Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von Vollgastauglich » Di 19.08.08 19:10

obelix hat geschrieben:
Troubadix hat geschrieben: bist zwar ein klugscheisser, aber gemütlich tronen tut man schon bei dir, da ja grad bei mir auch die montage ansteht sind solche werte schon gut, hatte schon 5,5cm angeplant...
wie wäre es mit nem airride für den "thron"?
so ein unterteil eines friseurstuhls z.b.
dann kannst den hoch und runterlassen wie es grade bequem oder erforderlich ist - ausserdem hast du dann mit sicherheit das erste klo mit airride - viele die das haben sehen zwar aus wie rollende lokusschüseln, aber deines wäre das erste echte:-)))

ausserdem kannst du das dann runterlassen, wenn dir beim drücken mal die tuning aus der hand fällt und du musst dich ned so weit bücken.-))))

wenns mal etwas zäher abläuft musst au nimmer mit dem pümpel drin rumpümpeln.
dann hältst einfach den exgummibur in die öffnung und lässt das klo rauf und runter *lol*

mit dem richtigen antrieb (ich verweise auf die allseits bekannten lowrider) kannst sicher auch interessante effekte erzielen - vor allem, wenn jemand anderes grade ne sitzung hat und DU im nebenraum die fernbedienung - ich sag nur - let's dance:-))) statt wasserbechern zu jonglieren... ne, lieber ned.-))) irgendwer muss ja nachher putzen:-)))

obelix
*dersichgradnenlowriderkackstuhlmitplüschbezug,mexikanertroddelnundkettenlenkradalsspüldrückervorstellt*

:lach: :lach:


fehlt noch die unterboden - bzw. schüssel-innenbeleuchtung ... aus GLÜHBIRNEN .. und die abwurfvorrichtung, wenns mal zu lange dauert .. ne selbstzerstörungsfunktion, falls es mal zu heftig wird wär auch ned blöd :zwinker: :zieh: :floet:
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19412
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von obelix » Di 19.08.08 19:44

Vollgastauglich hat geschrieben: fehlt noch die unterboden - bzw. schüssel-innenbeleuchtung ... aus GLÜHBIRNEN .. und die abwurfvorrichtung, wenns mal zu lange dauert .. ne selbstzerstörungsfunktion, falls es mal zu heftig wird wär auch ned blöd :zwinker: :zieh: :floet:
boah - glühbirne...
das KÖNNTE etwas dampfen und evtl. böse blasen geben, wo die sonne ned hinkommt*gg*
so ganz langsam stellt sich mir die frage - wo bin ich hier????
fäkalneurotikerforum oder sado-club?????

ich trau euch ja scho einiges zu - aber langsam wird mir unheimelig:-)

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
Vollgastauglich
AufGelbbremser
Beiträge: 2813
Registriert: Mi 07.03.07 17:24
Postleitzahl: 63877
Land: Deutschland
Wohnort: Sailauf

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von Vollgastauglich » Di 19.08.08 21:19

sorry - ich wollte die brücke zum birnchen-wechsel thema schlagen :zwinker:

... ausserdem für was es alles foren gibt kennen wir ja ... hat waldfee ja schonmal bewiesen ... da hatte sie die rede von einem nagelforum .... auch das lässt ja wohl interpretationsspielraum :floet:
Wenn nach endlosen Stunden am Konzentration die Computer nachlässt,
sollte man sich von dem Gedanken zu Ende schreiben,
irgendwelche Texte noch unbedingt verabschieden zu wollen.


Uli Stein

Antworten