Selbsternannte Verkehrserzieher...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Schoeneberg30

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 03.05.11 13:30

Strange hat geschrieben:
Schoeneberg30 hat geschrieben:An wen war das gerichtet?
Ich glaube ausnahmeweise nicht an Dich. :D

:floet:

Gruß, Jan
Warum Ausnahmsweise, liebst du mich oder was?:D

Benutzeravatar
Coopex
Benzinpreisignorierer
Beiträge: 2549
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 68623
Land: Deutschland
Wohnort: In der letzten Hessen-Ecke vor Worms! :)
Kontaktdaten:

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Coopex » Di 10.05.11 11:36

Ich zeig jedem der mir doof kommt, zu dicht Auffahren, Drängeln, Schneiden, Ausbremsen, rechts überholen bei kleinsten Lücken mit schneiden od. anschließendem ausbremsen, meckern wegen irgendetwas,..
immer direkt den Mittelfinger !!!

Bei sturen Mittelspurfahren, und diese Leute HASSE ich wirklich, hupe ich immer beim vorbeiziehen,..
Das sind die schlimmsten überhaupt !!!!!!!!!!!!!!!!!!
Diese Leute, die es nicht für nötig halten vorrausschauend zu fahren, meinen es wäre okay wie eine Kolonne LKW Kilometerlang in der Mitte zu fahren!!!
Oder sie sind einfach zu dumm zum Spurwechsel?! *das wirds sein!!!
Denen sollten man alle Ihren Führerschein abnehmen !!! *sofort**
Das ist sowas von nötigend im Berufsverkehr und auch nicht grade das beste an Sicherheit,
wenn die rechte Spur frei ist und die mittlere mit 100 befahren wird,..
und links alles fahren MUSS was schneller als 100KM/h fahren will...

Mein Rekord auf der A3 (Kreuz Seligenstadt bis Fankfurter-Kreuz) 37 Autos rechts überholt...

Teilweise kann man da locker 4-8 Autos am Stück rechts überholen... Die fahren alle hintereinander auf der mittleren Spur..
Das ist dann sogar nach dem einscheren auf die Mittelspur noch so viel Platz nach vorn und hinten,
dass es meist sogar mehr Sicherheitsabstand ist, als diese Kolonne von Vollpfosten da im Schnitt zwischen den einzelnen Fahrzeugen einhält...

Da stellt sich mir die frage: mach ich was Falsch od. die ? *Ich lockere doch nur den Verkehr auf und nutze freie Fahrbahn *lach :D
Klaro, ich bin der Böse!!! DAS ist mir voll bewusst!!
Und wie extremst sich da einige Aufregen wenn man das macht... :D
Was da für Aktionen kommen :sonich: ohne Blinker einfach rüberziehen oder nur halb rüberziehen und wieder auf die mitte fahren wenn man abgebremst hat.... *absicht, oder nicht gesehen ? Auslegungssache.. :floet:
Die meißten machen das mit Absicht, da verwette ich alles was ich besitze drauf!! Die Wissen sie "könnten rechts Fahren"
...haben aber Angst ihren Platz in der Schlange zu verlieren!!
..wenn zb. der Hintermann nicht Mitspielt sondern dann schneller Fährt um wieder auf zu schließen
..oder wenn der nächste LKW irgendwann kommt und sie Abbremsen müssen bevor sie wieder auf die Mitte kommen
--> also "zu faul" für das ganze Manöver an sich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :motz:


ja, ich bin schei*e ich weiss.. :D :lachkreisch:
*aber ich bin zum glück nicht allein :D

***wohlgemerkt das ganze hab ich mit nem Twingo auf 60PS abgezogen über ganze 2 jahre !! Morgends wie Abends !!
Nettes kleines Geständnis für die ermittelnden Behörden ...
Da vermindert sich die Anzeige-Aufnahme-Zeit von 3 Stunden auf 15 Minuten ... :floet: :D

de Maggus :kaffee:
Pug 406 V6 Sport mit Gas: Günstig und mit Leistung ... :D
Pug 205 GTI, 2-Sitzer, für den Ring ... :teufelgut:
Pug 104 'RC' :teufelgut: Oldtimer & Sommer- & Spaßmobil :herz:
Talbot Samba Cabrio - in Restauration ... :D

Schoeneberg30

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 10.05.11 17:30

Aber wir Peugeotfahrer denunzieren uns doch nicht gegenseitig...

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von obelix » Mi 11.05.11 15:03

devilfish99 hat geschrieben: **wenn dann noch einer rausbekommt wer ich bin, viel spass..
:-9
du glaubst aber ned ernsthaft, dass du anonym bist?
bei bedarf weiss der staatsanwalt innerhalb kürzester zeit wer du bist, was du machst und wieviel brötchen du beim bäcker gestern geholt hast...

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Chakky
Felgenfetischist
Beiträge: 2631
Registriert: Mi 02.11.05 16:18
Postleitzahl: 09113
Land: Deutschland
Wohnort: Chemnitz
Kontaktdaten:

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Chakky » Do 12.05.11 12:11

obelix hat geschrieben:
**wenn dann noch einer rausbekommt wer ich bin, viel spass..
:-9
du glaubst aber ned ernsthaft, dass du anonym bist?
bei bedarf weiss der staatsanwalt innerhalb kürzester zeit wer du bist, was du machst und wieviel brötchen du beim bäcker gestern geholt hast...

gruss

obelix
abwarten oberlix gleich kommt die aussage das er nur über VPN, Proxy und TOR surft, dabei aber vergisst Java, JS und ähnliches abzuschalten ^^
cu
Chakky

we are dreaming in digital
we are living in realtime
we are thinking in binary
we are talking in IP
welcome to our world

Schoeneberg30

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 17.05.11 16:59

Ich wurde gestern Nacht von der Polizei auf der Autobahn angehalten, weil ich 60 statt 80 gefahren bin. Hab mit meinem Beifahrer gequasselt und nicht gemerkt, dass wir immer langsamer werden.

Schoeneberg30

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Schoeneberg30 » Di 17.05.11 17:38

War eh kaum Verkehr und wir hattens nicht eilig...Außerdem darf man ja mindesten 60 fahren...Gab auch kein Gemecker, musste nur pusten und dann gingen die wieder. Netterweise haben die uns genau auf den Rastplatz rausgeholt, wo wir auch hin wollten:D

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19411
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von obelix » Mi 18.05.11 00:53

Schoeneberg30 hat geschrieben:War eh kaum Verkehr und wir hattens nicht eilig...Außerdem darf man ja mindesten 60 fahren...Gab auch kein Gemecker, musste nur pusten und dann gingen die wieder. Netterweise haben die uns genau auf den Rastplatz rausgeholt, wo wir auch hin wollten:D
das ist so nicht richtig..
du darfst nur auf die autobahn, wenn dein vehikel 61 fahren kann.
das bedeutet aber nicht, dass du da auch 60 fahren darfst.
es gibt nämlich auch die möglichkeit, jemanden wegen zu langsamen fahrens zu strafen.
und wenn der junge in grün schlechte laune hat, wartet er, bis ein lkw durch deine 60km/h zum überholen gezwungen wird und verpasst dir dann ne anzeige.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Schoeneberg30

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 18.05.11 05:25

Das war ja auch der Fall, ein Lkw hat uns überholt und dann kam der Streifenwagen von links und hat das BITTE FOLGEN angemacht und dann dachte der Trucker erstmal er wäre gemeint und ist ihm nach gefahren und ich auch:D Dann hat er gemerkt, dass die mich wollen und ist weiter gefahren:D Verbandskasten etc wollten die nicht sehen. Nur Führerschein, Fahrzeugschein und pusten und paar Fragen. Die waren eigentlich ganz cool. Und 60 bei 80 da würde mich garantiert jeder zweitklassige Anwalt rausboxen...Nachts um 2-3 wird Niemand dadurch behindert...war ja Stadtautobahn. Was sollen wir außerdem auf dem Rastplatz gemacht haben? Ein Eis bei Mcdonalds gegessen, bei Aral getankt und dann weiter gefahren.

Schoeneberg30

Re: Selbsternannte Verkehrserzieher...

Beitrag von Schoeneberg30 » Mi 18.05.11 16:41

McFlurry Magnum Classic ??
Willst du mich verarschen? Woher weißt du das? Warst du der Maccy Boy und hast meinen Buick Roadmaster Estate Wagon am Drive in erkannt oder was:D

Antworten