Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von miraculix » Sa 16.08.08 17:44

So,
ich bin derjenige, der den Thread nach ewiger Zeit wieder ausgräbt :idea:

Wie war das jetzt nochmal mit der Glühlampe?...

Miraculix
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von Troubadix » Sa 16.08.08 22:12

miraculix hat geschrieben:So,
ich bin derjenige, der den Thread nach ewiger Zeit wieder ausgräbt :idea:

Wie war das jetzt nochmal mit der Glühlampe?...

Miraculix

ich kenne einen der von einem gehört hat er verdandt ist mit einem der schonmal eine gewechselt hat, das soll aber vor internet zeiten gewesen sein und deswegen gibt es leider keinen tread dazu geben.


troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von miraculix » So 17.08.08 10:22

Troubadix hat geschrieben:

ich kenne einen der von einem gehört hat er verdandt ist mit einem der schonmal eine gewechselt hat, das soll aber vor internet zeiten gewesen sein und deswegen gibt es leider keinen tread dazu geben.


troubadix
Hallo,
du hast da einen Schreibfehler drin !
Das heisst " verwandt " und nicht verdandt... :D und " gibt...dazu geben" ist grammatisch nicht ganz richtig :floet:

Miraculix
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Benutzeravatar
Michassammy
TÜV-Knutscher
Beiträge: 2903
Registriert: Di 21.09.04 13:00
Land: Deutschland
Wohnort: Rittergut Schöneiche, ehem. Besitz der Barone von Knobelsdorff
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von Michassammy » So 17.08.08 14:50

ja endlich noch jemand der Glühbirnen nutzt, habt ihr auch schn festgestellt das diese gegenüber den Energiesparlampen deutliche Vorteile haben? auf dem Klo z.B. ist der Geruch bei Energiesparlampen eher kalt und ohne Emotionen, halt wie ein abgestandener ausgekühlter Schi**, bei Glühbirnen ist es ganz anders, durch diesen warmen Lichtton kommt der Geruch deutlich besser zur geltung, ist viel besser ausgeprägt und auch blumige Feinheiten sind deutlich auszumachen. Der Schiss hat halt mehr Emotionen, ist "echter" und nicht künstlich!

Also für den Genuss auf dem WC kommt mir neben meinem Handelsblatt in die Hand nur noch Glühbirnen in die Decke, eine Konzert der Sinne!!

*wegrenn*
Bild

Benutzeravatar
miraculix
Inbusschrauben-Innenanmaler
Beiträge: 752
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 87760
Land: Deutschland
Wohnort: Lachen bei Memmingen

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von miraculix » Mo 18.08.08 12:06

Michassammy hat geschrieben:ja endlich noch jemand der Glühbirnen nutzt, habt ihr auch schn festgestellt das diese gegenüber den Energiesparlampen deutliche Vorteile haben? auf dem Klo z.B. ist der Geruch bei Energiesparlampen eher kalt und ohne Emotionen, halt wie ein abgestandener ausgekühlter Schi**, bei Glühbirnen ist es ganz anders, durch diesen warmen Lichtton kommt der Geruch deutlich besser zur geltung, ist viel besser ausgeprägt und auch blumige Feinheiten sind deutlich auszumachen. Der Schiss hat halt mehr Emotionen, ist "echter" und nicht künstlich!

Also für den Genuss auf dem WC kommt mir neben meinem Handelsblatt in die Hand nur noch Glühbirnen in die Decke, eine Konzert der Sinne!!

*wegrenn*
Sach mal,
bist du irgendwie "Fäkalgenüsslich" veranlagt :?:
O.K....ich hab auch auch 5 Halogenlampen aufm Klo...machts irgendwie gemütlicher :)
Ich hab mein Klo auch 8cm höher als normal an die Wand montiert, man sitzt entspannter.
Einen Zeitungshalter sollte ich vielleicht noch in Reichweite installieren :gruebel:
Angenehme Verrichtung wünscht

Miraculix
Jeep Grand Cherokee WJ,
406er mit "viel blase Arbeit" im Aufbau; 750kg Anhänger:-); BMW R100 Caferacer im Aufbau...irgendwann mal...

Benutzeravatar
Michael54431
Mr. Schnitzel
Beiträge: 3308
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von Michael54431 » Mo 18.08.08 12:36

Miraculix, mach dein Shop ma wieder auf, ich brauch Teile, ausgesucht sind sie schon :D
Gruß
Michael

Benutzeravatar
Troubadix
Forums Opi
Beiträge: 11345
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: hessen

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von Troubadix » Mo 18.08.08 22:22

miraculix hat geschrieben: Ich hab mein Klo auch 8cm höher als normal an die Wand montiert, man sitzt entspannter.
Einen Zeitungshalter sollte ich vielleicht noch in Reichweite installieren :gruebel:
Angenehme Verrichtung wünscht

Miraculix

bist zwar ein klugscheisser, aber gemütlich tronen tut man schon bei dir, da ja grad bei mir auch die montage ansteht sind solche werte schon gut, hatte schon 5,5cm angeplant...




troubadix
Bild

"Ever Tried? Ever failed? No matter. Try again. Fail again. Fail better"

(Samuel Beckett)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19336
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von obelix » Di 19.08.08 00:37

Troubadix hat geschrieben: bist zwar ein klugscheisser, aber gemütlich tronen tut man schon bei dir, da ja grad bei mir auch die montage ansteht sind solche werte schon gut, hatte schon 5,5cm angeplant...
wie wäre es mit nem airride für den "thron"?
so ein unterteil eines friseurstuhls z.b.
dann kannst den hoch und runterlassen wie es grade bequem oder erforderlich ist - ausserdem hast du dann mit sicherheit das erste klo mit airride - viele die das haben sehen zwar aus wie rollende lokusschüseln, aber deines wäre das erste echte:-)))

ausserdem kannst du das dann runterlassen, wenn dir beim drücken mal die tuning aus der hand fällt und du musst dich ned so weit bücken.-))))

wenns mal etwas zäher abläuft musst au nimmer mit dem pümpel drin rumpümpeln.
dann hältst einfach den exgummibur in die öffnung und lässt das klo rauf und runter *lol*

mit dem richtigen antrieb (ich verweise auf die allseits bekannten lowrider) kannst sicher auch interessante effekte erzielen - vor allem, wenn jemand anderes grade ne sitzung hat und DU im nebenraum die fernbedienung - ich sag nur - let's dance:-))) statt wasserbechern zu jonglieren... ne, lieber ned.-))) irgendwer muss ja nachher putzen:-)))

obelix
*dersichgradnenlowriderkackstuhlmitplüschbezug,mexikanertroddelnundkettenlenkradalsspüldrückervorstellt*
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
volker206
Lacklecker
Beiträge: 963
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 96472
Land: Deutschland
Wohnort: Rödental
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von volker206 » Di 19.08.08 12:41

obelix hat geschrieben: wie wäre es mit nem airride für den "thron"?
so ein unterteil eines friseurstuhls z.b.
dann kannst den hoch und runterlassen wie es grade bequem oder erforderlich ist - ausserdem hast du dann mit sicherheit das erste klo mit airride - viele die das haben sehen zwar aus wie rollende lokusschüseln, aber deines wäre das erste echte:-)))

ausserdem kannst du das dann runterlassen, wenn dir beim drücken mal die tuning aus der hand fällt und du musst dich ned so weit bücken.-))))

wenns mal etwas zäher abläuft musst au nimmer mit dem pümpel drin rumpümpeln.
dann hältst einfach den exgummibur in die öffnung und lässt das klo rauf und runter *lol*

mit dem richtigen antrieb (ich verweise auf die allseits bekannten lowrider) kannst sicher auch interessante effekte erzielen - vor allem, wenn jemand anderes grade ne sitzung hat und DU im nebenraum die fernbedienung - ich sag nur - let's dance:-))) statt wasserbechern zu jonglieren... ne, lieber ned.-))) irgendwer muss ja nachher putzen:-)))

obelix
*dersichgradnenlowriderkackstuhlmitplüschbezug,mexikanertroddelnundkettenlenkradalsspüldrückervorstellt*
:lach: :lach: :lach: :lach:
Für alle Fans von M.A.S.H 4077th:

Corporal Klinger wurde es verboten, beim Morgenappell Abendkleider zu tragen.

Benutzeravatar
Niklas
Parkplatz-Rambo
Beiträge: 1221
Registriert: Mi 28.06.06 21:15
Postleitzahl: 37081
Land: Deutschland
Wohnort: Reinhardshagen
Kontaktdaten:

Re: Wie viele Forenmitglieder braucht man...

Beitrag von Niklas » Di 19.08.08 18:45

obelix hat geschrieben:
Troubadix hat geschrieben: bist zwar ein klugscheisser, aber gemütlich tronen tut man schon bei dir, da ja grad bei mir auch die montage ansteht sind solche werte schon gut, hatte schon 5,5cm angeplant...
wie wäre es mit nem airride für den "thron"?
so ein unterteil eines friseurstuhls z.b.
dann kannst den hoch und runterlassen wie es grade bequem oder erforderlich ist - ausserdem hast du dann mit sicherheit das erste klo mit airride - viele die das haben sehen zwar aus wie rollende lokusschüseln, aber deines wäre das erste echte:-)))

ausserdem kannst du das dann runterlassen, wenn dir beim drücken mal die tuning aus der hand fällt und du musst dich ned so weit bücken.-))))

wenns mal etwas zäher abläuft musst au nimmer mit dem pümpel drin rumpümpeln.
dann hältst einfach den exgummibur in die öffnung und lässt das klo rauf und runter *lol*

mit dem richtigen antrieb (ich verweise auf die allseits bekannten lowrider) kannst sicher auch interessante effekte erzielen - vor allem, wenn jemand anderes grade ne sitzung hat und DU im nebenraum die fernbedienung - ich sag nur - let's dance:-))) statt wasserbechern zu jonglieren... ne, lieber ned.-))) irgendwer muss ja nachher putzen:-)))

obelix
*dersichgradnenlowriderkackstuhlmitplüschbezug,mexikanertroddelnundkettenlenkradalsspüldrückervorstellt*
evtl machbar mit schreibtischstuhlgaspatronen und dem hebel? evtl auch zwei davon :lach:
Peugeot 106 Rallye Bj. 1997 190tkm ->auf der suche nach einer neuen Hinterachse
Seat Alhambra 2.0 TDI ->Firmenwagen

Antworten