Peugeot...Albtraum oder Superauto ???

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.

Seid Ihr zufrieden mit der Marke Peugeot??

Ja klar, super Auto, gar kein Thema !!
27
23%
Pug´s haben zwar Ihre Macken, aber ich würde die Marke niemals wechseln
69
59%
Peugeot muss noch eine Menge machen, um mich zufrieden zu stellen
16
14%
Markenwechsel steht unmittelbar bevor!!!!
5
4%
 
Abstimmungen insgesamt: 117

Benutzeravatar
Nightmare106
Handbremsen-Wender
Beiträge: 773
Registriert: Sa 11.09.04 02:01
Land: Deutschland
Wohnort: Purkersdorf/Wien

Peugeot...Albtraum oder Superauto ???

Beitrag von Nightmare106 » So 14.11.04 23:58

Hallo Pug Freunde.... :D

Mich würde mal interessieren, wie ihr so zufrieden seids mit der Marke Peugeot....

Vergleich mit anderen Marken etc... :show:

Peugeots sind ja nicht grad die Autos, die einem das Leben immer einfach machen, aber welche Marke ist perfekt ??? :roll:

Bin gespannt auf Eure Posts und Abstimmungen
208 HDi 92 Allure

Benutzeravatar
blizzy205Gentry
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2554
Registriert: Mo 10.05.04 12:25
Land: Deutschland
Wohnort: 63 Gelnhausen
Kontaktdaten:

Beitrag von blizzy205Gentry » Mo 15.11.04 00:12

ich stand schon oft davor die karre direkt auffen schrottplatz in die presse zu bringen. aber sobald ich wieder hinterm steuer sitze und gas gebe kann ich einfach nicht anders...

das baby is einfach nur geil. :)
Tuning heisst, sich Autoteile zu kaufen die einem nicht gefallen, von einem Geld das man nicht hat, um Leute zu beeindrucken die man nicht mag...

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Mo 15.11.04 01:28

die abstimmung ist ja bis jetzt auch ziemliich eindeutig,... hätt meinen kleinen CTI grstern auch verfluchen können, aber da kann er ja auch nix dafür, dass der vorbesitzer so nen Pfuscher war und ne schraube an der LiMa-Spannvorrichtung abgerissen hat,...
Kann nun schauen wie ich die wieder rausbekomm und den riemen gscheid spann, dass mit beim lenken net immer der arm abfault bzw der motor bald ausgeht *G*

Greetz, Marc
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
StefanK
Benzinsparer
Beiträge: 307
Registriert: Mo 11.10.04 17:23
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von StefanK » Mo 15.11.04 01:46

obelix der 205 guru kann da sicher nen tip geben wie das wieder hinbekommst :lol:
Die Entfernung eines Gegenstandes von dem Ort, an dem man ihn sucht, ist direkt proportional zu der Dringlichkeit, mit der man ihn braucht

Benutzeravatar
Wisdom
Lenkradbeißer
Beiträge: 252
Registriert: Mo 30.08.04 17:14
Land: Deutschland
Wohnort: STMK/Österreich
Kontaktdaten:

Beitrag von Wisdom » Mo 15.11.04 01:55

Steh jetzt schon das siebente Jahr im Zeichen des Löwen und wurde nie grob enttäuscht.

Das hier und da mal irgend ein Teil eingeht. Schicksal.
Passiert bei anderen Marken genauso, vielleicht sogar öfter.

Aber jetzt bitte nicht davon ausgehen, das ich noch nie mit ner anderen Marke unterwegs war. ==> bin kein PugFanatiker der die Vor und Nachteile der einzelnen anderen Marken nicht kennt, weil er noch nie in nem anderen Wagen sass und deshalb Peugeot hochjubelt.

Aber das ist einfach was, das man schwer erklären kann.
Es ist einfach da und deswegen fahr ich halt immer noch Peugeot. (ich weiß klingt ein bisserl :gaga: aber is so 8) )

Swen
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.

Benutzeravatar
CarpeDiem
NOS - Junky
Beiträge: 1164
Registriert: Do 11.03.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Kirchheim/Teck Auto: 205 CTI 1.9
Kontaktdaten:

Beitrag von CarpeDiem » Mo 15.11.04 02:15

das problem ist nicht ne abgerissene schraube auszubohren, bzw wieder rauszubekommen, das problem liegt eher daran, da ran zu kommen,.... unter umständen darf ich alles abbauen, servopumpe licchtmaschine alles komplett :( naja, werd das schon hinbekommen :)
Live every day is if it was your last one ;)
and visit www.project205.de

Benutzeravatar
Dark_Angel666
Lenkradbeißer
Beiträge: 243
Registriert: So 17.10.04 12:23
Land: Deutschland
Wohnort: Neunkirchen a. S.
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel666 » Mo 15.11.04 06:56

Also ich hab mal für "Pug´s haben zwar Ihre Macken, aber ich würde die Marke niemals wechseln" abgestimmt.
Bin zwar erst seit ca einem Monat Pug-Fahrerin abe ich bin sehr zufrieden mit dem Auto!!! Denke auch nicht das ich in x Jahren wenn mein Autole nimmer mag auf eine andere Marke wechseln werd.
Und zum Thema Macken, ich hab bemerken müssen das die Verarbeitung wohl wirklich nicht die allerbeste ist. Hab bei mir ein loses Amaturenbrett festgestellt aber denke das wird am we ausgebessert ohne Probleme.
Dark greetings from

Dark_Angel666

Bild

Benutzeravatar
InformatiX
MasterOfDesaster
Beiträge: 6034
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 75365
Land: Deutschland
Wohnort: Großraum Stuttgart
Kontaktdaten:

hmm...

Beitrag von InformatiX » Mo 15.11.04 10:39

also ich hät meine löwen scho öfter mal in die tonne treten können.. :)

die dinger haben so ihre macken, ja, und man sollt einige komplette werkzeugkästen haben um der schrauben-und-muttern-vielfalt beizukommen aber im großen und ganzen machen die dinger einfach unheimlich spass und die community gefällt mir einfach...

ich werd wohl solang peugeot fahren, solang es noch schöne löwen gibt :)
wobei mir ehrlich gesagt nur
504
505
205
309
405
306
406

richtig gut gefallen.. so einen modernen 206 oder 307 oder 407 würd ich nicht wirklich fahren wollen... maximal als alltagshobel ohne tuning... und selbst da wärs fraglich..

ich möcht mich auch ned festlegen, daß ich nur pug fahr.. auch andre marken haben ja interessante "spielzeuge" (carisma evo, lotus omega evo, supra turbo, etc..)

aber bei pug is einfach die kombination aus fahrzeug und communtiy das beste was gibt :)

greetz
steffen
Die Welt ist zu schnellebig geworden um langsam zu fahren...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

zur lima halterung...

Beitrag von Troubadix » Mo 15.11.04 19:01

alles abbauen und auf der werkbank das gewinde ausbohren und neu schneiden, oder einfach einen anderen auftreiben ubnd nur wechseln

troubadix


> CarpeDiem schrieb:
>
> die abstimmung ist ja bis jetzt auch ziemliich eindeutig,... hätt meinen kleinen CTI grstern auch verfluchen können, aber da kann er ja auch nix dafür, dass der vorbesitzer so nen Pfuscher war und ne schraube an der LiMa-Spannvorrichtung abgerissen hat,...
> Kann nun schauen wie ich die wieder rausbekomm und den riemen gscheid spann, dass mit beim lenken net immer der arm abfault bzw der motor bald ausgeht *G*
>
> Greetz, Marc
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Michael54431 » Mo 15.11.04 19:12

hatte mit meinem 206 bis jetzt noch nie richtige probleme :)
Gruß
Michael

Antworten