WM - Deutschland is raus..... geil....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Mi 05.07.06 23:28

[quote="de Lecki]
Wir ham doch den Thread mit diesem Schwachsinns-Titel net eröffnet..........[/quote]

meiner meinung nach ist der titel gut.... ich finds halt geil. ich finds auch geil nen peugeot zu fahren.... und ich werde von den rest der DEUTSCHEN deswegen nicht kritisiert.
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

de Lecki
Benzinsparer
Beiträge: 391
Registriert: Fr 17.03.06 16:59
Land: Deutschland
Wohnort: im schönsten Bundesland

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von de Lecki » Mi 05.07.06 23:30

Danny_406 hat geschrieben:[quote="de Lecki]
Wir ham doch den Thread mit diesem Schwachsinns-Titel net eröffnet..........
meiner meinung nach ist der titel gut.... ich finds halt geil. ich finds auch geil nen peugeot zu fahren.... und ich werde von den rest der DEUTSCHEN deswegen nicht kritisiert.[/quote][/quote]

Du willst es glaub net verstehn. Also lassen wir das.

Benutzeravatar
Epiphone79
Stopschildbremser
Beiträge: 3785
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Epiphone79 » Mi 05.07.06 23:31

Danny_406 hat geschrieben:das ist genau das was ich meine.... akzeptiert endlich das eure "vor kurzen erst neu entdeckten und bald wieder vergessenen idole" verloren haben....

Falsch gedacht....bald ist EM, und dann werden die selben "vergessenen Idole " wieder auf dem Platz stehen....und das mit mehr Training.

muss ich mich rechtfertigen das ich nicht verschränkt bin in der birne um typen zuzujubeln dies net drauf ham?

Muss man jetzt beleidigend gegenüber den Fans der Nationalelf werden?

ich hab halt eine andere meinung als die fänchenschwingenden typen.

Absolut dein Recht

das ist ja wie damals im osten am 1. mai. die fänchen sahen damals fast gleich aus.....

Dieser Vergleich hinkt, der kann kaum noch stehen.....völlig aus der Luft gegriffen und fehlplatziert.


ach ja, wenn ich ins fiat-forum soll.... was macht ihr denn noch hier? ab und auf zu VauWeh :auslach:

Denke, du wirst schon wissen, wie das gemeint war.....versuch es wnigstens....
*EDIT* Und eines ist mal sicher. Trotz der Tatsache, das hier offensichtlich so einige Nationalelf - Fans unterwegs sind, habe ich hier weder nach dem Spiel gegen Argentinien, noch nach dem Schwedenspiel auch nur eine Zeile gefunden, die nur ansatzweise den Inhalt wie : "wie geil, die miesen Argentinier/Schweden sind draußen...ohne Ende geil "....... hatten
Zuletzt geändert von Epiphone79 am Mi 05.07.06 23:47, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Gentsai
...liebt Besen
Beiträge: 7136
Registriert: Mo 30.05.05 13:59
Postleitzahl: 30952
Land: Deutschland
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Gentsai » Mi 05.07.06 23:43

Danny_406 hat geschrieben:muss ich mich rechtfertigen das ich nicht verschränkt bin in der birne um typen zuzujubeln dies net drauf ham?
Nein, aber du solltest dich rechtfertigen wieso du nicht checkst dass Deutschland immerhin ins Halbfinale gekommen ist :auslach:

Wenn du deine Meinung äussern und die Nationalmannschaft (die viele hier mögen) schlecht machen darfst, dann dürfen wir dir doch auch sagen dass deine Meinung scheisse ist und dass du einen Sockenschuss hast, oder?

Wenn du meinst dass wir dazu nicht das Recht haben, dann bist du unfähig zu diskutieren und wir sollten diesen Thread schliessen :floet:

Benutzeravatar
Julz
ADAC-Fan
Beiträge: 548
Registriert: Mi 19.01.05 21:29
Land: Deutschland
Wohnort: Viernheim
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Julz » Mi 05.07.06 23:50

Danny_406 hat geschrieben:das ist genau das was ich meine.... akzeptiert endlich das eure "vor kurzen erst neu entdeckten und bald wieder vergessenen idole" verloren haben....

Akzeptiert hab ich das schon gestern nach dem 2:0! Waren es nicht die Italiener die es nicht akzeptiert haben, das bei der Deutschland-Argentinien Rauferei kein Deutscher bestraft wurde?!
Das sind keinesfalls neu entdeckte Idole. Ich persönlich habe keine Idole, in keinem Bereich meines Lebens. Und in meinem Text war auch nie die Rede vom tollen "Schweini" oder "Poldi" - ich selbst spiele Basketball seit 10 Jahren und bin lediglich Fußballfan! Und vergessen wird da nichts so schnell... wie schon von Epiphone erwähnt ist in 2 Jahren EM, und da wird sich an der Besetzung nicht viel ändern!


muss ich mich rechtfertigen das ich nicht verschränkt bin in der birne um typen zuzujubeln dies net drauf ham? ich hab halt eine andere meinung als die fänchenschwingenden typen. das ist ja wie damals im osten am 1. mai. die fänchen sahen damals fast gleich aus.....

nein aber du solltest dich dafür rechtfertigen das du so beschränkt bist, mit sonem titel nen thread zu starten und zu erwarten keine Kritik zu bekommen!
Der Vergleich stinkt bis hierher!



ach ja, wenn ich ins fiat-forum soll.... was macht ihr denn noch hier? ab und auf zu VauWeh :auslach:

deine argumentation ist irgendwie :hilflos:

@julz

ich schreibe in einem deutschen forum, in deutschland.... und trotzdem muss ich nich die meinung der masse vertreten. es sollte auch möglich sein in diesem sonst so toleranten forum frei seine meinung äußern zu dürfen, kritiklos. dies ist eine meinung und kein im lehrbuch festgesetzter text. auch als deutscher kann und darf ich eine meinung besitzen und äußern die nicht jedem gefällt. sicher mache ich mir damit keine freunde.... das war auch nie der plan. es war mir auch klar das man sich mit solchen äußerungen feinde schafft..... aber das ist leider bei JEDER äußerung von meinungen so. sollten wir eine regel aufstellen??

NIEMAND DARF MEHR SEINE MEINUNG SAGEN... wenn sie der mehrheit nicht gefällt.... aber wie findet man das raus wenns keiner sagt?

Niemand muss die Meinung der Masser vertreten, ABER es muss auch niemand die Masse mit einem offensichtlich provokanten Satz ansticheln und sich dann drüber beschweren, wenn er dafür nicht gebauchpinselt wird! Stehst du darauf dir Feinde zu machen? Ich kann dir da ein paar Tips geben :teufelgut:
Eine eigene Meinung haben ist mir sehr wichtig, und ich stoße in vielen Situationen auch mit meinen Meinungen auf Kritik, aber ich provoziere nicht absichtlich! Schon garnicht bei einem Thema das so große Massen bewegt!
Deine tolle Regel verstößt übrigens gegen das Grundgesetz
:zieh:
[center]Bild[/center]

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Do 06.07.06 00:21

@julz

....Schon garnicht bei einem Thema das so große Massen bewegt!


in 8 wochen sind die massen wieder klein....sollte ich meine freude solange unterdrücken? was machen die massen die gestern nacht noch auf der strasse waren.... das hätte man denen doch sagen müssen das die sich nur in hinterhöfen freuen dürfen... son quatsch. Ich hab schlieslich nicht gesagt ... "der is schei..." oedr ..."der is doof...." oder schlimmeres. ich finds auch blöde das die spd anne macht is.... und? das bewegt auch massen....., aber da bekomme ich keine kritik, zumindest nicht in dem umfang.

wenn ich das hier so alles lese, komme ich zu einem schluss. wer nich so * ist das er denen da zujubelt und den deutschen staat in den himmel hebt hat nen "sockenschuss". zu dem schluss bin ich gekommen weil unglaublich viele staatsflaggen verkauft wurden. diese wiederum haben nix mit fussball zu tun.

nur wenigen hier ging es demnach um das spiel an sich, diese diskusion ging am ende darauf hinaus das die deutschen die einzig wirklichen "weltmeister" sind, und wer was anderes behauptet.... na ja.... siehe oben. wer kommt dazu so einen schwachsinn zu behaupten? im radio, im fernsehn wird schon spekuliert obs demnächst nen neuen trainer gibt. begreift denn niemand das es nur einen geben kann? aus welchem grund muss das immer in deutscher sein? Warum ist der gewinner eines wettkampfes wenn er den deutschen geschlagen hat ein schlechterer mensch(eine von wenigen äußerungen siehe seite 1)? es war gestern aben schon schigg mit anzusehen, wie geflucht wurde über die italiener, würde es eine andere nation gewesen sein als italien, flucht der mitläufer über diese.

sicher sind die typen bis ins halbfinale gekommen, und? was ist daran gut? oder schlecht? alle 4 jahre kommen irgendwelche typen ins halbfinale, manche sogar ins finale, einige werden auch weltmeister. und jedes mal werden die verlierer runtergeputzt.... (das hab ich ja noch nichtmal getan). einen guten fan erkennt man wenn der das dann akzeptiert und nicht um 23.30 uhr die fähnchen vom auto nimmt (gesehen in Potsdam und Berlin).

wer hat denn von den deutschen "fans" noch nie die holländer runtergeputzt(nur wenige nicht, äußerung im fernsehn... "betriebsausflug der BSR"... usw)? zum glück gibts nicht viele fanatische fans, damit meine ich die, die kaum ein spiel im jahr verpassen. für die ist das natürlich schon doof.... mein beileid.

aber alle anderen mitläufer, die die zur wm überhaupt erst gesehen haben das es fussball gibt (und es nach der wm auch wieder vergessen) denen gehts hier NICHT um ein SPIEL.

is aber schon klasse das man mit soeinem absolut nebensächlichen thema 10 seiten vollbekommt..... :zieh: [/quote]
Zuletzt geändert von Danny_406 am Do 06.07.06 00:28, insgesamt 1-mal geändert.
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von duke307 » Do 06.07.06 00:23

Wie war das Motto von Klinsmann zur WM? Seine Grundsätze...

"Jeder Provokation begegnen wir mit einem Lächeln"

Vielleicht sollten sich die Deutschland-Fans das auch mal hinter die Ohren schreiben. :floet:

In nem anderen Forum wurde ich verwarnt und es gab ein Verbot, im Thread wieder zu schreiben, nur weil ich Danke Italien! geschrieben habe als das erste Tor fiel.

Begründung: ist schon Provokation genug! :zieh:

Dabei ist die Unternull von Moderator selber für Frankreich. :augenroll:


Ich bleib dabei: liebe Deutschland-Fans, regt euch mal wieder ab! Die Zeiten, in denen alle Deutschen die Flaggen geschwungen haben und eine Meinung haben mussten sind zum Glück lange vorbei!


Und weil die Deutschland-Fans im Internet gar so aggressiv und bissig sind, hoffe ich, dass Portugal unseren Frauenfußballverein am Samstag ordentlich wegfegt...


:ironie:

Mir scheint ja schon die Sonne aus dem ****** bei soviel Toleranz!

Duke

Benutzeravatar
Danny_406
Politessen-Verehrer
Beiträge: 1373
Registriert: Mi 15.01.03 00:00
Postleitzahl: 12055
Land: Deutschland
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Danny_406 » Do 06.07.06 00:29

au watte... das is jetzt abba mutig. park dein auto mal lieber woanders.... *duck und wegrenn...*
Es scheint normal zu sein das Teile bei Peugeot eine verkürzte Lebensdauer haben.

Lüftungsklappe, Wasserpumpe, Lichtmaschine, Radaufhängung vorn, 2.478,00 EUR

Rabauke
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 123
Registriert: Fr 10.12.04 18:06
Land: Deutschland
Wohnort: viersen
Kontaktdaten:

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von Rabauke » Do 06.07.06 00:33

@ de lecki

sach mal...brennst du?? was hat das denn mit nem fiatforum zu tun?? tzzztzzz...

gut, wenn man mal verallgemeinern kann....

VORSICHT SATIRE: alle fiatfahrer sind italienfans und fressen nur - ich betone NUR pizza...alle franzosen sind übrigens SCHWUL - INCL. der Fahrer dieser autos..alle deutschen selbstverständlich nazis und alle rentner habens klein...
gleichzeitig haben alle porschafahrer nen kleinen pimmel und in chinarestaurants gibts ausschließlich hamster und ratte!! denk mal besser nochmal drüber nach....

als stolzer deutscher MIT EIN WENIG FUßBALLSACHVERSTAND pflichte ich dem threaderöffner vollkommen bei!! auch die wortwahl ist in den tagen korrekt!! wir deutschen, inklusive presse / medien tönten nicht anders!

Forza Squadra Azzuri!!

in diesem sinne

gruß, sebastian aus nem FIATFORUM - der jetzt pizza essen geht!
www.fiatcoupe.de
Bild

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: WM - Deutschland is raus..... geil....

Beitrag von duke307 » Do 06.07.06 00:39

Lass es dir schmecken! Gut das wir drüber gesprochen haben.... :lach:

Gesperrt