Über gelb gefahren...

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Über gelb gefahren...

Beitrag von 205*Cti » Fr 03.11.06 12:08

@ 205*Cti:

darf man mal fragen, wie alt du bist?

JA:

24.

über 200.000km unfallfreie Fahrerfahrung.

und ich steh dazu Leute zu hassen die nicht aus´m A*** kommen. Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer und die wollen auch von A nach B fahren und nicht schleichen. Einfach zufahren. Ist das zu viel verlangt?

Gestern fing es an zu schneien. 3 Flocken und es blieb anfangs noch nirgens liegen. muss man da auf einer Hauptstraße 30 fahren?? NEIN!!!
und bei einer grünen Ampel ist das genau so. Es wollen auch noch andere hinter mir drüber! Find sowas egoistisch. weil der, der schleicht kommt ja wohl möglich noch drüber aber der dahinter nicht. Fahr ich anständig meine 50 kommt jeder voran.


Das mit dem Gas geben hab ich vielleicht etwas unsachgemäß ausgedrückt. Es heißt nicht 50 Meter vorher 2 Wellen zurückschalten und vollgas. NEIN!!
Aber 10-15 Meter vorher einfach im 4. Gang das Gas nochmal etwas mehr antippen und von 50 auf 55-60 zu beschleunigen. FERTIG!!

keiner sagt dass man mit hundert über die Kreuzung brennen muss damit ich ihn mag :D
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
doctor-ibay
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 155
Registriert: Fr 13.01.06 23:06
Land: Deutschland
Wohnort: Nettetal/Kreis Viersen

Re: Über gelb gefahren...

Beitrag von doctor-ibay » Fr 03.11.06 12:25

205*Cti hat geschrieben:@ 205*Cti:

darf man mal fragen, wie alt du bist?

JA:

24.

über 200.000km unfallfreie Fahrerfahrung.

und ich steh dazu Leute zu hassen die nicht aus´m A*** kommen. Es gibt noch andere Verkehrsteilnehmer und die wollen auch von A nach B fahren und nicht schleichen. Einfach zufahren. Ist das zu viel verlangt?

Gestern fing es an zu schneien. 3 Flocken und es blieb anfangs noch nirgens liegen. muss man da auf einer Hauptstraße 30 fahren?? NEIN!!!
und bei einer grünen Ampel ist das genau so. Es wollen auch noch andere hinter mir drüber! Find sowas egoistisch. weil der, der schleicht kommt ja wohl möglich noch drüber aber der dahinter nicht. Fahr ich anständig meine 50 kommt jeder voran.


Das mit dem Gas geben hab ich vielleicht etwas unsachgemäß ausgedrückt. Es heißt nicht 50 Meter vorher 2 Wellen zurückschalten und vollgas. NEIN!!
Aber 10-15 Meter vorher einfach im 4. Gang das Gas nochmal etwas mehr antippen und von 50 auf 55-60 zu beschleunigen. FERTIG!!

keiner sagt dass man mit hundert über die Kreuzung brennen muss damit ich ihn mag :D
Okay, danke! :)

Benutzeravatar
"Frank"
Auspuffpolierer
Beiträge: 2231
Registriert: Mo 20.01.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Düsseldorf
Kontaktdaten:

Re: Über gelb gefahren...

Beitrag von "Frank" » Fr 03.11.06 13:30

206SE hat geschrieben:Als mir kürzlich so eine dumme Tusse meinen Wagen zerknautscht hat, hab ich auch Schuld bekommen, obwohl alle Zeugen für mich ausgesagt haben. Die Rennleitung meinte ich hätte die Vorfahrt missachtet, das die Alte noch ganricht an der Kreuzung stand und angegeben hat, die hätte mich gesehen und wär trotzdem gefahren, schein keinen zu jucken. Auch, dass sie mich am Heck erwischt hat, weil sie losgefahren ist als ich fast an ihr vorbei war, ist den grünen völlig egal. Ich bin auch froh, dass ich meinen 125er hatte, sonst wär ich jetzt mit 3 Punkten und 84,63€ Strafe ganz schön in der Klemme (kostet mich den Job ohne Führerschein).

mfG 206SE
Die Rennleitung hat überhaupt nicht über die Schuldfrage zu entscheiden...
406 Coupe *zerschellt* :motz: :heul:
Honda Civic Type-R :sieg: *Link*
206 Bel Air 1.4 :daumenhoch:

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Über gelb gefahren...

Beitrag von 205*Cti » Fr 03.11.06 13:31

:bier:
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Gentry_Ba
Motorraumputzer
Beiträge: 3452
Registriert: Do 18.12.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Oberpfalz/Bayern

Re: Über gelb gefahren...

Beitrag von Gentry_Ba » Fr 03.11.06 13:37

Ich trink auch einen mit! :bier: :erschreck: :irre: :hilfe:

0/1 heisst: AMPEL GRÜN---> GAS!!!! OHNE WENN UND ABER! :lach:

Grüsse,
der Verwirrte
Official Member KING MEILER Fanclub !!

...finesse française...

Benutzeravatar
205*Cti
Händler
Beiträge: 1847
Registriert: Mi 09.06.04 10:13
Land: Deutschland
Wohnort: 92421 Schwandorf
Kontaktdaten:

Re: Über gelb gefahren...

Beitrag von 205*Cti » Fr 03.11.06 14:14

sonst Sch*** ab :erschreck:
Fachhändler für: Audison, Hertz, exact!, SPL Dynamics, Steg, Audio System, Variotex, Standartplast Dämmmaterial

Audi A3 @ Audison, Hertz, exact!
Pug 205 XS Spaßauto @ SPL Dynamics
Pug 205 CTI zum Cruisen

Benutzeravatar
206SE
Kanaldeckelumfahrer
Beiträge: 116
Registriert: Fr 18.08.06 23:49
Land: Deutschland

Re: Über gelb gefahren...

Beitrag von 206SE » Fr 03.11.06 15:26

[quote=""Frank""]
Die Rennleitung hat überhaupt nicht über die Schuldfrage zu entscheiden...[/quote]

Die hat nicht zu entscheiden, wer den Schaden zahlen muss, dass machen die Versicherungen unter sich anhand des Protokolls der Polizei. Aber die Punkte und das Geld hätten die sich sparen können, wenn doch garnicht bewiesen ist, wer die Schuld trägt. Wenn sie wirklich da noch nicht stand oder losgefahren ist owohl ich vor ihr war (vorsätzlich) kann ich doch nicht dafür zu bestrafen sein! Vor allem wenn alle Zeugen für mich aussagen! Die Grün-Weißen ließen aber nicht mit sich reden, vllt. hatten die auch nur einfach keine Ahnung was man in dem Fall tut oder keinen Bock mehr.

mfG 206SE

Antworten