Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Ihr habt Probleme mit anderen Marken? Oder mit Sachen, die nicht euren Löwen betreffen? Dann ist das genau die richtige Schublade für euch.
Benutzeravatar
StefanB
Spätbremser
Beiträge: 4106
Registriert: Mi 24.09.03 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: D-83376 Truchtlaching
Kontaktdaten:

Re: Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Beitrag von StefanB » Do 10.11.05 01:02

OK, Kurzform für diejenigen, die's sich net ansehen können...

Erst die Tiere auf dem Boden bewusstlos schlagen und die Pfoten abhacken.
Anschließend Fell abziehen... natürlich bei lebendigem Leib, gibt nen speziellen Glanz.
Danach die Kadaver auf einen Haufen im Container entsorgen.
Ein paar Tiere wachen dort wieder auf... ohne Pfoten und Fell... und quälen sich in den Tod.
Die Schänder haben dabei ihren Spass... zumindest hört man im Hintergrund des öfteren Gelächter.

Mir ist schlecht... vor Wut !!
Bild

!! What the F*ck is KING MEILER !!

Benutzeravatar
Timon
Administrator
Beiträge: 12592
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 18437
Land: Deutschland
Wohnort: Stralsund
Kontaktdaten:

Re: Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Beitrag von Timon » Do 10.11.05 08:36

> Hochschalt0r schrieb:
>
> Ich würde diese Penner steinigen!
Das geht viel zu schnell. Mit denen genau das machen, was die mit den Tieren machen. Aber ganz langsam. Sie sollen ja was davon haben.

Gruß
Frank
Citroen C8, Diesel, 107PS, Automatik: Bild

Benutzeravatar
206fanatiker
Handbremsen-Wender
Beiträge: 772
Registriert: Fr 16.01.04 00:00
Land: Deutschland
Wohnort: Meuselwitz downtown ;-)
Kontaktdaten:

Re: Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Beitrag von 206fanatiker » Do 10.11.05 10:26

woar krass -.- schrecklich!!!!
Bild

206RC ~ Momo Corse Black 7,5x17 ~ Querlenker & Domstrebe ~ VA 25er Gutmann Federn ~ MPP 4 x 76mm Endschalldämpfer ~

Benutzeravatar
BULLFROG
InPeugeotBettwäscheschläfer
Beiträge: 867
Registriert: Fr 23.04.04 12:33
Land: Deutschland
Kontaktdaten:

Re: Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Beitrag von BULLFROG » Do 10.11.05 14:38

scheiss Schlizies ausm fernen Osten halt mal wieder. Ich mag sie einfach nicht... wie oft sieht man solche Filme ?! Also ich hab bestimmt schon ettliche dieser sorte gesehen, egal was für Tiere, Hauptsache Profit - siehe Tiegerfell, Delphine, Waale, (Tanz)Bären und und und - und immer kommt diese Kagge von da hinten. Haben die denn keinerlei Verstand ?! Bauen Microchips und sonstigen Fuck aber andererseits sind se noch aufm Level vom Mittelalter oder sonstwas. Fressen tun die ja auch alles ! Egal was angeblich potenzsteigernd ist, wird eingenommen, seis jetzt nen Tigerpenis oder sonstigen kranken exotischen scheissdreck ! Was das dortige Gesetz, internationale Bestimmungen oder sonstwas dazu sagt, interessiert die doch nicht das Geringste. Pfff... könnt mich jetzt grad schon bisschen aufregen ! Das ganz gleiche sollte man mit den ******öchern auch machen ! Wie ich sie hasse ...
Zuletzt geändert von BULLFROG am Do 10.11.05 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Benutzeravatar
duke307
Lenkradbeißer
Beiträge: 221
Registriert: So 05.12.04 23:38
Land: Deutschland
Wohnort: München

Re: Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Beitrag von duke307 » So 13.11.05 11:59

Tja... traurig, traurig. Andere Länder, andere Sitten. :(

Für die Gesundheit des Kerls ist es wohl besser, dass wir nicht in der Nähe waren.

Aber was können wir dagegen tun? Nix! :(

Im besten Fall die Produkte boykottieren oder insgesamt solche Länder, die diese Tierquältereien tolerieren. Aber dann kaufts trotzdem ein anderer, aus einem weniger zivilsiertem Land. :(

Wir in D sollten auch erstmal vor unserer eigenen Türe kehren. Selbst bei uns landen z.B. noch Küken im Schredder oder werden vergast, weil sie das falsche Geschlecht haben. Oder Kastrationen ohne Betäubung, weils billiger ist. Es gibt auch hierzulande genug zu tun!

Provokative Frage: Wer von euch engagiert sich selbst aktiv für den Tierschutz? Keiner? Aha. ;)

So gesehen hinterläßt der Thread etwas Gafferkultur, Sensationsgier und Mitleidsgetue. Sorry, aber so kommts teilweise rüber.

Schönen Sonntag
Duke
Zeig den anderen, dass sie an allem schuld sind. Erzähl jedem, wie Sch**** das Land ist. Such die Schuld nie bei dir. Warte darauf, dass die anderen etwas tun. DU bist Deutschland! ;)

Benutzeravatar
obelix
Administrator
Beiträge: 19415
Registriert: Mi 21.03.01 00:00
Postleitzahl: 71640
Land: Deutschland
Wohnort: Ludwigsburg
Kontaktdaten:

Re: Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Beitrag von obelix » So 13.11.05 13:26

> http://www.strasbourgcurieux.com/fourrure/

ich komme aus einer familie, die mit tieren ihren lebensunterhalt verdient (hat),
da gehört schlachten dazu. aber sowas...

zart besaitet bin ich auch ned grade, aber ich hab das abgeschaltet. wie kann eine regierung so was zulassen?

was kann man dagegen tun, ausser sich darüber aufzuregen?
welche möglichkeiten hat man? eine spende an den tierschutzverein zu machen wird wohl nix bewegen. also, was dann? mir fällt nix ein, ausser das ding an so viele leute wie möglich weiter zu verteilen, in der hoffnung, dass vielleicht dadurch etwas passiert.

gruss

obelix
VF34H5FWC9S197117

Benutzeravatar
madmadix
Rettungswagenüberholer
Beiträge: 4430
Registriert: Di 06.09.05 21:18
Postleitzahl: 35114
Land: Deutschland
Wohnort: Haina (Kloster)

Re: Bevor jemand von euch auf die Idee kommt....

Beitrag von madmadix » So 13.11.05 23:34

haj,

schade, wollt mir das auch mal anguckn aber irgendwie spinnt mein inet wieda und die seite wird bei mir nich dargestellt...
aber laut euren meinungen kanns ja nix vernüftiges sein wa!
soviele leude können sich da nicht irren! ;)

mfg
Peter

Antworten