Ich war so betrunken . . .

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Lärmfahrer » Mo 24.10.05 16:30

Hi!

Ich muß´nur grad mal Dampf ablassen. Am Wochenende ist ein Bekannter um 3:30 Uhr in der Nacht im Vollrausch auf die Idee gekommen das Auto von seiner Schwester zu nehmen um noch jemanden heim zu fahren. Der Kerl ist 17 und hat grade erst mit dem Führerschein angefangen. Zum Glück war das Auto so alt, dass es einen manuellen Joker besitzt, und so hat der Mensch es nur geschafft den Starter zu braten, ohne das der Motor nur Anstalten gemacht hätte anzuspringen. Und nach dieser glorreichen Aktion ruft er seine Schwester an und meint ihr Auto ist kaput. Heute, 2 Tage danach, behauptet er, dass ihm seine Schwester gesagt hat er solle sie abholen und er könne nichts dafür das der Starter kaputt ist. Und die Mutter von dem Knaben nimmt ihn auch noch in Schutz.

Ich krieg echt die Kriese . . . ich hab einem Gespräch gelauscht, von Mutter und Tochter und ich währ fast explodiert!
MUTTER: Wir müssen mit ihm reden und ihm sagen, dass er sowas nicht tun soll!

OOOOOHHH GOTT . . ich würd den Kerl eine Woche bei Wasser und Brot in den Keller sperren.

So . .jetzt is es ein bisschen besser.

PS: Und ich darf jetzt den Starter tauschen

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
Jogy
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Bei Kaiserslautern
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Jogy » Mo 24.10.05 17:09

Immer mitten in die Fresse rein.... :)!

grüße jogy
It is always better to post in an existing Thread than to start a new on!!!
Bitte unbedingt anklicken, wenn Probleme mit der Suchfunktion oder den Unterforen bestehen

Der_Hille
ATU-Tuner
Beiträge: 91
Registriert: Mi 29.12.04 16:01
Land: Deutschland
Wohnort: Erfurt
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Der_Hille » Mo 24.10.05 17:21

Na hammer hart!
Der hat wohl Hirse geraucht aber 5Meter am stück oder?

Und dann nimtm ihn die mutt i noch in schutz ich würden weg sperren oder derbst was geben! Argh

Benutzeravatar
Dreamer
Meisteranwärter
Beiträge: 3675
Registriert: Di 01.10.02 00:00
Postleitzahl: 26607
Land: Deutschland
Wohnort: Aurich

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Dreamer » Mo 24.10.05 17:28

Das mit dem Wegsperren ist immer schnell gesagt.

ich möcht den jungen Kerl da nicht in Schutz nehmen. keinesfalls

Wir waren selber mal jung, oder sind es. Kommt drauf an. (ich war´s! sei hiermit gesagt)

Blödsinn haben wir wohl alle angestellt.

Ich würd ihn den Starter zumindest zahlen lassen und Lärmi berechnet dann mal noch seine Arbeitszeit.

Das wäre mal das Mindeste. Das Geld hat der Junge dann weniger im Geldbeutel um sich Alk zu besorgen. :)

Über weitere Strafen soll er sich mit seiner Schwester/Mutter auseinandersetzen. Wenn seine Mutter sich die Sache von 2 Seiten angehört hat, wird sie vielleicht nicht mehr so schützend ihre Flügel über Junior ausbreiten.

Wer weiß. Ich kenn die Familie nicht. Ist mir nur grad dazu eingefallen, was man ihm "auferlegen" könnte :!:!

Benutzeravatar
Lärmfahrer
TÜV-Schreck
Beiträge: 1990
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: 5020 Salzburg

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Lärmfahrer » Mo 24.10.05 18:04

Ich hab auch viel ***Mist*** gemacht, keine Frage!

Die Aktion an sich ist ja schon der Hammer, aber dann noch behaupten das die eigene Schwester ihn angestiftet hat betrunken und ohne Führerschein mit ihrem Auto zu fahren.

Am meißten regt mich diese Dreistheit von ihm auf, dass es nicht seine Schuld ist und er nix dafür kann das der alte Starter verreckt ist. Das zeigt mir, dass er nicht mal versteht wo das Problem bzw. sein Fehler liegt. Und dumm ist der Junge nicht . .er ist nur einfach zu unreif.

Ich werd, wie immer bei solchen Sachen, meinen Mund halten und schaun was raus kommt, obwohl ich ihm am liebsten eins aufs Maul hauen würde!

mfg

Lärmi

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von pongi » Mo 24.10.05 18:07

lass dir bei der reparatur helfen und dann lass mal den anlasser zusammen mit dem 1kilo-fäustel auf seine füße fallen.
sag er hat dich angestifftet und ob ihm was an deinem verhalten auffällt.
lernen durch schmerz heißt die methode
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Waldfee106 » Mo 24.10.05 18:41

pongi schrieb:
lernen durch schmerz heißt die methode
Tja, nur das zuviele diesen Schmerz leider nicht mehr spüren können :mad: und hinterher können sie nicht mal mehr sagen *ups* das wollte ich aber jetzt nicht .... ich finds furchbar, dass der Kerl da grad erst den Führerschein macht. Mir als Mutter wäre egal, wer angestiftet hat - mir sagt die Tatsache, dass er besoffen fahren wollte, ganz einfach, dass er kein Verantwortungsgefühl hat, einfach zu unreif ist, diese Verantwortung die man nicht nur sich selbst gegenüber hat, sondern auch den tausenden anderen Verkehrsteilnehmern, die einem so begegnen. Für mich wäre die Sache gegessen - Führerschein adé .... bis er 18 ist, und selbst entscheiden kann lt. Gesetz, was er tut. Allerdings zahlen würd ich ihm das nicht.

Wenn sie ihren Sohn verloren hat, weil er so bescheuert war, besoffen aus der Disko heimzufahren - wem will sie dann die Schuld geben? Wer hat ihn dann angestiftet??

Es kennt sicher fast jeder ein Unfallopfer, was seine eigene oder die Dummheit anderer nicht überlebt hat.

Im TV wirds so oft gezeigt und angemahnt, aber die verwöhnte, nach Fun lechzende LMAA-Jugend raffts einfach nicht.

Ich hab auch viel Mist gebaut in meiner Anfangszeit - aber so ein riesen Blödsinn wäre mir im Traum nicht eingefallen.
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von pongi » Mo 24.10.05 18:44

LMAA???
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Benutzeravatar
Waldfee106
Admine
Beiträge: 6269
Registriert: So 05.01.03 00:00
Land: Deutschland

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von Waldfee106 » Mo 24.10.05 18:44

Leck mich am Popo ....
Liebe Grüße Bild

*waldfee106*

Benutzeravatar
pongi
Kann nicht ohne Forum überleben
Beiträge: 8311
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Radolfzell am Bodensee (bei Konstanz)
Kontaktdaten:

Re: Ich war so betrunken . . .

Beitrag von pongi » Mo 24.10.05 18:48

ach so.
bin schon so alt ich kenn die ganzen hippen ausdrücke unserer jugend doch schon gar nicht mehr.
Langsame Autofahrer sind häßlich und haben ansteckende Krankheiten - Ayrton Senna

Antworten