.05 21:12

Beitrag von ckickz » Mo 18.04.05 14:55

Hiho! Ich glaub nicht das wir in SW sind! Obwohl n fetten Liveauftritt! LOL Aber der Admin regelt das schon! :) Vielleicht kann ich n Admin ja 50 Stück schicken! 8) :lol:

Antworten