Boah, ich kotz gleich :twisted: :twisted: :twisted:
Der Fahrer will ich nicht sein, der hatte bestimmt gleich ein halbes Reh-Gulasch im Mund, so wie´s da aussieht!!!!!!
Also 50 ist der nicht gefahren *lol*
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
:lol:
Stimmt, 50 iss der nich gefahren *g* Eher ne 1 vorne dran *g*
Denke mal als Fahrer hätt ich da wohl schon gekotzt außer wenn ich mich relativ schnell hätte duschen und umziehen können Dann wärs wahrscheinlich bei Übelkeit geblieben
sieht schon übel aus.
Die Innenraumreinigung würde ich nicht machen wollen :lol:
Kommt drauf an, wie alt die Kiste ist und was der noch wert ist.
Wenn ich mir den Schaden so anschau..... Scheibe, Motorhaube, Stoßstange, Beleuchtung, seitenschweller etc etc etc
Billig wird´s nicht und nen wirtschaftlichen Totalschaden hat man schneller als man denkt.
Richten kann man das bestimmt wieder...
Mitleid bekommt man geschenkt, NEID muss man sich verdienen!!!
Das Reh selber sieht gar nicht so schlimm aus, da hat das was ich erwischt hatte schon schlimmer ausgesehen ( hat wohl meine Stossstange in den falschen Hals bekommen und hat in der Aufregung etwas den Kopf verloren Hark Hark :twisted: ) ein Kumpel von meinen Gesellen hat auch mal so ein Blutbad angerichtet als er mit den Motorad bei 130 ein trächtiges Reh erwischte ( schaut schon grausig aus wenn da auf einmal noch n halbfertiges Kitz liegt) :?
Peugeot 205 XS verkauft an den höchstbietenden.....
naja, was soll an dem reh auch noch schlimm ausschaun? ist doch völlig leergeräumt, da kann doch garnix mehr raushängen...
aber dass das ganze reh am dach zerteilt wurde find ich krass. denke, dass der wagen da auch was abbekommen hat. ansonsten der unappetitlichste wildunfall den ich je gesehen habe...